Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Autos \ Alfa Brera

CHILLOUT_AREA *

#1 Verfasst am 02.08.2009, um 21:03:27

Ich schaue mir gerade ein paar Alfa Breras an,...vieleicht kaufe ich mir ja ende nächsten Jahres einen für mich.

CHILLOUT_AREA *

#2 Verfasst am 02.08.2009, um 22:10:00

Mein WAF hat gerade zugestimmt zum Brera mit einmal alles bitte.

Der_Elektromeister

#3 Verfasst am 02.08.2009, um 22:44:02

Zu wem? Ist das was unanständiges?

Grüsse, Andi.

CHILLOUT_AREA *

#4 Verfasst am 02.08.2009, um 22:49:11

Zitat:
Zu wem? Ist das was unanständiges?

Meine Maus meinte ,ich brauche kein so grosses Auto mehr und das wir demnächst eh nur noch fliegen werden,da dürfe ich mir einen Alfa Brera kaufen,...er hat hinten wenigstens noch Platz für unsere Kleine und der Kofferraum reicht auch für verlängerte WE.

Der_Elektromeister

#5 Verfasst am 02.08.2009, um 22:53:02

Na dann viel Spass -es gibt nichts schöneres als auf seinen selbstkonfigurierten, für einen extra gebauten Heizer zu warten -auch wenn die Wartezeit mal unerträglich lang werden kann

Grüsse, Andi.

CHILLOUT_AREA *

#6 Verfasst am 02.08.2009, um 23:01:37

Hm, 1 1/2 Jahre geht ja noch,..dafür habe ich ja den Alfa 166 ,und der ist auch nicht ohne,und der hat auch alles,zudem wird er am Montag general überholt,nebst tunen.

Und ja, was soll ich denn dann konfigurieren,..ich rufe meinen Händler an,sage wieder einmal alles bitte und die wunsch Farbe und 1 Monat später habe ich ihn dann,....und ich wäre blöd wenn ich ihn hier kaufen würde, ich bekomme über 35% Rabatt,und das ist eine menge Geld.

Poison Nuke 

#7 Verfasst am 02.08.2009, um 23:06:18

kaufst du den neu? Schaut aufjedenfall echt geil aus muss ich mal sagen :hail

http://www.alfaromeo.de/de/cmsde/models/brera/pa...ponse=WebCrawler

greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA *

#8 Verfasst am 02.08.2009, um 23:16:33

Zu 90 % kaufe ich ihn neu,...oder er hat einen Vorführer oder anderen sofort da,wenn er meinen wünschen entsprechen sollte, nehme ich auch den mit,aber mehr wie 10-20000Km soll er auf keinenfall runter haben,eher weniger.

Haben möchte ich ihn auf jedenfall mit Panoramadach.

bearbeitet von CHILLOUT_AREA, am 02.08.2009, um: 23:18:29

Der_Elektromeister

#9 Verfasst am 02.08.2009, um 23:29:54

Achso, 1 Monat geht ja noch -ich habe auf meinen letzten geschlagene 3 Monate gewartet und der war nicht mit alles (wer braucht schon eine Rückfahrkamera...) -war aber auch kein Alfa .
Wo bekommst denn den Rabatt -der ist ja ausserirdisch

Grüsse, Andi.

CHILLOUT_AREA *

#10 Verfasst am 02.08.2009, um 23:39:53

Wieso,... den Händler habe ich kennengelernt wo mir mein Lancia geklaut worden ist,und mir Fiat als entschädigung für den frechen Händler nochmal 5000euro gegeben haben,und mir die Adresse aus Würzburg mit dabei gelegt ,... da habe ich selbst gestaunt wie günstig ich meinen jetztigen Alfa bekommen habe.

Neupreis war damals 46K und ich habe für einen 2 Jahren Alten Alfa 166 facelift mit allen drum und drann nur 19800euro bezahlt, das nenne ich mal günstig.

Und ich werde mir niemals mehr ein Auto in Deutschland kaufen,da es eh ein Italener ist,und dann soll mir einer sagen das es ein RE Import ist,..das ist einfach lächerlich,und er hat auch noch andere Automarken.

Und eine Rückfahrkamera brauche ich nicht wirklich,ausser für meine Maus wäre es interessant ansonsten reicht auch der normale Rückfahrsensor,den ich jetzt auch habe.

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Autos \ Alfa Brera

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger