Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Das neue Samsung S 8000 Jet


dukee *

#1 Verfasst am 13.09.2009, um 21:53:31



Hab auf der IFA bei Samsung das oben genannte neue Handy gefunden. Designtechnisch ist es meiner Meinung nach ein Traum und da es ein 800Mhz Prozessor hat kann es ja nicht ganz das langsamste sein

Ohne Vertrag laut Samsung 430€

Natürlich ist es eigentlich nur "so'n Iphone abklatsch" aber es ist find ich schon cool.
Was ich sehr cool finde (wurde mir auf der messe erklärt) das alle neuen Samsunghandys die Funktion haben falls das Handy geklaut wird und eine andere Karte reingemacht wird das Handy (an eine vorher festgelegte Nummer) eine Sms schreibt welche Handynummer die Karte die drin ist hat. Also so nen automatischer "Klauschutz"

Habe das Handy im Auge und habe schon Verträge verglichen.

Wie viel MB Datenvolumen braucht ein gelegenheitssurfer wie ich eigentlich so?

Schönes Restwochenende


Glück und Trauer... So verschieden und doch so ähnlich...

ICQ: 213-558-231

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Das neue Samsung S 8000 Jet


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger