Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ weitere Hobbys \ Dragon Ball - Fanthread


direkthall *

#1 Verfasst am 24.07.2009, um 21:48:20




AundB schrieb:
Schöne Kette
Hier, gerade erst gekommen:



was man so auf fotos entdeckt!
ist das vega von droball z links neben dem mouse pad!
dragonball z fan was??


Mein Heimkino
NEU!!!Meine Homepage


CHILLOUT_AREA

#2 Verfasst am 24.07.2009, um 21:51:12



Das ist im übrigen Son Goku .


Zitat:
dragonball z fan was??



Hör doch auf,du doch auch gibs zu.





direkthall *

#3 Verfasst am 24.07.2009, um 21:53:45



stimmt haz auch einiges von son goku
der finstere blick leitete mich wohl in die irre

war mal ein fan, ist schon ein paar jährchen aus


Mein Heimkino
NEU!!!Meine Homepage


CHILLOUT_AREA

#4 Verfasst am 24.07.2009, um 22:04:06



Was soll ich den sagen,auf jedenfall habe ich immer herzlich gelacht,wenn die sich immer angegiftet haben,bevor sie ganze Planeten in Schutt und Asche gelegt haben.





direkthall *

#5 Verfasst am 24.07.2009, um 22:07:35



außer die erde die ist noch heil geblieben,
bis auf die 100derte krater und durchlöcherte felsen


Mein Heimkino
NEU!!!Meine Homepage


CHILLOUT_AREA

#6 Verfasst am 24.07.2009, um 22:11:35



Stimmt nicht,sie wurde auch schon zu Kleinholz verarbeit,sowie der Himmel usw...und da ich alle teile kenne ,haben die nicht mal vor den Götter Planeten halt gemacht,..nur den neuen Film habe ich noch nicht gesehen,aber soweit ich weiss haben sie ihn aus 3-4 teilen zusammen geschustert.

Habe ein Gedächtniss wie ein Elefant,von daher.





direkthall *

#7 Verfasst am 24.07.2009, um 22:16:06



da kommt der dragon ball z fan hervor!!!

hab nur alle filme bis dragon ball gt gesehen dann bin ich ausgestiegen! von daher
wie hieß er, buhh oder so der war der letzte gegner dann wars für mich vorbei


Mein Heimkino
NEU!!!Meine Homepage


CHILLOUT_AREA

#8 Verfasst am 24.07.2009, um 22:32:04



Buhh war aber noch nicht der Endgegner.

Hm,ich komme aber jetzt nicht auf den Namen,da kamen noch 2 st. meine ich,und Buhh wurde ja später ein Familien Mitglied von ihnen.

Aber ab da ging die Post er richtig ab,sowas müsste man wirklich 1-1 in real verfilmen,das wäre ein Fest für die Subwoofer.





DarkSubZero

#9 Verfasst am 25.07.2009, um 00:44:23



Also erstens heißt Gokus "Freund" Vegeta und nicht Vega der war bei Street Fighter :D

Und zweitens ist das Son Goku Saiyajin Stufe 4 als Halbaffe



Obwohl auf dem Bild das Fell noch fehlt von daher könnte es auch Goku als Mega Saiyajin sein




bearbeitet von DarkSubZero, am 25.07.2009, um: 00:47:12


 Poison Nuke 

#10 Verfasst am 25.07.2009, um 07:42:44



hab euch mal einen Thread erstellt:prost


greetz
Poison Nuke

AundB

#11 Verfasst am 25.07.2009, um 10:35:53



Halloooo zusammen
Thx für den Thread, da habe ich ja was losgetreten
Ihr habt Recht war definitv ein Dragonballfan. Habe auch alles gesehn bis auf die neuen GT Folgen.
War auch im Kino um zwei DB Filme zu sehen. Da ich seit ich 8 war immer gezeichnet habe kann ich das gut und wir haben damals mit meinem cousen die selbst gezeichneten Bilder sogar auf der Strase verkauft

Auf dem bild ist tatsächlich Vegeta, Saiyajinprinz als Supersaiyajin Stufe 4. War vielelicht schwer zu erkennen wegen Bleistiftzeichnung Das ist das letzte was ich überhaupt gezeichnet habe im Prinzip. Ist von 2005. Das Bild neben dran ist mal was, was ich kürzlich mal schnell probiert habe und ja ich kanns noch
Chillout, direkthall hatte Recht ist Vege(ta) gewesen. War auch schlecht zu sehen weil so flach, ich gibs ja zu DarkSubZero der Auskenner *g*



direkthall *

#12 Verfasst am 25.07.2009, um 11:06:13



chillout

hab ich doch gewusst!!!


wahnsinn das hast du gemalt, du solltest comiczeichner werden!!
du hast es echt drauf!!

hast du ausn kopf gemalt oder mit vorlage




Mein Heimkino
NEU!!!Meine Homepage


AundB

#13 Verfasst am 25.07.2009, um 11:17:50



Hehe

Zitat:
wahnsinn das hast du gemalt, du solltest comiczeichner werden!!
du hast es echt drauf!!


Danköö, ich denke ich werde auch wieder damit anfangen!

Zitat:
hast du ausn kopf gemalt oder mit vorlage


Leider mit Vorlage vom Bildschirm. Appausen ist unter meiner Würde Ne also habe einfach vom Bildschirm kopiert, nicht auf den Bildschirm gelegt sondern auf dem Tisch abgezeichnet und "skaliert". habe auch mit Wasserfarben versucht zu färben, aber ich mag Wasserfarben nicht. ich mag auf alle Fälle Feinheiten, IMHO machen sie viel aus. Wasserfarben sind mir irgendwie zu ungenau und unempfindlich, keine Ahnung wie ich das sagen soll.
Ursprünglich, also als ich 9-14 war, war ich(bzw. bin immernoch) science-fiktion fan und habe immer versucht Raumschiffe zu entwerfen und aufzuzeichnen von verschiedenen Perspektiven aus. Ich fand früher Battlestar Galaktika geil. Die Sache mit Star Treck konnte ich leider nie sehen früher, da wir einen "öffentlichen" Fernseher hatten in einer WG. hab auch durch zufall endeckt,d ass Posion da auch die enterprise gerendert hatte, schon damals. Fande ich auch geil


bearbeitet von AundB, am 25.07.2009, um: 11:26:08


DarkSubZero

#14 Verfasst am 25.07.2009, um 18:25:04



Jetzt hätte ich Vegeta auch erkannt auf dem neuen BildMeistens an der Nase von Son Guku zu unterscheiden, da diese spitzer ist.

Hast du keine lust das Bild auszumalen mit diesen coolen Stiften womit die Automobilzeichner ihre Autos malen?

Das Fell kommt auf jeden Fall in rot wie geiler zur Geltung!

@Poison willst du den Thread nicht in "Dragon Ball Fanthread" umbenenne? Geht ja nicht nur um Son Goku hier

Für alle die nicht wissen worum es geht ihr könnt es bei Wikipedia nachlesen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Dragonball


bearbeitet von DarkSubZero, am 25.07.2009, um: 18:28:10


CHILLOUT_AREA

#15 Verfasst am 25.07.2009, um 19:52:38




DarkSubZero schrieb:
Also erstens heißt Gokus "Freund" Vegeta und nicht Vega der war bei Street Fighter :D

Und zweitens ist das Son Goku Saiyajin Stufe 4 als Halbaffe



Obwohl auf dem Bild das Fell noch fehlt von daher könnte es auch Goku als Mega Saiyajin sein




Hm, eigentlich ist das nicht so richtig,..ich meine zuerst war es Picolo oder ,wie heist nochmal der Glatzköpfige Shaolin Kämpfer nochmal der mit den ersten Altmeister auf der Schildkröteninsel gewohnt hat,denn die kannten sich schon als sie noch Kinder waren,Bulma war auch schon vorher mit Son Goku bekannt,man ich komme jetzt nicht bloss auf die Namen.

Zumindest fängt die Geschichte so an ,das zuerst Son Goku gegen Picolo kämpft, dann Son Goku gegen seinen Bruder kämpft ,und erst dann Vegeta kam,um den Tot von Son Gokus Bruder zu rächen,aber auch er scheiterte genen Son Goku , und Son Goku bat Vegeta die Freundschaft,seitdem sind sie Freunde,obwohl Vegeta immer versucht hat Son Goku zu besiegen.

Einmal Dragonball immer Dragenball,leider war die Serie nicht in 5.1 Abgemischt.





AundB

#16 Verfasst am 25.07.2009, um 20:36:56




Zitat:
Hast du keine lust das Bild auszumalen mit diesen coolen Stiften womit die Automobilzeichner ihre Autos malen?

Das Fell kommt auf jeden Fall in rot wie geiler zur Geltung!


Müste ich mir erst zulegen, aber hast recht das würde geil aussehen
Zitat:
@Poison willst du den Thread nicht in "Dragon Ball Fanthread" umbenenne? Geht ja nicht nur um Son Goku hier


Wäre da auch dafür

Zitat:
wie heist nochmal der Glatzköpfige Shaolin Kämpfer nochmal der mit den ersten Altmeister auf der Schildkröteninsel gewohnt hat


Krillin (nicht zu verwechseln mit dem größeren, Typ mit einem dritten Auge auf der Stirn und auch glatzköpfig: Tenshinhan)

Zitat:
Einmal Dragonball immer Dragenball,leider war die Serie nicht in 5.1 Abgemischt.


Habe gerade 6 Folgen hintereinander geschaut, kampf gegen Freezer auf Namek, dem Planeten von dem Piccolo stammt.
Übrigens meine Lieblingskarraktere sind: Tenshinhan (früher) und dann Vegeta, der eingebeldete egoistische und selbstverliebte. Das komische ist, gerade solche Leute mag ich in Wirklichkeit nicht besonders



CHILLOUT_AREA

#17 Verfasst am 25.07.2009, um 20:46:25



Ja stimmt Krilin und Tenshihan, obwohl Tenshihan nicht wirklich lange mit gemacht hat,der hat ja schon im ersten Drittel der Staffeln das Zeitliche gesegnet.

Mal sehen,vieleicht krame ich mir die Staffeln nochmal asu,..über Logic 7 müsste das ganze ja ach ganz nett rüberkommen,...lol,da schmeiss ich mich jetzt schon weg mit ihren sprüchen.







AundB

#18 Verfasst am 24.12.2009, um 13:12:58



So um hier wieder mal was zu hinterlassen, eine Liste aller Dragonballfilme:

Dragonball:
Movie 01 - Die Legende von Shen-Long
Movie 02 - Das Schloss der Daemonen
Movie 03 - Son-Gokus erstes Turnier
Movie 04 - Der Weg zum Stärksten(Gibt es nur auf Japanisch mit deutschen Untertiteln)

Dragonball Z:
DBZ Special - Die Geschichte von Trunks
DBZ Special - Son-Gokus Vater
Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku
Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku 2
Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr.
Movie 02 - Der Stärkste auf Erden
Movie 03 - Die Entscheidungsschlacht
Movie 04 - Super Sayiajin Son-Goku
Movie 05 - Rache fuer Freezer
Movie 06 - Coolers Rückkehr
Movie 07 - Angriff der Cyborgs
Movie 08 - Der legendäre Super- Sayajin
Movie 09 - Super Sayiajin Son-Gohan
Movie 10 - Brolys Rückkehr
Movie 11 - Angriff der Bio-Kaempfer
Movie12/13-(Ein Film aber zwei Storys)Der Film
Die neue Real Verfilmung



Dragonball GT:
Dragonball GT - Son-Goku Jr.



DarkSubZero

#19 Verfasst am 25.12.2009, um 11:29:39



Kann man die irgendwo kostenlos gucken?



Mad3r

#20 Verfasst am 25.12.2009, um 14:15:31



Hier spricht die Generation die noch mit einem vernünftigen Anime aufgewachsen ist

Ich hab mir das Zeug ne Zeitlang über Youtube reingezogen...

DragonballZ wird jetzt ja in einer überarbeiteten Variante nochmal ausgestrahlt...leider bis jetzt nur in Japan.
Nennt sich jetzt Dragonball Kai und umfasst 100 Folgen^^
Die ganzen Filler sind da jetzt drausen und es geht immer gleich zur Sache ;)
Hab mir heute die ersten 3 Folgen reingezogen XD

http://www.watchanimeon.com/dragon-ball-kai-episode-1/


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

bearbeitet von Mad3r, am 25.12.2009, um: 14:16:48


AundB

#21 Verfasst am 25.12.2009, um 14:40:31



Ich grüße euch

Zitat:
Kann man die irgendwo kostenlos gucken?


Habe selber alle kostenlos im Netz gefunden, mal gute Quali mal schlechte.
http://www.video.google.de hilft(wenn auch nicht immer sehr zuverlässig)
PS: Die Liste habe nicht ich selber zusammengestellt sondern auf einem Forum kopiert.

Zitat:
Hier spricht die Generation die noch mit einem vernünftigen Anime aufgewachsen ist


Wir sind eben besser als die anderen

Dragonball Kai wird bereits synchronisiert, hier ein link zur ersten Folge auf Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=_Iq1ELakWvo
Ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen DB Kai anzuschauen. *schande über mein haupt*
However Kai ist eine komprimierte Form von DBZ, indem Fillerepisoden weggelassen wurden und die Kämpfe nicht mehr über 10 Folgen gehen, soll auch näher am eigentlichen Manga sein als DBZ.



Mad3r

#22 Verfasst am 25.12.2009, um 15:15:38



So wie ich das mitbekommen habe wird bei den "deutschen" Kai-Folgen von ein paar fans die Tonspur aus DBZ zusammengeschnipselt und dann zu den neuen Folgen hinzugefügt...kann mich aber auch irren :P


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

AundB

#23 Verfasst am 25.12.2009, um 15:18:53



Weiss ich nicht genau, aber die synchro in den deutschen Folgen auf youtube scheint mir neu gemachtomho wäre auch die Arbeit da irgendwas zusammenzuschnippseln etwas aufwändig.
Bin nun auf paar tage weg. Bis dann und trainiert mir ja fleissig:D



Sharangir

#24 Verfasst am 26.12.2009, um 18:37:03



Ich glaube, vor so 20 jahren oder so *grins* habe ich das jeweils im TV gesehen.. aber das war O-Ton und ich habe kein Wort verstanden..

Zum Glück ist das bei dieser Serie auch nebensächlich.


Ich konnte Son-Goku nie ausstehen, war immer Fan von Piccolo!
Hatte sogar mal eine Zeichnung selber angefertigt und überarbeitet (Piccolo mit anderen Gewändern etc), aber das ist ewig her und leider im Hochwasser von vor paar Jahren verloren gegangen.

Aber die Prügeleien mit Cell fand ich sehr geil, das sind die Folgen, die ich alle gesehen habe..
Freezer, den dicken Kaugummi-Mann aus der Wunderlampe oder was auch immer und viele andere kenne ich nur aus den games!



AundB

#25 Verfasst am 05.01.2010, um 17:37:49




Zitat:
Ich konnte Son-Goku nie ausstehen, war immer Fan von Piccolo!


Ich auch früher. Mittlerweile finde ich Son Goku (verrückter Affe) als Karakter auch nicht schlecht. Habe im Moment keinen den ich wirklich bevorzuge, viele mögen ja Vegeta.
Kannst ja versuchen wieder mal etwas zu zeichnen.

Zitat:
den dicken Kaugummi-Mann aus der Wunderlampe oder was auch immer


Hehe, das ist Dämon Boo ausm Ei in den er von seinem Schöpfer vor langer Zeit eingesperrt wurde da er unkontrolierbar wurde.


bearbeitet von AundB, am 05.01.2010, um: 17:38:19

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ weitere Hobbys \ Dragon Ball - Fanthread


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger