Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ weitere Hobbys \ suche guten Elektro-Rasenmäher (mit Strippe)


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 13.05.2009, um 22:05:35



Hallo,

ich suche einen neuen Rasenmäher für unseren Garten, da der alte nach und nach in seine Einzelteile zerfällt. der neue braucht keinen Akku, an das Kabel hab ich mich schon gewöhnt das gehört dazu 8)
Nur der neue soll halt richtig schön robust sein und nicht so schnell anfangen zu klappern usw. Und wichtig ist aufjedenfall auch, dass er einen zuschaltbaren Antrieb an den Hinterrädern hat =)



greetz
Poison Nuke

Sharangir

#2 Verfasst am 18.05.2009, um 13:32:04



VIKING!

http://www.hometheatershack.com/forums/subwoofer-tests/5749-b-w-pv1.html

kannst dir da was aussuchen!

http://www.stihl.at/isapi/default.asp?contenturl...0/MB+545+VS.html

wäre doch was für dich ;)

mit Kupplung und allem möglichen Witzigen :D



Butze1979

#3 Verfasst am 18.05.2009, um 13:58:07



wir ham nen einfachnén von MAX BAHR der tusts auch


hier könnte ihre Werbung stehen.

 Poison Nuke  *

#4 Verfasst am 18.05.2009, um 14:02:17



thx für den Tipp, schaut schon ganz gut aus 8)

jetzt muss ich nur noch einen gescheiten Onlinehändler finden...hm :Y


greetz
Poison Nuke

Sharangir

#5 Verfasst am 18.05.2009, um 14:09:56



http://www.viking-garden.com/deutsch/navi/defaul...eher/default.htm

such mal nach nem Fachhändler in der Region, vielleicht musst ja nicht soo weit dafür?


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ weitere Hobbys \ suche guten Elektro-Rasenmäher (mit Strippe)


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger