Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ Acer H223HQ


alexanderdergroße *

#1 Verfasst am 17.07.2009, um 14:36:52



Bitte helft mir!! ICh bin am verzweifeln!!!

Wo zum Teufel sind bei dem SCHEIß Ding die Tasten für das OSD???????

Ich könnt es an die Wand schmeißen..... FUCKKKKK

- Beiträge wurden automatisch zusammengefügt -
Grund: Doppelposting


anscheinden gibt es dass scheiß ding mit und ohne tasten.... das kann doch nicht sein



 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 17.07.2009, um 15:02:31



was ist trotzdem so schwer das ganze normal und sachlich zu schreiben? Bitte ändere dein Posting so ab das es auch lesbar ist!



zu dem Problem:
ist der per DVI oder VGA angeschlossen? Und hat der nicht vllt auch einfach nur berührungsempfindliche Tasten auf der Vorderseite? streiche einfach mal sanft am unteren Rand entlang, bei meinen Samsung muss ich auch immer auf Gefühl "fummeln", der hat nämlich auch keine Tasten.


greetz
Poison Nuke

alexanderdergroße *

#3 Verfasst am 17.07.2009, um 21:31:50



Sorry für den unflätigen Ton vorher... war aber grad so sauer über das Ding, mein Zorn musste raus.

Werde das mit dem "Streicheln" probieren



alexanderdergroße *

#4 Verfasst am 20.07.2009, um 19:40:44



Brauche euer Hilfe, bin echt am verzweifeln.

Der BIldschirm hat definitiv keine Möglichkeit, das OSD am Bildschirm zu aktivieren. Die Software die Dabei ist funktioniert nicht.

Jetzt habe ich keine Möglichkeit was einzustellten, weiß auch nicht wie ich den HDMI eigang aktivieren soll.





 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 20.07.2009, um 20:13:52



was ist wenn du HDMI anschließt, das Bild schonmal über HDMI ausgeben lässt aber der Monitor stromlos ist und dann erst schaltest du ihn ein. Normalerweise sucht jeder Monitor nach dem Einschalten den gerade aktiven Eingang, sollte nat. nix anderes dranhängen :X


greetz
Poison Nuke

alexanderdergroße *

#6 Verfasst am 20.07.2009, um 20:32:08



ich habe jetzt dvi und hdmi dran, jetzt scheint er hdmi zu erkennen, aber nur im Grafikkartentreiber.

Das Display tool tut immer noch nichts, das ist vielleicht ein dreck. Und dass man den Monitor nicht am monitor selber steuern kann finde ich schon sehr dreist...

Blue Ray kann ich auch noch nicht abspielen, obwohl der richtige Power DVD dabei war, aber der weigert sich, die BR wieder zu geben

- Beiträge wurden automatisch zusammengefügt -
Grund: Doppelposting


toll, der zeigt noch nichtmal den inhalt der BR im Explorer an, was geht denn ab...



 Poison Nuke 

#7 Verfasst am 21.07.2009, um 22:07:44



wenigstens etwas :prost

konntest jetzt den Monitor schon überreden, HDMI zu nutzen?


greetz
Poison Nuke

alexanderdergroße *

#8 Verfasst am 21.07.2009, um 22:11:24



Ja, hat er automatisch erkannt... Aber OSD geht immer noch nicht

- Beiträge wurden automatisch zusammengefügt -
Grund: Doppelposting


Vielleicht kann man das hier in den Aufbau HTPC Thread verschieben


PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ Acer H223HQ


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger