Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Was für Handy´s habt ihr so ?

fusion1983 *

#1 Verfasst am 15.05.2009, um 08:44:57

Mich würde mal interessieren , was ihr so für Handy´s habt

Am besten gleich mit bild

Ich hab ein Apple iPhone 3G 8GB

Gruß Stephan
Meine-Homepage

Icke

#2 Verfasst am 15.05.2009, um 08:51:05

Ich hab gleich 2.

Ein Apple IPhone 16G in Weiß

Und ein Sony W880i,
weils einfach klein, kompakt und unbemerkt in der Tasche zu verstauen ist.

Ab jetzt passiver Forenteilnehmer!

fusion1983 *

#3 Verfasst am 15.05.2009, um 08:54:20

Ja noch ein iPhone besitzer

Wobei mir persönlich das schwarze besser gefällt

Gruß Stephan
Meine-Homepage

Icke

#4 Verfasst am 15.05.2009, um 08:56:21

Ich wollte auch das schwarze mit 8GB,
aber das gab´s zu der Zeit nicht im Lager.

Dann hab ich das 16GB in weiß für den gleichen Preis gekriegt.
Und musste feststellen, dass weiß besser zu einem weißen Macbook passt

Poison Nuke 

#5 Verfasst am 15.05.2009, um 09:43:28

ich habe das wohl simpelste Handy das es auf dem Markt gibt 8)

Motorola F3

greetz
Poison Nuke

Icke

#6 Verfasst am 15.05.2009, um 09:50:08

Das hatte ich auch mal für Festivals und so.
Für 20€ lag das bei Conrad rum.
Wenn man´s verliert, ist es nicht schlimm.

Ansonsten bin ich von Motorola, seit dem ich das V3 hatte, nicht überzeugt.
Werd wohl kein´s mehr kaufen.
In 5 Monaten 3 mal zu Reparatur bringen müssen.

fusion1983 *

#7 Verfasst am 15.05.2009, um 10:12:19

Icke schrieb:

Ansonsten bin ich von Motorola, seit dem ich das V3 hatte, nicht überzeugt.
Werd wohl kein´s mehr kaufen.
In 5 Monaten 3 mal zu Reparatur bringen müssen.

Meine erfahrungen sind so ähnlich mit Motorola
Einmal und nie wider

Gruß Stephan
Meine-Homepage

Poison Nuke 

#8 Verfasst am 15.05.2009, um 11:06:36

also das F3 finde ich geil, das Ding kann zwar nix aber das is ja auch das geile, da kann halt auch nix kaputtgehen 8)

Ok, der Akku hält dann doch nicht mehr so lange wie am Anfang, jetzt kann ich ihn schon fast jede Woche laden:Y

greetz
Poison Nuke

TimB

#9 Verfasst am 15.05.2009, um 11:59:31

Ich habe ein T-Mobile MDA PRO
(Baugleich mit: HTC Universal, Qtek 9000,...)

habe nur eine änderng vorgenommen habe anstatt des Originalen 1620mAh Akkus jetzt einen mit 3200mAh
der ist nr leider dicker als der Normale was das handy nochmals vergrößert

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Butze1979

#10 Verfasst am 15.05.2009, um 12:29:25

Onkel Peter hat ein w810i mit 1Gb-MMC

hier könnte ihre Werbung stehen.

Cattivo

#11 Verfasst am 15.05.2009, um 12:43:21

Ich das Nokia N73 black.

Gruß Markus
Mein Heimkino

Poison Nuke 

#12 Verfasst am 15.05.2009, um 12:50:35

so wie ich das bisher mitbekommen habe ist das aber nicht so sonderlich dein Freund, oder?:D

greetz
Poison Nuke

Maveric

#13 Verfasst am 15.05.2009, um 13:43:28

http://typemania.de/presse/wp-content/px41151sim...nexp25mitwm6.jpg

allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...

Cattivo

#14 Verfasst am 15.05.2009, um 13:54:50

Poison Nuke schrieb:
so wie ich das bisher mitbekommen habe ist das aber nicht so sonderlich dein Freund, oder?

Nein, nicht wirklich Poison.
Für dieses hatte ich mich wegen der hohen Laufzeit und BlueTooth entschieden, wollte ansonsten etwas ganz einfaches haben.
Leider gibt es sowas scheinbar heute nicht mehr.

Gruß Markus
Mein Heimkino

Poison Nuke 

#15 Verfasst am 15.05.2009, um 14:04:23

bis halt auf das wie ich hab 8)
oder hälst du von meinem Handy auch nix :X

greetz
Poison Nuke

Cattivo

#16 Verfasst am 15.05.2009, um 14:49:27

Das kenne ich nicht. Hat das BlueTooth? Weil das war mir schon wichtig, wegen der Freisprecheinrichtung.

Gruß Markus
Mein Heimkino

Poison Nuke 

#17 Verfasst am 15.05.2009, um 15:25:29

ne, das hat wirklich gar nix, kann nur Fon und SMS und ein paar Namen kann man auch noch speichern :L
dafür kostet es nur 20€ selbst ohne Vertrag 8)

greetz
Poison Nuke

EPIC

#18 Verfasst am 15.05.2009, um 17:23:11

Sony Ericsson C510

Einfach, klein und handlich, macht was es soll. ;)

und sieht in der realität wirklich gut aus.

inthro

#19 Verfasst am 15.05.2009, um 22:05:02

Hallo,

ich bin auch eher einer derjenigen, die lieber ein Gerät mit möglichst allumfassenden Funktionen (mit dem Kompromiss, dass man dabei sicherlich Abstriche in der Qualität hinnehmen muss) rumschleppt, als eben mehrere Geräte.
Und nach lagem hin und her ist es dann schlussendlich dieses geworden:

Allerdings die 8 GB Variante.
Und muss sagen, ich habe es nicht bereut.

MP3 Player ist der Core Player (klingt für mich eindeutig besser, als der integrierte).
Kriterium war auch ein 3,5 mm Klinkestecker, um freie Kopfhörerwahl zu haben und GPS Empfänger (Navi).
Die Kamera ist zudem auch klasse und ersetzt imho durchaus eine preiswerte Digicam.

Grüsse, Andy

Poison Nuke 

#20 Verfasst am 15.05.2009, um 22:29:59

schaut gar nicht mal schlecht aus :)

wie lange hält der Akku so ca. bei dem Gerät, wenn man es nicht übermäßig verwendet?
wie lang ist da überhaupt die Startzeit wenn man es einschaltet?

greetz
Poison Nuke

inthro

#21 Verfasst am 15.05.2009, um 22:36:54

Akkulaufzeit ist sehr von der Verwendung abhängig.
Bei normaler Nutzung (ca 1 Std telefonieren, ein paar Fotos, bischen Musik hören etc) hält der Akku etwa vier Tage.
Aber wehe, man nutzt das "Blitzlicht", oder Bluetooth bzw WLAN....

Hochfahren tut es in etwa 1 min.

Poison Nuke 

#22 Verfasst am 15.05.2009, um 22:59:34

1min hochfahren 8o
uff, das ist ja auch schon ganz schön übel finde ich.
Am liebsten sind mir eigentlich Handys die man einschaltet und sofort sind die verfügbar. Immer dieses gewarte nach dem Einschaltet geht mir persönlich ganz schön aufn Wecker :Y

greetz
Poison Nuke

Linko

#23 Verfasst am 15.05.2009, um 23:02:56

sony ericson w850i

Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser

Cattivo

#24 Verfasst am 15.05.2009, um 23:11:08

@Poison

Du sprichst mir aus der Seele. Genau das finde ich auch so nervig an diesen komischen Handys.
Was war das früher doch schön. Anmachen und sofort loslegen.

Gruß Markus
Mein Heimkino

adiSWISS

#25 Verfasst am 15.05.2009, um 23:11:43

Immer dieses Getouche!

Hier mal ein 'richtiges' Handy. Letzten Oktober gekauft, diese Woche eingerichtet:

Gruss aus der Schweiz

Poison Nuke 

#26 Verfasst am 15.05.2009, um 23:21:23

die von HTC sind mir auch schon positiv aufgefallen, weil klein und gut Leistung und dennoch kann es das wozu es eigentlich da ist, trotzdem noch ganz gut, so wie ich das mitbekommen hab 8)
schreib doch auch mal ein wenig mehr zu dem wie es so im Alltag ist:prost

greetz
Poison Nuke

inthro

#27 Verfasst am 16.05.2009, um 11:08:21

Poison Nuke schrieb:
1min hochfahren 8o
uff, das ist ja auch schon ganz schön übel finde ich.
Am liebsten sind mir eigentlich Handys die man einschaltet und sofort sind die verfügbar. Immer dieses gewarte nach dem Einschaltet geht mir persönlich ganz schön aufn Wecker :Y

Wie oft macht ihr eure Telefone an und aus?

Selbst wenn ich es mal ausschalte geht doch die Welt nicht unter, wenn ich es einen Moment dauert, bis es "on" ist. So dringend ist kein Anruf ;)
Ist eben ein kleines Betriebssystem (Symbian)....hat auch seine Vorteile (Installation von zusätzlichen Programmen etc). Da darf es imho etwas dauern.

Hab das eben noch mal getestet: 40 sec

Aber hat halt jeder so seine Prioritäten

Grüsse, Andy

Icke

#28 Verfasst am 16.05.2009, um 11:12:15

Ich mach meine Telefone nie aus, wenn der Akku auf 12% zugeht, wird halt geladen.

Poison Nuke 

#29 Verfasst am 16.05.2009, um 11:19:21

ich mache es jede Nacht aus, will Nachts in Ruhe schlafen :D
und halt morgens dann immer wieder einschalten irgendwie nerven einen da diese langen Ladezeiten, teilweise lass ich es dann sogar einfach mal aus, weil ich kein Bock hab drauf zu warten :L

greetz
Poison Nuke

Rhazhel

#30 Verfasst am 16.05.2009, um 11:31:55

Mir kam es beim Handy fast nur auf die Grösse an. Es musste möglichst flach sein damit es z.B. auch in den Motorradklamotten nicht stört.

Ist ein Sony Ericsson W890i geworden:

Der MP3 Player ist ganz nett gelöst aber etwas träge. Ein Klinkenadapter liegt dem Lieferumfang auch bei. Die Akkulaufzeit von 4-5 Tagen geht zwar i.O. aber mein altes hat da über eine Woche geschafft

"to punish and enslave..."

bearbeitet von Rhazhel, am 16.05.2009, um: 11:33:32

fusion1983 *

#31 Verfasst am 16.05.2009, um 11:35:47

Poison Nuke schrieb:
ich mache es jede Nacht aus, will Nachts in Ruhe schlafen :D
und halt morgens dann immer wieder einschalten irgendwie nerven einen da diese langen Ladezeiten, teilweise lass ich es dann sogar einfach mal aus, weil ich kein Bock hab drauf zu warten :L

Warum machst es nicht einfach lautlos ?
So wie ich , und jeder wandere wahrscheinlich auch

Gruß Stephan
Meine-Homepage

Poison Nuke 

#32 Verfasst am 16.05.2009, um 11:55:25

wenn ich es lautlos mache, dann kann ich es auch gleich ausmachen, ganz einfach weil man mit dem ausmachen auch noch Akkuleistung spart. Und auch wenn es lautlos ist, entweder das ding vibriert dann so laut das man aufwacht oder irgendwas anderes wird dann laut oder so. Ausmachen ist mir lieber. Zudem ich das Teil eh fast nie brauche :D

greetz
Poison Nuke

fusion1983 *

#33 Verfasst am 16.05.2009, um 12:24:15

Ah du brauchst es nur dafür , wen fusion dir eine SMS schreibt , das das forum mal wider nicht geht

Gruß Stephan
Meine-Homepage

TimB

#34 Verfasst am 16.05.2009, um 12:32:21

adiSWISS schrieb:

Immer dieses Getouche!

Hier mal ein 'richtiges' Handy. Letzten Oktober gekauft, diese Woche eingerichtet:

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Poison Nuke 

#35 Verfasst am 16.05.2009, um 13:16:49

fusion1983 schrieb:
Ah du brauchst es nur dafür , wen fusion dir eine SMS schreibt , das das forum mal wider nicht geht

genau, so in der Art8)

greetz
Poison Nuke

hifi_purist

#36 Verfasst am 16.05.2009, um 15:20:11

Und noch Touchhandy und ohne Tastatur, das wäre mir dann zu dick gewesen.

Baugleich mit dem HTC Touch Diamond und hat alles drin was ich brauche... WLAN, GPS, Bluetooth und noch jeden Menge weiterer Schnickschnack

Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

ANMA

#37 Verfasst am 17.05.2009, um 09:07:05

Ich bin meiner Zeit Jahre hinterher und habe diese Kiste:

Alles nur, weil mein (auch schon veraltetes) Sony Ericsson D750i kaputt gegangen ist

CHILLOUT_AREA

#38 Verfasst am 17.05.2009, um 15:59:56

Ich nutze dieses hier ,und bin sehr zufrieden damit,wie man auch anhand der Bilder von Rügen sehen konnte.

http://www.nokia.de/A4448008

Sharangir

#39 Verfasst am 18.05.2009, um 12:40:34

Nach einem Jahr als Handyverkäufer kann ich nur sagen:

Hände weg von iPhone (qualitativ unter aller Sau.. im Schnitt lebt das Gerät 1 bis 2 Monate..)

Organizer, Multifunktionshandys: Erste Wahl = HTC, ehemals QTEK!

Die bieten solide Technik mit einer einzigen Schwäche: Windows :D
Die alten Geräte waren sehr träge und bedurften einiger Eingewöhnungszeit, da man nicht einfach drauflostippen kann.
(ich schreibe, wie ein Maschinengewehr, auf meinem handy)

Aber die HTC's machen fast nie Probleme und sind auch sehr viel langlebiger, als Apple-Geräte..

Für FUN-Touch-Handys würde ich noch immer das
Samsung SGH-F480 empfehlen, gute Kamera, sehr schnelles OS, saubere Funktionen und für den Fun perfekt!

Das M8800 ist perfekt für Leute, die das F480 wollen, aber "richtig" gute Handy-Pics aufnehmen und dafür bereit sind, etwas mehr zu zahlen!

Das Innov8 (Inthro seines) ist mein Traum aber zu teuer für mein schmales Budget!

Meiner Meinung nach das Beste Handy auf dem Markt!

Sony Ericsson Geräte leben sehr sehr lange, zumidnest Serien grösser als 600!
die 580er haben sehr viel Stunk gemacht, wegen schlechter Tastatur-Bauweise!

das W890i ist ein Top-Gerät und jedem zu empfehlen, der einfach ein schickes, schönes und schnelles Handy will,das wenig Platz braucht!

Das W880 (Vorgänger) ist ebenfalls ein Top-Gerät und teils für wenige Euro zu bekommen!

Motorola ist nicht auf den europäischen Markt ausgelegt, sondern ganz klar ein Amerikanisches Produkt!
Ich stehe auf mein V9, aber mochte auch schon das V3i und nur wegen dem habe ich das Razr2 gekauft :D
das neue Razr (V9 eben) ist sehr zuverlässig und optisch immer noch unerreicht, wie ich finde!
Funktionen, kamera, unter aller Sau, aber zum Telefonieren topp!

Übrigens telefoniertechnisch eines der besten Handys der Welt, das V3i!
Winzige Strahlung und brutal gute Sprachqualität, vom V9 nicht annähernd erreicht!

Nokia ist nicht mein Hersteller.. haben zwar auch sehr gute Geräte, aber das meiste ist Plastik-Schrott, der nur noch vom guten Image der Vergangenheit profitiert!

Ein 3310 besass ich viele Jahre lang, auch das 3410 sehe ich noch ab und zu in Betrieb, während aktuelle Modelle maximal 2 Jahre leben. (Ausnahmen gibt es immer!)

Die Metall-Geräte heben sich klar von den anderen ab und müssen nur regelmässig eingesendet werden, weil die Software bockt :D

Meine Geräte:
Nokia 3310
Sony Ericsson T68i, erstes Kamerahandy der Welt :D
Siemens X1 (http://jp.opera.com/img/press/phones/siemens_x1.jpg) mein GOTT-Handy.. damit habe ich 800sms geschrieben.. (in einem Monat) dieses Gerät hätte ich nie verkaufen dürfen.. ich LIEBTE es!!!
Samsung irgendwas, Klapphandy mit bestem Bildschirm, den es damals gab.. (mit dem Handy fuhr ich auf's meer.. Luftmatratze.. plötzlich rief mich jemand an.. dachte ichRIP!)
Sony Ericsson W810i
Motorola V3i
Motorola V9
Sony Ericsson K810i (meine "Digicam")

Momentan habe ich nur noch das V9 und das K810 daheim, da V3i und W810 an meine Mutter vererbt und das T68i ist aufem Müll..

Ich muss noch etwas warten und werde dann, falls mit 12 Monaten Verlängerung für 0 erhältlich!, vermutlich das M8800 von Samsung kaufen oder vielleicht auch das Innov8.. mal schauen :D

Einfach 8 Megapixel will ich und ein sauberer Touch-Screen ohne Windoof!

ANMA

#40 Verfasst am 29.05.2009, um 19:17:03

Hab jetzt 2 davon:

Nur leider funktionieren die mit meiner Fonic-Prepaid Karte nicht
Das eine war aus einem EPlus Vertrag, das andere aus T-Mobile PrePaid und beide funktionieren mit Congstar bzw. Klarmobil Prepaid Karten... Nur mit meiner Fonic nicht

Sharangir

#41 Verfasst am 31.05.2009, um 11:01:41

suche mal im Netz nach deinem Gerät (das kenne ich gar nit!) + sim lock

findest sicher was, wie du den rauskriegst.

ANMA

#42 Verfasst am 31.05.2009, um 11:12:21

Das ist ja leider kein Simlock vom Handy aus, sondern von der Karte

Daxter

#43 Verfasst am 31.05.2009, um 19:36:03

Ich hab selber ein W810i seit über zwei Jahren, bisher ohne Mucken und Probleme am laufen. Kommt auch erst ein neues wenns schrott ist oder ein Handy rauskommt was mich mal wieder überzeugen kann

FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#44 Verfasst am 31.05.2009, um 21:36:05

Also ich habe mir heute mal das HTC HD angeschaut, und finde es optisch schonam sehr gut,wenn die Bedienung genauso fluppt, könnte es wohl mein nächstes werden.

Sharangir

#45 Verfasst am 01.06.2009, um 13:54:57

Chillout, das HD ist ein göttliches Gerät!

Bedienung geht sehr leicht von der Hand, ist aber sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher mit Tasten schreiben musste/durfte ;)
Für ein Windoof-Mobile-Gerät ist das HD vor allem sehr schnell

Zitat:
Zuviele Smilies! Eine niveaulvolle Kommunikation benötigt normalerweise keine oder nur wenige Smilies. Bitte überarbeite und überdenke deinen Beitrag, ob dieser auch wirklich nötig wäre in der Form.

Ich hasse diese Funktion!

AundB

#46 Verfasst am 26.06.2009, um 20:53:26

Tag die HTC Teile sind schon nice.
Und inthro, dein Samsung ist quasi ein Nokia. Nur verarbeitungstechnisch besser als das N95. Hat symbian s60, willkommen im Club
Habe noch meinen (smartphone) Nokia N93. Immernoch aussergewöhnlich: CarlZeiss Objektiv, 4-Linsen Glasoptik und 3 fach optischer zoom. Videos in VGA 30fps. (Mein altes Hobby waren Handys und smartphones) Das geile daran ist auch, dass er einen 3d-Beschleuniger hat und OpenGL 1,2. Gibt auch nen paar benches. MIt einem normalen handy kann man sowas nicht vergleichen, die Rechenleistungleistung ist hammer. Haben halt mit nem Freund immer aus spaß die benches verglichen usw. wer die besseren Werte schafft. Es ist sogar immernoch ein kaufkriterium. Ich habe noch nie ein handy primär zum telefonieren oder gar sms gewollt/gekauft. Es war eher was technik-freak mäßiges, hehe. Es gibt auch Spiele die nicht einfach auf der Java-Plattform oder Vektorgrafik-Billichzeugs aufbauen, sondern tatsächlich den physischen 3d-Beschleuniger nutzen usw. Kann auch Licht und schatten berechnen usw. Grafisch ists besser als PS1. Und man sollte nicht vergessen, dass s60 ein offenes Betriebssystem ist.
Grüße

bearbeitet von AundB, am 26.06.2009, um: 20:57:05

shorty

#47 Verfasst am 26.06.2009, um 20:58:16

Nachdem ich eigenltich immer mit dem HTC 3300 zufrieden war kam jetzt doch endlich das für mich perfekte Handy. Ednlich keine zwei Telefone mehr rumschleppen und auf beiden Nummern gleichzeitig erreichbar - klasse. Dazu dann auch mal im PDA-Format und mit vernünftiger Verarbeitung. OK, bei zwei separaten Sende-Empfangseinheiten lebt der Akku nicht all zu lange. Bei mir zur Zeit gut einen Tag ohne BT, Wlan etc., aber dafür 3-5 Std. telefonieren.

Acer DX 900 (ACER hat Eten übernommen. Deshalb zwei Herstellernamen. Die "alten" liefen unter Eten, die Neuen unter Acer)

http://www.dualsim-phone.eu/dx900.html

Gruß Fabian

CHILLOUT_AREA

#48 Verfasst am 26.06.2009, um 21:17:11

Die sehen auch nicht schlecht aus.

Aber leider muss ich warten bis ich mir ein neues gönnen darf,aber solang muss ich auch nicht mehr warten.

BassArray

#49 Verfasst am 26.06.2009, um 21:18:16

Ich habe ein einfaches Design-Handy, kann nicht viel aber sieht geil aus und liegt gut in der Hand, da ziemlich schwer. Ist also nichts für die Hemdtasche aber ich mag schwere Handys.
NOKIA 8600 Luna aus Edelstahl und Rauchglas

Gruss BassArray

Rechtschreibefeeler sind gewolt und dinen der allgemeinen Behlustigung

Poison Nuke 

#50 Verfasst am 26.06.2009, um 23:48:55

shorty schrieb:
Nachdem ich eigenltich immer mit dem HTC 3300 zufrieden war kam jetzt doch endlich das für mich perfekte Handy. Ednlich keine zwei Telefone mehr rumschleppen und auf beiden Nummern gleichzeitig erreichbar - klasse. Dazu dann auch mal im PDA-Format und mit vernünftiger Verarbeitung. OK, bei zwei separaten Sende-Empfangseinheiten lebt der Akku nicht all zu lange. Bei mir zur Zeit gut einen Tag ohne BT, Wlan etc., aber dafür 3-5 Std. telefonieren.

Acer DX 900 (ACER hat Eten übernommen. Deshalb zwei Herstellernamen. Die "alten" liefen unter Eten, die Neuen unter Acer)

http://www.dualsim-phone.eu/dx900.html

das schaut gar nicht so schlecht aus. Obwohl es dennoch ein wenig an HTC erinnert.

aber nur ein Tag Akku...hui. Andereseits, du telefonierst wirklich jeden Tag bis zu 5h 8o

greetz
Poison Nuke

shorty

#51 Verfasst am 27.06.2009, um 08:35:32

Sicher erinnert es ein wenig an HTC. Das kommt mir eher nur entgegen, da ich mit HTC sehr gut gefahren bin, außer das beim P3300 ein Designfehler unterlaufen ist und mir immer (bei 3 Geräten) das Selbe kleine Teil Gehäuse abgebrochen ist. Anyway, es kommt mir weniger auf das Design an, eher auf Funktionalität und echtes Duo-Sim. Und das Acer schlägt in Punkto Verarbeitungsquaität, Sprachqualität und halt eben Duo-Sim für MICH das HTC um längen. Und da beide mit WM6 arbeiten, gibt es da auch keine großen Unterschiede. Ich komme damit recht gut klar. Es ist zwar langsamer als das iPhone, aber das scheidet für mich leider aus, da kein Duo-Sim und mir, trotz der tonnenweise vorhandenen Apps, bisher keiner weiterhelfen konnte wie meine Kontakte genauso abgespeichet/angezeigt/sortiert werden wie bei Outlook.

Und ja, ich telefoniere sehr viel. 3-5 Std. ist der Durchschnitt, mal mehr mal weniger. Habe auch schon einige male mein HTC leertelefoniert, sodass es weniger als einen Tag durchgehalten hat. Aber da ich sowieso jeden Tag mein Phone syncronisiere und es im Auto oder spätestens abends wieder am Laden hab, ist das für mich kein Hinderniss.

Gruß Fabian

Poison Nuke 

#52 Verfasst am 27.06.2009, um 13:10:51

ist dann nur die Frage, wie lange der Akku das so mitmacht. Nach 500 Ladezyklen haben viele Akkus schon teilweise fast nur noch die Hälfte der Kapazität, nach einem Jahr könnte es also schon interessant werden :X

greetz
Poison Nuke

User198

#53 Verfasst am 27.06.2009, um 17:20:32

mein schmuckstück.

von der technik her zwar aber hübscher handschmeichler und telefonieren kann man auch

ANMA

#54 Verfasst am 06.07.2009, um 14:29:20

Seit zwei Stunden meins

Von der Bedienung her kein iPhone Killer, aber vom Preis her auf jeden Fall

AundB

#55 Verfasst am 06.07.2009, um 14:56:57

Aha, 5800 nicht schlecht. Aktuell sind N97 und HTC HD meine Lieblingsteile, wenn ich mir eins holen würde.

bearbeitet von AundB, am 06.07.2009, um: 14:57:14

ANMA

#56 Verfasst am 06.07.2009, um 15:10:46

Die wären natürlich noch besser. Aber für 60€ sicherlich nicht zu haben

ulbricht

#57 Verfasst am 06.07.2009, um 17:23:48

HTC Touch Diamond

http://www.htc.com/uploadedimages/Gallery/HTC_To...iamond_Music.jpg

Schön klein, alles drin

Manche Menschen sind so engstirnig, die können glatt mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch gucken

bearbeitet von ulbricht, am 06.07.2009, um: 17:25:26

TimB

#58 Verfasst am 06.07.2009, um 22:32:41

AundB schrieb:
Aktuell sind N97 und HTC HD meine Lieblingsteile, wenn ich mir eins holen würde.

Du meinst wahrscheinlich das HTC Touch HD oder?
genau das will Ich auch haben

nur habe Ich für ein neues Handy überhaupt kein Geld

AundB

#59 Verfasst am 07.07.2009, um 00:19:55

Zitat:
Du meinst wahrscheinlich das HTC Touch HD oder?

Jap. Hatte es auch mal in der Hand, fühlt sich hochwertig an. Das Geile an allen HTCs ist sowieso der Bildschirm, da erkennst du die einzelnen Pixel garnicht mehr, keine chance. Superscharf (hohe Pixeldichte) Wie der Schwarzwert vom Bildschirm ist konnte ich nicht testen. Bei der Touchflow Oberfläche war der Touch HD vielleicht etwas aufgemotzter als der HTC Touch Diamond/Pro, minimal, wobei der Pro hat QWERTZ Tastatur hat aber eben kleineren Bildschirm, ist einfach älter. Akuleistung etc habe ich nicht mehr im Kopf. Der Diamond ist natürlich das kleinste der drei.

Zitat:
Die wären natürlich noch besser. Aber für 60€ sicherlich nicht zu haben

Ups habe nicht an den Preis gedacht.
Das mit nem neuen "handy" wirds bei mir auch nichts werden in nächster Zeit, behalte erstmal mein N93 weiter bis es soweit ist.

bearbeitet von AundB, am 07.07.2009, um: 00:27:12

Dreadfire

#60 Verfasst am 07.07.2009, um 09:03:58

Hab das LG KM 900 Arena seit ein paar Tagen und ich bin voll und ganz zufrieden damit!

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar!" (Zitat:"Blade")
Mein Schachtelkino

Pre94Dator

#61 Verfasst am 11.07.2009, um 22:39:58

Das für mich perfekte Handy:

Sony Ericsson W910I

MfG Martin

Feel the Rythm, F*** the Blues

Sharangir

#62 Verfasst am 21.07.2009, um 18:26:40

mein neues.. naja, ich wollte ja unbedingt ein Samsung M8800 aber bekam das nicht für unter 200€ (mit 2-Jahres-Verlängerung..) dann habe ich erst ein

Sony Ericsson K850i für ein jahr kostenlos gekriegt..

naja, nachdem nichtmal mit Software-Update (2 Jahre aufem Markt, das Teil!) das Gerät fehlerfrei lief, brachte ich's zurück..

dann habe ich so lange auf den Verkäufer eingehackt (auf meine charmanteste art!) bis er den Chef anrief und verzweifelt um Hilfe bettelte!

Dieser meinte dann, sie hätten eh zu viele von dem Nokia Ding und er solle mir so eines gratis geben!

Wir hatten das im Media Markt im Frühling 2008 bekommen, UVP 800€
Neupreis aktuell noch immer 400€ aber ich hab's nicht für soviel verkaufen können um mir das Pixon doch noch zu holen..

nun habe ich's Nokia behalten..

egal, für ein Jahr tut's das auch

AundB

#63 Verfasst am 21.07.2009, um 19:26:02

Wie zuvor geschrieben habe ich dieses einzigartige Proll-gerät. Aber so würde ichs nicht nennen, es ist eher ein Gerät für einen kleinen Markt an Technikinteressierten (wie mich).

Poison Nuke 

#64 Verfasst am 21.07.2009, um 21:11:29

ist es von der mechanischen Qualität her wenigstens annehmbar? Weil solche Doppelgelenk-Displays fand ich bisher noch nie so recht überzeugend, teilweise gehen die nach ein paar hundert Nutzungen fast schon in den Eimer :X
Was ist an dem eigentlich besonderes außer diese Kamera?

greetz
Poison Nuke

AundB

#65 Verfasst am 21.07.2009, um 21:18:15

Tag Poison, dieses Gelenk ist aus Metall und funktioniert noch wie beim Kauf, kann da nicht wirklich Verschleiss ferststellen im Bezug auf Spiel oder so. Der Teil wo der Bildschirm sitzt ist auch aus Alu. Besonderes: smartphone von 2006, symbian, 3D-Beschleuniger chip und das erste handy in Europa mit Optischem zoom. Aber was das Teil auszeichent ist die Videoaufnahme: mpeg4, 640x320, 30fps (flüssig) und Stereomikrofon. Hat auch Wlan, 3G, Verarbeitungstechnisch einfach gut. Kostete 700Eur
Negatives: Dicke, mit dem Gewicht habe ich keine Probleme. Bildrauschen bei Dunkelheit, ist auch klar wegen der viel tieferen Optik als bei normalen handycams. Warum, willst du dir eins zulegen?^^

bearbeitet von AundB, am 21.07.2009, um: 21:21:22

Poison Nuke 

#66 Verfasst am 21.07.2009, um 21:27:18

hatte mich nurmal interessiert, weil du es so als "Spielzeug für Technikinteressierte" hervorgehoben hast 8)

das mit der Videoaufnahme ist nicht schlecht, vorallem wenn es schon 3 Jahre alt ist, respekt. Und nein, zulegen will ich mir das auch nicht wirklich, ich bin froh mein Motorola F3 zu haben. Kann nix aber geht dafür auch nicht putt und hält eben ewig und wenns doch mal putt geht, kauft man sich für 20€ ein neues :L

greetz
Poison Nuke

dukee

#67 Verfasst am 20.10.2009, um 11:50:31

Jetzt seit (hmm Grübel...) ich glaube 2 Wochen Samsung Jet S8000. Bin super zufrieden damit und mitm Vertrag ist es sogar relativ günstig.

Glück und Trauer... So verschieden und doch so ähnlich...

papa-rene

#68 Verfasst am 20.10.2009, um 12:20:26

iphone 3g 8gb schwarz

NI0X

#69 Verfasst am 20.10.2009, um 20:01:36

Habe ein Sony Ericsson K610i:

Ist zwar schon etwas älter, bin aber immer noch zufrieden damit :)

Wenn's knallt noch 2 Meter!

dukee

#70 Verfasst am 22.10.2009, um 18:51:35

Das K610i hatte ich vorher und es hat mich einfach nur enttäuscht.

- Saumäßige Verarbeitung
- Schlechter Akku
- 1x Reparatur 2 Wochen wars wieder kaputt

Glück und Trauer... So verschieden und doch so ähnlich...

AundB

#71 Verfasst am 22.10.2009, um 19:00:58

Habe immernoch Nokia N93. Mein Kollege hat jetzt das N97. Nettes teil (klar) aber die software ist davon entfernt perfekt zu sein.

NI0X

#72 Verfasst am 22.10.2009, um 21:40:11

dukee schrieb:
Das K610i hatte ich vorher und es hat mich einfach nur enttäuscht.

- Saumäßige Verarbeitung
- Schlechter Akku
- 1x Reparatur 2 Wochen wars wieder kaputt

Das einzige was mich stört ist das nach circa einem Jahr die Ecken angefangen haben sich abzunutzen.
Akku ist Top, muss circa alle zwei Wochen aufladen, Reparatur hatte ich noch nie ;)

Wenn's knallt noch 2 Meter!

User198

#73 Verfasst am 08.06.2010, um 13:55:16

bin mal gespannt wann das handy hier raus kommt:

für ~130€ der schiere wahnsinn. android 2.1 &gps inklusive :)

das hol ich mir dann nämlich!!

Poison Nuke 

#74 Verfasst am 08.06.2010, um 15:17:13

was für eins ist das?

greetz
Poison Nuke

User198

#75 Verfasst am 08.06.2010, um 16:09:51

vodafone 845 heist das und sollte eig. vor ein paar tagen rauskommen, ist es aber nicht.

Aonas

#76 Verfasst am 08.06.2010, um 16:40:34

Kleiner Test: http://www.teltarif.de/vodafone-845-handy-test-android/news/39006.html

Schade, wenig Speicher+schlechter Kopfhörer anschluss

mein Handy:

Unterbietet sogar Poisons

Poison Nuke 

#77 Verfasst am 08.06.2010, um 23:57:18

ach echt, wie geht denn das? 8o
vorallem welches der beiden Minimalhandys von mir meinst du jetzt?

und wie du ein 10 Zeichen Display, das nichtmal Groß und Kleinschreibung, geschweige denn Umlaute oder Sonderzeichen kennt, unterbieten willst, erkläre mir bitte mal :D

greetz
Poison Nuke

pointi

#78 Verfasst am 09.06.2010, um 08:28:51

Hallo!
Dann mach ich hier auch mal mit.
Habe momentan das BlackBerry 8900

Schöne Grüße
Pointi

Aonas

#79 Verfasst am 09.06.2010, um 13:30:17

Poison Nuke schrieb:
ach echt, wie geht denn das? 8o
vorallem welches der beiden Minimalhandys von mir meinst du jetzt?

und wie du ein 10 Zeichen Display, das nichtmal Groß und Kleinschreibung, geschweige denn Umlaute oder Sonderzeichen kennt, unterbieten willst, erkläre mir bitte mal :D

Ok sry, von Design her sahs auf jeden Fall besser als meins aus

manollo139

#80 Verfasst am 09.06.2010, um 14:49:07

Hab das HTC Touch Diamond 2
Bin voll zufrieden.
Okay, hätte gern nen HTC Desire oder nen Motorola Milestorm oder nen Iphone 4

Naja....

Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

User198

#81 Verfasst am 09.06.2010, um 15:00:56

manollo139 schrieb:
Hab das HTC Touch Diamond 2
Bin voll zufrieden.
Okay, hätte gern nen HTC Desire oder nen Motorola Milestorm oder nen Iphone 4

Naja....

kann ja jetzt schon auch videotelefonie, gellaber nur über wlan. so inovationen sind halt am anfang noch nie ganz ausgereizt ;)

AundB

#82 Verfasst am 09.06.2010, um 15:06:52

Videotelefonie gibts doch schon seit dem Nokia 7600 von 2003 ?!

bearbeitet von AundB, am 09.06.2010, um: 15:07:21

User198

#83 Verfasst am 09.06.2010, um 17:49:23

ironie gibts auch schon lang ;)

manollo139

#84 Verfasst am 09.06.2010, um 18:28:17

aber mal was anderes...
WEEEER braucht fucking Videotelefonie?

Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

Poison Nuke 

#85 Verfasst am 09.06.2010, um 19:15:24

für diese Frage hab ich mal einen THread geöffnet 8)

http://forum.poisonnuke.de/index.php?action=ViewThread&TID=5275

greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Was für Handy´s habt ihr so ?

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger