Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ einheitliches Ladegerät für Handys

Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 29.06.2009, um 18:48:10

So wie es aussieht könnte bereits nächstes Jahr der Traum Realität werden, dass man nicht mehr zig verschiedene Netzteile braucht wenn man mehr als ein Handy hat oder das man nicht erst ewig bei den Kollegen frage muss wer den vllt das gleiche Handy hat usw.

Wäre ja echt zugeil wenn das alle Hersteller dann umsetzen, ob das vorallem auch Apple dann mitmachen wird.

http://www.tomshardware.com/de/Handy-Ladegerat-E...tml#xtor=RSS-121

Interessant wird aus meiner Sicht der Stecker...also das im Link gezeigte Bild...also nunja, das erinnert mich an MicroUSB und das ist ja nun nicht gerade für seine Zuverlässigkeit bekannt :cut

greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 29.06.2009, um: 18:48:39

TimB

#2 Verfasst am 30.06.2009, um 12:26:17

sehr viele Handys benutzen schon einen mikro USB Anschluss zum Laden und als Datenübertragung zum PC
Ich wage zu behaupten, dass das bei min. 80% der Touchscreen Handys mit Win Mobile so ist

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

bearbeitet von TimB, am 30.06.2009, um: 12:26:39

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ einheitliches Ladegerät für Handys

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger