Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Videos eurer Wohnungen


SunToucher *

#1 Verfasst am 16.02.2008, um 13:01:17



Servus,

wollte mal wissen, wie ihr so lebt und wie ihr es euch im trauten Heim eingerichtet habt :daumen

Ich will mal den Anfang machen:
http://www.file-upload.net/download-671510/DSCF0598.avi.html

Gruß
Marvin




Gordenfreemann

#2 Verfasst am 16.02.2008, um 13:03:28



bin am laden, schreibe dann gleich meinen Komment


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


Gordenfreemann

#3 Verfasst am 16.02.2008, um 13:09:27



das ist ein schöner Raum, sieht auch nicht so klein aus (20-25 qm :?), bin aufjedenfall neidisch auf den Balkon

Aber hängt der Fehrnseher nicht ein bisschen...ähh hoch


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 16.02.2008, um 13:19:12



äh, das mit den Frontlautsprecher ist ein Witz oder:D
ich dachte, du hättest da wenigstens einigermaßen gescheite LS, na dann ist doch klar, für was die nächsten Euros draufgehen, ein paar gescheite Kompakte für vorne :prost


ansonsten doch ganz gemütlich, nur warum lieg das Kopfkissen Richtung TV...irgendwie würde ich mir das Kopfkissen beim Sub hinlegen () und dann kann man ja schön im Bett TV guggen 8)


greetz
Poison Nuke

SunToucher *

#5 Verfasst am 16.02.2008, um 13:25:22



Hängen kann der Fernseher aus zwei Gründen nicht: 1. Keine Halterung und 2. Geringfügig zu Schwer 8)
Aber der Fernseher ist nichtmal angeschlossen, da noch kein Kabel zu mir verlegt wurde :X

Jedoch halte ich auch Nichts von vorher aufräumen, so kommt ja erst garnicht mein Wesen heraus ;)
Deswegen würde es mich auch freuen, wenn ihr schlicht und einfach kurzerhand ein Video macht, ohne großartig in Verlegenheit oder Selbstverunsicherungen zu fallen.

Gruß
Marvin




SunToucher *

#6 Verfasst am 16.02.2008, um 13:29:13



Jop, habe bereits an die Wharefedale Diamond 9.1 gedacht, obwohl mich eine Eigenkreation schon sehr reizen tut 8)

Jetzt ist aber unglücklicher Weise meine Kamera abgekackt (wohl die Batterie, muss Neue suchen ), wobei ich ja noch ein paar Videos machen wollte..

Gruß
Marvin




 Poison Nuke 

#7 Verfasst am 16.02.2008, um 13:45:40



was für eine Kamera hast du eigentlich?


greetz
Poison Nuke

SunToucher *

#8 Verfasst am 16.02.2008, um 13:49:19



Eine Fujifilm FinePix A800 (Einsteigerkamera mit 8,3 Megapixel, was reichen sollte )
Lade gerade zwei AA-Batterien auf und hoffe, dass die Kamera damit funktioniert..

Gruß
Marvin




Knuuudi

#9 Verfasst am 16.02.2008, um 15:28:46



Bei ner Kamera zählen die Megapixel nicht wirklich, aber is ja auch egal! :D


beer you, beer me

Lapinkul

#10 Verfasst am 16.02.2008, um 17:46:35



Bin auch gerade mal am downloaden

Mal gucken was meine Digimax sagt, wenn ich ein Video drehen will

Gruß Sven



 Poison Nuke 

#11 Verfasst am 16.02.2008, um 18:03:18



naja, meine ist extrem träge, wollte heute ja mal filmen, wie es meine Einrichtung bei "pulse" zerlegt, aber leider schafft die Kamera es nicht, Vibrationen aufzunehmen, auch das mic ist total schlecht :Y




greetz
Poison Nuke

Lapinkul

#12 Verfasst am 16.02.2008, um 18:07:40



Sag mal Marvin, pennst du auf dem Sofa etwa?

Da würde ich ja ne Krise kriegen...

Aber die Fronts würde ich auch einmal tauschen

Aber nen eigenen Balkon von dem Zimmer ist schon cool!

Mein Video werde ich morgen machen, bin etwas in Zeitnot.

Gruß Sven



SunToucher *

#13 Verfasst am 16.02.2008, um 18:32:09



Lapinkul, ich bin da eher der platzsparende. Möglichst wenig Platz gefällt mir, da wird die Athmosphäre viel gemütlicher :D

Der Subwoofer muss aber umbedingt da weg, weil ich ein total krasses Loch zwischen 40 und 70 Hz habe



CHILLOUT_AREA

#14 Verfasst am 16.02.2008, um 19:24:26



Ja ,ich finde du hast wirklich kein kleines Zimmer,wie gesagt ,die nächsten Monate wird das taschengeld ,schön zur seite gelegt für vernünftige LS ,das ist pflicht,da würden meine Ohren wahrscheinlich auseinander bröseln .

Ja ,man könnte sich Wharefeld Diamond schon sehr gut vorstellen,oder einen Satz Canton,oder für die ganz harten,einen satz Avalon,he,he.

Ich werde mich auch mal versuchen,mein Heimkino und andere sachen abzufilmen.

Ich wiederhole eindringlich ,ich bin sehr gut abgesichert ,so schnell kann bei uns keiner einbrechen,Warnung für alle die es versuchen möchten,finger weg Käsoschlösser und Alarmanlagen gesichert,für die User die meinen mal unbedingt vorbeizuschauen.





Linko

#15 Verfasst am 20.02.2008, um 20:29:05



@sun is doch nettes kleines gemütliches zimmer ;)

ich schaue mal ob ich irgendetwas zum filmen meiner bude finde.....

muss mal schauen ob meine digi-cam das so mitmacht, oder ob ich doch die webcam nehmen muss

mein handy hat leider keine videofunktion

LG Linko


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


SunToucher *

#16 Verfasst am 20.02.2008, um 21:12:19




Zitat:
mein handy hat leider keine videofunktion


Ich finde es sowieso pervers, dass in Handys Kameras eingebaut sind..

Aber bisher bin ich denoch der Einzige, der ein Video reingestellt hat :X

Also, nehmt die Kameras in die Hand, stellt auf Video und drückt den großen Knopf! =)

Gruß
Marvin




Knuuudi

#17 Verfasst am 20.02.2008, um 21:27:47



Mein Zimmer is zZ noch im Umbau, wenns fertig ist gibbet en Video! ;)
Nur das Streichen dürft noch ein bissl auf sich warten lassen (und mein neuer Fernseher...WARUM MÜSSEN DIE TEIELE SO TEUER SEIN???)


beer you, beer me

Gordenfreemann

#18 Verfasst am 20.02.2008, um 21:30:22



bei mir kanns auch dauern. In der kamera ist die standart xd karte drin, wo ich ca. 10 sekunden filmen kann....wow


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


CHILLOUT_AREA

#19 Verfasst am 20.02.2008, um 21:32:25



Morgen werde ich endlich den kurz Film drehen können,dann sind alle ausser Haus.






SunToucher *

#20 Verfasst am 20.02.2008, um 22:23:36



Du meinst wohl deine Privatsphäre, Chillout 8)

Wer dieses Wochenende auch mal mein Zimmer umräumen und dann ein neues Video machen, was so über 2 Minuten geht (Ich hoffe, dass die Batterie so lange aushält )

Aber hey, 10 Sekunden.. da kann man vielleicht eine 360° Umdrehung machen (Fals es eine schnelle Kamera ist ^^ )

Gruß
Marvin




CHILLOUT_AREA

#21 Verfasst am 20.02.2008, um 22:33:47



Und wir sehen nur einen farbenflash.


Zitat:
Aber hey, 10 Sekunden.. da kann man vielleicht eine 360° Umdrehung machen (Fals es eine schnelle Kamera ist ^^ )







Linko

#22 Verfasst am 21.02.2008, um 20:30:11



sooo hier mal ein video von meinem zimmer ;)

momentan ist es ein wenig unaufgeräumt (wie immer eigentlich) :D

hier der downloadlink

http://www.file-upload.net/download-682293/P2210019.MOV.html

LG Linko


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


Lapinkul

#23 Verfasst am 26.02.2008, um 18:35:37



Es ist zwar nicht die ganze Wohnung, aber schon mal etwas
vom Wohnzimmer

Unser Wohnzimmer

Gruß Sven

P.S. Sorry...mehr Licht bekomme ich da nicht rein, obwohl schon alle
Leuchtmittel eingeschaltet sind



 Poison Nuke 

#24 Verfasst am 26.02.2008, um 18:42:27



ist das Video mit Sound? Weil durch die Größe lade ich das lieber erstmal nicht über meinen Volumentarif runter, sondern schau es mir remote über meinen Server an, nur da gibts eben keinen Sound


greetz
Poison Nuke

Gordenfreemann

#25 Verfasst am 26.02.2008, um 18:43:44



ich ziehe auch gerade mit um die 200kbits. Dauert noch 1-2min


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


 Poison Nuke 

#26 Verfasst am 26.02.2008, um 18:44:51



ich dacht schon es liegt an meiner Leitung, wundere mich nämlich, warum da nur 500kb oder so kommen :D


greetz
Poison Nuke

Lapinkul

#27 Verfasst am 26.02.2008, um 18:45:29



Sound?!?!?!

Mit Kameramicro



 Poison Nuke 

#28 Verfasst am 26.02.2008, um 18:45:51



ok, dann verpasse ich wohl auch nichts 8)


greetz
Poison Nuke

Gordenfreemann

#29 Verfasst am 26.02.2008, um 18:49:34



das nenne ich mal einen sauber aufgeräumten PC-Bereich :daumen, bei mir herrscht das reine Chaos.

Leider kann ich in dem Video nicht die Lautsprecher + Geräte erkennen, die neben/unter dem Flat stehen.


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


 Poison Nuke 

#30 Verfasst am 26.02.2008, um 18:53:35



also der Raum ist echt seeeerh gemütlich und sauber eingerichtet :daumen

gefällt mir :hail


nur die Lautsprecheraufstellung geht so ja gar nicht :D


greetz
Poison Nuke

Lapinkul

#31 Verfasst am 26.02.2008, um 19:24:15



Danke

Das mit den Lautsprechern ist eigentlich gar nicht
so wild, denn sie stehen 25cm von der Rückwand und
18cm von der Seitenwand

Wird ja aber geändert, wenn hier wieder ein Heimkino
Einzug erhält

Dann kommen die Vitrinen (die noch bearbeitet werden müssen)
wieder ins Wohnzimmer und die Lautsprecher rücken ein wenig
weiter zusammen und damit auch weiter in den Raum

@Gorden
Bei mir sieht es eigentlich fast immer so aufgeräumt aus.
Bei meiner Frau dürftest du allerdings nicht schauen

Die Gerätschaften sind noch die Yamaha Pianocraft e810
und LS sind die Elac EL 110 II

Gruß Sven



Linko

#32 Verfasst am 26.02.2008, um 19:32:59



ist doch ein richtig schön eingerichteter und gemütlicher raum :)

und auch die pc-ecke bekommt von mir ein großes lob^^
wer wissen will warum, muss sich nur mein video ansehen :D



aber wie heißt es doch so schön: aufräumen kann jeder - das genie überblickt das chaos

LG Linko


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


Gordenfreemann

#33 Verfasst am 29.02.2008, um 12:56:03



Versprochen ist versprochen, enjoy (the silence)

http://www.materialordner.de/IkyipfQQ2E3kjxG3yfWMQQVjtVh64PXC.html

(Datei ist 48 Stunden online und kann 25mal runtergeladen werden)

PS: Entschuldigung für die Qualität, aber wenn es größer eingestellt hätte, hätte ich nur wenige Sekunden aufnehmen können. Und ich wollte mir nicht die Mühe machen, 3 Sekunden-Teile zusammenzuschneiden

Aber vielleicht gefällts euch trotzdem.

PS: Es klingt so, als ob die Musik besonders laut wäre, war es aber garnicht "so"




Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


Linko

#34 Verfasst am 29.02.2008, um 15:59:26



is doch ein schickes zimmer ;)

LG Linko


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


Gordenfreemann

#35 Verfasst am 29.02.2008, um 16:14:08



danke schön


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


SunToucher *

#36 Verfasst am 29.02.2008, um 16:59:40



Warum hast du nicht "Enjoy the Silence" spielen lassen..? Hätte 1. gut zu deinem einleitenden Satz gepasst und 2. ist es doch ein top Lied! :angel



Gordenfreemann

#37 Verfasst am 29.02.2008, um 17:01:43



äähh du fragst du mich was...das Lied am Anfang war Pfimpf und es klingt Live einfach traumhaft gut und sie lag bereichts im Player ^^


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


Bestdidofan

#38 Verfasst am 23.06.2009, um 11:52:25



Kommt hier nichts mehr?:(


Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

KuschelTiga

#39 Verfasst am 23.06.2009, um 13:00:38



Hat der Google Bot hier gelesen?




CHILLOUT_AREA

#40 Verfasst am 28.06.2009, um 00:35:21



Also ,ich finde es schade ,diesem Thread sollte man mehr beachtung schenken,...jetzt werde ich mir mal ein übertragungskabel für unsere Digitalkamera kaufen,dann drehe ich auch mal einen Film.

Und kann auch schon ein Bild vom Hörraum vermitteln,... zwar nur bedingt,aber immerhin.





iFreeze

#41 Verfasst am 10.10.2009, um 09:35:13



Von mir gibt's auch mal ein kurzes Video von meinem Zimmer:

http://www.youtube.com/watch?v=vSGAqTLYPKc

Die Bild-Qualität is leider nicht die beste.





Icke

#42 Verfasst am 10.10.2009, um 09:40:36



Sieht ja mal richtich geil aus
Ich wusste zwar das du dir ein Lowboard bauen wolltest, aber das Ergebnis ist irgendwie an mir vorbei gegangen, geile Arbeit.
Und endlich mal einer der 6 gleiche LS stellen kann :D

Der Platz im Raum echt gut genutzt, sogar noch Platz fürn 2ten TV


Ab jetzt passiver Forenteilnehmer!

papa-rene

#43 Verfasst am 10.10.2009, um 09:58:26




iFreeze schrieb:
Von mir gibt's auch mal ein kurzes Video von meinem Zimmer:

http://www.youtube.com/watch?v=vSGAqTLYPKc

Die Bild-Qualität is leider nicht die beste.




ich hätte angst, das da einer den tv umrennt, ansonsten zwar sehr voll, aber gemütlich



 Poison Nuke 

#44 Verfasst am 10.10.2009, um 13:52:58



ja das ist für den geringen Platz echt nicht schlecht gelöst. Einzige Sorge hätte ich da auch nur wenn z.b. nen Mädel da ist die nachts raus muss :L
da hab ich bei mir schon immer Sorgen das es gleich irgendwo kracht aber bei dir ist der Weg vom Bett aus sicher nicht ungefährlich...müsstest am besten noch am Boden so MiniLED-Streifen oder so installieren 8)

aber gefällt mir, erinnert mich so an meine Jugendzeit die ja noch gar nicht lange her ist. :)


greetz
Poison Nuke

Butze1979

#45 Verfasst am 10.10.2009, um 18:04:31



viel schlimmer finde ist das die front ls soweit auf dem tisch stehen, hab mal gelesen das schon 1cm hinter der kante vorzeitige reflektionen auftreten.


hier könnte ihre Werbung stehen.

 Poison Nuke 

#46 Verfasst am 10.10.2009, um 18:42:23



da gibt es nun wirklich schlimmeres. Und das wäre im übrigen dann wieder was für Ifreezs Thread, hier geht das dann doch etwas OT ;)


greetz
Poison Nuke

SunToucher *

#47 Verfasst am 19.10.2009, um 02:41:46



Ich müsste auch mal wieder ein neues Vid machen, hat sich ja innterhalb der Zeit ganz schön was verändert (auch an meiner Stimme)
Und was ist mir dir, Chillout? Kommt da noch was oder verbietet dir deine Frau die Veröffentlichung deiner Räumlichkeit? ;D


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Videos eurer Wohnungen


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger