Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ Suche preiswerte Grafikkarte für GTR2


Akalazze *

#1 Verfasst am 20.08.2009, um 21:24:39



Hallo,

da es bis jetzt kein gutes Rennspiel für die PS3 gibt, spiele ich ab und zu GTR2.

Doch leider habe ich nur onboard Grafik... es läuft alles flüssig, doch es könnten schon ein paar mehr Details sichtbar sein...

Ich denk für 50Euro gibt es bestimmt ein paar gute Grafikkarten die dafür ausreichen oder?

Habt ihr da ein paar Ideen? achja kann auch gerne gebraucht sein...

Restliches System:
AMD 64 X2 3800+
2GB Ram
Asus M2A-VM
Chieftec 400W Netzteil



Gruß
Daniel :prost

TimB

#2 Verfasst am 20.08.2009, um 21:43:32



Ich denke mal das diese Karte hier für GTR2 ausreichen sollte
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarte...l3=Radeon+HD3000

Es lief sogar gut auf meinem alten PC mit einer nvidia 6600GT


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 Poison Nuke 

#3 Verfasst am 21.08.2009, um 09:27:06



ich hab auch so eine kleine Ati für 50€ drin seit ein paar Monaten und die haben einen nachteil, die sind halt extrem warm und brauchen doch recht viel Strom. Würde daher doch eher zu einer 9500GT oder so tendieren. Hat zwar auch nicht so wirklich viel Leistung aber ist rein von der Temperatur her wesentlich freundlicher.

Alternativ, wenn du eine 8800GTS oder so findest, die mittlerweile auch recht günstig sein sollten, die haben deutlichst mehr Power.


greetz
Poison Nuke

Akalazze *

#4 Verfasst am 24.08.2009, um 16:14:11



Hallo,

gucke gerade etwas nach den Preisen bei ebay...

habe nur ein Chieftec 420W Netzteil, reicht es auch für die 8800GTS aus? oder bräuchte ich da schon ein stärkeres?

Gruß
Daniel


Gruß
Daniel :prost

PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ Suche preiswerte Grafikkarte für GTR2


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger