Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Harmony 900


fusion1983 *

#1 Verfasst am 11.08.2009, um 19:34:50



Logitech hat eine neue Fernbedienung vorgestellt

Die Harmony 900

http://www.logitech.com/index.cfm/remotes/univer...es/5874&cl=de,de


Gruß Stephan
Meine-Homepage

verado

#2 Verfasst am 11.08.2009, um 21:28:34



Hübsch. Eine aufgeblasene One mit echten Farbtasten, mit mitgeliefertem Funk-Extender und mit vermutlich der selben miesen Software um überteuerte 400€.


bearbeitet von verado, am 11.08.2009, um: 21:29:11


direkthall

#3 Verfasst am 11.08.2009, um 21:31:41



meinst?

die one kostet ja auch nur knapp 100euro, vermute mal das die nicht viel teurer sein kann!


Mein Heimkino
NEU!!!Meine Homepage

PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Harmony 900


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger