Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Ankündigungen \ alles Gute zum 2-jährigen Bestehen des Forums!

Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 24.05.2009, um 16:58:41

mittlerweile ist dieses Forum nun schon zwei Jahre alt :hail
seit über einem Jahr läuft es dabei nun schon auf einem eigenen dedizierten Server, der bisher zum Glück nur einmal wirklich ausgefallen ist und ein paar mal etwas kürzer. Hoffen wir mal dass es dabei bleibt für die nächsten Jahre :angel

getan hat sich vieles in der Zeit, am Board selbst sowie natürlich auch an uns allen. Es gab zwar auch schlechte Tage aber im großen und ganzen lief und läuft es doch sehr schön.

Da bei einem Forum das wichtigste natürlich die Mitglieder sind, möchte ich hiermit für alle Mitglieder ein großes Dankeschön aussprechen, ihr seit eine echt super Community:daumen
Weiter so :)

Natürlich bin ich auch nicht frei von Fehlern und nicht alle meine Entscheidungen hier haben jedem geschmeckt. Aber ich hoffe doch jeder hat meine Intentionen erkennen können und ein Forum ist natürlich da um über alles zu reden. Also wer Probleme hat oder wem etwas nicht gefällt, ich bin immer offen :prost
Dass ich dabei leider nicht sämtliche Wünsche umsetzen kann versteht ihr hoffentlich :angel

Leider hatte und werde ich zu großen Teilen dieses Jahr nicht soviel machen können wie ich eigentlich gerne würde, da beruflich einige sehr umfangreiche Projekte umgesetzt werden müssen, wo halt auch viel Freizeit draufgeht. Ein paar kleine Vorhaben was ich am Board noch programmieren will hab ich zeitlich einfach noch nicht geschafft *(
Aber keine Sorge, die beruflichen Projekte werden auch irgendwann umgesetzt sein 8)

Dann wünsche ich noch weiterhin viel Spaß an Bo(a)rd.

greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Ankündigungen \ alles Gute zum 2-jährigen Bestehen des Forums!

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger