Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Scartkabel mit Winkelstecker gesucht


shorty *

#1 Verfasst am 11.08.2009, um 10:32:45



Wie oben schon beschrieben suche ich ein "normales" Scart auf Scart Kabel (kein Flachkabel) in 3 m Länge. Allerdings muss der Stecker zumindest an einer Seite sehr Flach sein und nicht wie bei den normalen Steckern der Standartkabel unter 45° oder so abgehen sondern am besten rechtwinkelig da er sonst nicht zwischen Fernseher und Wand passt.
Hat einer von euch nen Tip wo ich sowas bekomme. Finde das nur in Kobination mit einem Flachkabel und das wäre schlecht, da es 1. dann neben dem Fernseher rausguckt und 2. passt das Flachkabel nicht in meinen Kabelkanal.
Danke im Voraus.


Gruß Fabian

fusion1983

#2 Verfasst am 11.08.2009, um 11:27:44



Wie währe es mit so einem Adapter ?
http://cgi.ebay.de/Scart-KUPPLUNG-FLEX-silber-90...sid=p3286.c0.m14

Was anderes hab ich auch nicht gefunden


Gruß Stephan
Meine-Homepage

shorty *

#3 Verfasst am 11.08.2009, um 12:51:21



Danke Stephan,

prinzipiell wäre das schon ok, nur ist eine breite/höhe von 55mm genauso groß wie ein standartstecker. ich suche eher etwas flaches wie diesen hier:
http://cgi.ebay.de/Scart-Kabel-Flachkabel-1m-TV-...sid=p3286.c0.m14

hier ist nur das problem, dass das kabel rechtwinkelig vom stecker abgeht, und so über meinen lcd überstehen würde. ich bräuchte einen, der wie ein normaler stecker, in längs zum stecker verläuft.


Gruß Fabian

fusion1983

#4 Verfasst am 11.08.2009, um 12:56:58



Solche kabel hab ich auch genug gefunden , aber nichts mit deiner Anforderung


Gruß Stephan
Meine-Homepage

shorty *

#5 Verfasst am 11.08.2009, um 13:30:58



ich versteh nur nicht wie das bei anderen wall mounted tv´s funktioniert. da ist doch immer ein sehr wenig platz?


Gruß Fabian

fusion1983

#6 Verfasst am 11.08.2009, um 14:25:35



Das Problem ist , das heute so gut wie keiner mehr Scart hat . Vondaher produzieren die Hersteller nur noch sehr geringe mengen davon .
Und so exoten kabel erst recht fast keine .

Du musst einfach umsteigen auf HDMI
Nicht mal meine Großeltern haben noch Scart


Gruß Stephan
Meine-Homepage

shorty *

#7 Verfasst am 11.08.2009, um 14:39:02



jaja, nur 1. habe ich bei dem hdmi stecker das selbe problem und 2. hat mein dvd player (pioneer dv 747a) kein hdmi


Gruß Fabian

PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Scartkabel mit Winkelstecker gesucht


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger