Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ Dell und andere OEM Hersteller wollen vorerst nur noch ATi und kein nVidia verbauen


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 26.05.2009, um 20:17:13



laut der Pressemeldung wollen einige der größeren OEM Hersteller wegen den vergangenen Qualitätsproblemen seitens nvidia nun vorerst nur noch ATi Grafiken in ihren Rechnern verbauen.

http://www.tomshardware.com/de/Nvidia-GPU-Fehler...tml#xtor=RSS-121


na sieht doch gut aus, jetzt gibt es endlich mal einen kleinen ausgleich zwischen den Marktgiganten. Bin mal gespannt wie das jetzt das weitere Vorgehen bei nVidia beeinflussen wird. Die dürften damit ja erst recht unter Druck stehen, und hoffen wir dass ATi deswegen sich jetzt nicht auf seinen Lorbeeren ausruht und wir uns von beiden auf schöne neue Grakas freuen können8)


greetz
Poison Nuke

Sharangir

#2 Verfasst am 26.05.2009, um 23:13:26



JOAR, geile Sache!!!

Die http://www.tweakpc.de/news/14327/ati-radeon-hd-5...kernen-quad-gpu/ würde mir noch so zusagen :D



adiSWISS

#3 Verfasst am 27.05.2009, um 00:16:54




Sharangir schrieb:
JOAR, geile Sache!!!

Die http://www.tweakpc.de/news/14327/ati-radeon-hd-5...kernen-quad-gpu/ würde mir noch so zusagen :D



... und dann schliesst Du sie an Dein 1'000 Watt externes Netzteil an!

War mit nVidia nie ganz glücklich. Besitze irgendwie mehr als 15 ATI-Karten und nur in einem Notebook ist eine nVidia verbaut.


Gruss aus der Schweiz

Sharangir

#4 Verfasst am 27.05.2009, um 12:26:39



Nene, aber das interne hat 900 Watt

Genau für so einen Fall habe ich im Frühling vorgesorgt!


PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ Dell und andere OEM Hersteller wollen vorerst nur noch ATi und kein nVidia verbauen


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger