Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Autos \ BMW nun mit vollständiger Internetunterstützung


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 24.05.2009, um 10:19:44



Hier ist ein interessanter Artikel zu den neuen Internetfunktionen in den aktuellen BMWs:

http://www.heise.de/mobil/BMW-faehrt-mit-ConnectedDrive--/artikel/136016


obwohl die Preise echt schon extrem happig sind. Wenn ich mir überlege, dass eine UMTS Flat mit HSDPA usw gerade mal 30€ oder so im Monat kostet und man darüber unbegrenzt surfen kann, dann sind die Preise bei BMW für so einen lahmen Zugang schon irgendwie peinlich.


vorallem frag ich mich, wie das während der Fahrt aussieht. Mal eben eine EMail lesen beim Fahren ist ja denke nicht so praktisch :L
ob es da wenigstens eine Vorlesefunktion gibt 8)


greetz
Poison Nuke

Der_Elektromeister

#2 Verfasst am 24.05.2009, um 16:07:30



Vorlesefunktion? -vom Beifahreroder du hast den 7er und lässt dich fahren.


Grüsse, Andi.

 Poison Nuke  *

#3 Verfasst am 24.05.2009, um 16:21:27



naja, warum, es gibt mittlerweile schon ziemlich gute Sprachsynthesizer, also von daher seh ich da nicht das Problem mit dem Vorlesen lassen. Selbst diktieren geht ja heutzutage schon, zumindest am PC.


greetz
Poison Nuke

Der_Elektromeister

#4 Verfasst am 24.05.2009, um 19:19:17



Ja technisch währe das wohl schon machbar aber meine "idee" währe um einige k€ billiger


Grüsse, Andi.

 Poison Nuke  *

#5 Verfasst am 24.05.2009, um 19:37:02



aber du kennst doch die heutige Welt, wer fährt schon noch zu zweit, viele sinds nich :L

und Autopilot ist noch ferne Zukunft. Dann doch lieber Bahn, das ist bequemer, sicherer und angenehmer 8)


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Autos \ BMW nun mit vollständiger Internetunterstützung


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger