Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Suche Bild von einer Szene aus Illuminati

sleepy *

#1 Verfasst am 14.05.2009, um 22:54:21

Hallo und Guten Abend zusammen,

ich war heute, in dem Film "Illuminati".

während des films, wurde, fast am Ende, ein Bild gezeigt, wo Jesus am Kreuz hängt und darüber ein Pentagramm.

Es ist schwer zu erklären, aber wer den Film schon gesehen hat und weis was ich meine, könnte mir vielleicht helfen das Bild zufinden! Es ist an dem geheimen Ort der Illuminati. Wo dieser eine Kerl, der alle Kardinäle umbringt und mit seinem Laptop sitzt, sich hinter einem Vorhang oder Folie versteckt.

Es wäre auf jedenfall sehr nett.

Gute Nacht zusammen.

www.sleepy123.wg.vu

Meine Homepage

bearbeitet von sleepy, am 14.05.2009, um: 22:56:28

Sharangir

#2 Verfasst am 14.05.2009, um 23:14:28

Ich habe das Buch grad' nicht zur Hand, aber kann dir mal nachschauen, wie das Bild heisst, falls es im Buch auch vorkommt!

sleepy *

#3 Verfasst am 14.05.2009, um 23:30:44

das wäre echt nett, bin schon am verzweifeln.

das bild ist ist in der " Engelskirche " oder " Angel Church " in Italien Rom, falls dir das hilft.

www.sleepy123.wg.vu

Meine Homepage

Sharangir

#4 Verfasst am 14.05.2009, um 23:42:34

Hui, das wird verdammt schwierig, ohne den Film!

Das Bild gibt es leider in echt nicht, ist eine von Dan Browns wenigen Erfindungen, die er in seinem Buch eingepackt hat!

(die meisten Bilder und deren Inhalte existieren wirklich!)

Aber auch die Antimaterie ist so etwas..
es gibt kein absolutes Vakuum, auch im Weltall nicht, somit ist Antimaterie NICHT beständig!

sleepy *

#5 Verfasst am 15.05.2009, um 05:34:56

die antimaterie interessierte mich eigentlich auch weniger, mehr das Bild.

www.sleepy123.wg.vu

Meine Homepage

jcsn2001

#6 Verfasst am 20.07.2009, um 16:23:10

ich versteh gerade deine Frage nicht willst du einen Screenshot ausm Film oder willst du wissen wie das Bild heißt?

Gruß
Jo

Mein Heimkino

PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Suche Bild von einer Szene aus Illuminati

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger