Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Hacker knackten Apples iPhone und spielten Windows 95 auf


Butze1979 *

#1 Verfasst am 15.07.2009, um 08:33:46



http://www.shortnews.de/start.cfm?id=775812

find grad irgendwie das passende UF net, bitte verschieben tschäffe


hier könnte ihre Werbung stehen.

bearbeitet von Butze1979, am 15.07.2009, um: 08:33:53


 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 15.07.2009, um 09:17:33



bei dem UF ist sogar ein großes iPhone abgebildet also echt :L:L

aber schon lustig nur ich glaube mit Win95 wird das Teil wohl nicht lange stabil laufen :D


greetz
Poison Nuke

Butze1979 *

#3 Verfasst am 15.07.2009, um 09:27:43



langbe oder nicht, geht ja eh nur ums,"wir haben es geschafft!!!"


hier könnte ihre Werbung stehen.

TimB

#4 Verfasst am 15.07.2009, um 14:42:38



Die sollten anstatt Win 95 mal versuchen Windows Mobile zu installieren das wäre denke Ich passender


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Hacker knackten Apples iPhone und spielten Windows 95 auf


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger