Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ The Avengers 2011


DarkSubZero *

#1 Verfasst am 29.08.2009, um 04:58:37



2011 kommt der wohl übertriebenste und actionreichste Film aller Zeiten raus.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=9bA3YJuXUGI

Die Zeit bis dahin wird uns Iron Man 2, Captain America sowie Thor versüßen.



 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 29.08.2009, um 09:17:17



was wird denn das für ein Film :L

bisher ist es ja nur ein Zusammenschnitt von Szenen. Ob die bis dahin wirklich einen Film machen mit allen Marvel Figuren? :L
gibt es überhaupt so ein Comic oder ist das jetzt wirklich einfach nur die übertriebene Fantasie der Drehbuchautoren


greetz
Poison Nuke

DarkSubZero *

#3 Verfasst am 29.08.2009, um 19:59:20



Es ist ein schon lange geplantes Projekt und jetzt wird gerade daran gearbeitet. Bisher konnten die keinen Figurenzusammenschnitt machen, weil sich die publisher universal und der andere über die Rechte an den Figuren nicht einig waren.


Aber jetzt haben sie sich geeinigt und wir können davon (hoffentlich) nur profitieren.



Dreadfire

#4 Verfasst am 31.08.2009, um 12:55:43



Mann sieht doch schon am Ende von Hulk und Iron Man 2 eindeutige Hinweise auf The Avengers (Die Rächer)!
Müsst die beiden Filme nur bis zum Ende schauen, als Abspann durchlaufen lassen!
Am Besten gefällt mir der von The Incredible Hulk!


"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar!" (Zitat:"Blade")
Mein Schachtelkino

 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 31.08.2009, um 13:26:54



das Ende von Iron Man2 ???
da gibt es doch noch nichtmal einen zweiten Teil, meinst wohl den ersten, wo da ja inder Tat ne lustige Andeutung ist 8)


greetz
Poison Nuke

DarkSubZero *

#6 Verfasst am 31.08.2009, um 13:45:03



Ich zitiere mich mal selbst^^


Zitat:
Die Zeit bis dahin wird uns Iron Man 2, Captain America sowie Thor versüßen.



Wer weiß vielleicht haben die ja das Ende schon gedreht und im Internet kann man ja so einiges finden...



Dreadfire

#7 Verfasst am 31.08.2009, um 13:51:31



Äh sorry ich meinte Iron Man 1


"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar!" (Zitat:"Blade")
Mein Schachtelkino

DarkSubZero *

#8 Verfasst am 31.08.2009, um 14:04:38



Hier ist noch das Ende von Iron Man wo klar wird, dass noch was kommen wird:

http://www.youtube.com/watch?v=Y9pNgJeAZTc



Sharangir

#9 Verfasst am 01.09.2009, um 21:53:33



Genau darauf wollte ich gerade verweisen, Christian!

Sowas WIRD kommen, mit Iron Man und Hulk auf jeden Fall ;)


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ The Avengers 2011


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger