Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Der "Welchen Film seh ich mir heute nur an?" - Thread


leachim *

#1 Verfasst am 01.08.2009, um 21:24:16



Was schaut man denn heute Abend so für einen Film?

Bin auch am überlegen.

Gruß


Die Wissenschaft ist nur eine Perversion ihrer selbst, wenn sie nicht das Wohl der Menscheit zu ihrem Ziele hat.
Zitat: Carl Sagan

CHILLOUT_AREA

#2 Verfasst am 01.08.2009, um 21:27:05



Hm,ich habe hier noch 3 Filme liegen die ich mir ansehen möchte.

Onkebang 1
Der goldene Budda
Stormriders





leachim *

#3 Verfasst am 01.08.2009, um 21:31:25



die kenne ich alle drei nicht. Sind die neuerem Datums? Vielleicht schau ich mal wieder Alien, meine Frau steht drauf. Schmunzelt

Ich muss mal schauen ob ich noch was anderes finde.




Die Wissenschaft ist nur eine Perversion ihrer selbst, wenn sie nicht das Wohl der Menscheit zu ihrem Ziele hat.
Zitat: Carl Sagan

CHILLOUT_AREA

#4 Verfasst am 01.08.2009, um 21:42:01



Der Goldene Budda ist ca 1 Monat alt die anderen sind schon alter.

Ich kenne ja nicht deine Richtung die du pflegst,aber in dieser hinsicht bin ich schon etwas verwöhnt.

Na ja,vom goldenen Budda erwarte ich nicht wirklich viel,aber von Onkebang 1 ,der soll besser sein wie der 2 teil.





 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 01.08.2009, um 21:46:16



bevor das im Was macht ihr gerade Thread ausartet gab es dafür mal einen neuen THread, fehlte eh noch:prost


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#6 Verfasst am 01.08.2009, um 23:11:46



Ha ha,...jetzt wird das Forum langsam Cinema mässig.

Also den Goldenen Budda könnt ihr euch sparen,habe selten so einen schlechten Film gesehen.

Aber beim nächstenmal Poison möchte ich auch einen Thread erstellen.





iFreeze

#7 Verfasst am 25.08.2009, um 20:06:24



Nachdem der Thread so selten genutzt wird, werd ich ihn jetzt mal nutzen ;)

Bin noch am Überlegen was ich mir gleich anschauen soll:

- Das Omen
- Batman (Erster Film)
- Fluch der Karibik 1
- Zodiac
- Red Hot Chili Peppers Live at Slane Castle

Vllt. antwortet ja jemand innerhalb der nächsten viertel Stunde, ansonsten lass ich das Zufallsprinzip entscheiden



Cattivo

#8 Verfasst am 25.08.2009, um 20:10:58



Meiner einer würde sich zwischen Batman und Fluch der Karibik entscheiden.

Zodiac ist "lahm" im vergleich zu den beiden anderen, das Omen wohl schon älter und auch kein Highlight.

Zu Red Hot kann ich nichts sagen, da die Band nicht mein Geschmack ist.


Viel Spaß beim Film, für welchen du dich auch entscheidest.


Gruß Markus
Mein Heimkino

BassArray

#9 Verfasst am 25.08.2009, um 20:53:37



Ich würde die "Red Hot Chili Peppers Live at Slane Castle" hören bzw. sehen. Musik kommt immer gut, kann man laut und leise hören. Ich sehe mir z.B. mit dem WAF grad Buddy Guy an - schöner Blues.


Gruss BassArray

Rechtschreibefeeler sind gewolt und dinen der allgemeinen Behlustigung

typhson

#10 Verfasst am 08.10.2009, um 20:46:13



Hey, ich habe grade zwei Filme zur Auswahl, War oder New Police Story
ich kenne zwar beide schon, aber ich weiß grade nicht welchen ich gucken soll ^^
Welchen würdet ihr gucken?

mfg willi



Barnie

#11 Verfasst am 08.10.2009, um 21:14:22



batman


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

typhson

#12 Verfasst am 08.10.2009, um 21:27:05




Barnie schrieb:
batman


welchen
nee, habe ich leider nicht da...
ich guck War 8)

mfg willi


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Der "Welchen Film seh ich mir heute nur an?" - Thread


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger