Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Unterwegs \ Reiseziele \ wo fahrt ihr im Urlaub am liebsten hin?


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 26.02.2008, um 19:53:49



Frage steht ja im Titel :)


also, welches sind eure liebsten Ziele im Urlaub?



Ich mach mal den Anfang:

ich selbst liebe es im Urlaub einfach mal mich von der Gesellschaft loszusagen. Ich bin zwar sehr gerne in Großtstädten wie München usw unterwegs, aber ab und an im Jahr will man einfach mal komplett abschalten können und für mich gibt es nichts schöneres als sowas:



wobei ich hier jetzt nicht die Zugspitze an sich meine, sondern allgemein die Alpen. Je höher und schwieriger der Aufstieg, desto besser. Und wenn man dann nach stundenlangem Aufstieg so eine Aussicht hat und die Ruhe, die klare Luft, die schöne Brotzeit usw, es gibt für mich nichts schöneres, um zu entspannen :angel







greetz
Poison Nuke

Knuuudi

#2 Verfasst am 26.02.2008, um 20:20:58



Ich fahr am liebsten in unser Häuschen nach Griechenland! Mal schaun ob ich irgendwo Fotos finde!


beer you, beer me

Lapinkul

#3 Verfasst am 26.02.2008, um 20:40:23



Unsere Flitterwochen in der Türkei waren traumhaft

Sonst ist Urlaub eher ein Fremdwort

Aber Dänemark ist ja nicht weit und ab und zu eine Reise wert

Gruß Sven



Maveric

#4 Verfasst am 27.02.2008, um 17:44:11



n' abend......

naja....wir haben n haus im ösiland...

tja...ganz nett dort, mein onkel baut dort grad n nochmal n weingut...
und da kann man halt ab und zu mal helfen....
sind halt 600km....


und ab und zu fahren wir noch mal nach kroatien....

naja.....grüße
maveric


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


CHILLOUT_AREA

#5 Verfasst am 28.02.2008, um 10:37:18



Unser Traumland ist Kuba,da ist meine Frau und ich uns einig.

Und ich werde jetzt endlich am Samstag nach den Bildern schauen,die ich ja schon überall einsetzen muss,ich bekomme ja schon die krise.





 Poison Nuke  *

#6 Verfasst am 01.03.2008, um 09:44:12



hui, Kuba ist ja schon eine ganze Ecke entfernt. Und ist das nicht ein "heißes Eisen", da hin zu fahren? Irgendwie hätte ich da noch Bedenken, auch wenn Fidel Castro nun nicht mehr lang an der Macht ist...


Was bietet Kuba einem als Urlauber eigentlich so?


greetz
Poison Nuke

Cattivo

#7 Verfasst am 07.06.2008, um 21:19:29




Poison Nuke schrieb:

Was bietet Kuba einem als Urlauber eigentlich so?



Zum einen kann man da wunderbar Tauchen. Zum anderen ist es sehr beeindruckend, da man das Gefühl hat die Zeit wäre da irgendwann einfach stehen geblieben. Ich habe 1996 dort 4 Wochen verbracht. War schon beeindruckend, aber einmal hat mir auch gereicht.


Gruß Markus
Mein Heimkino

 Poison Nuke  *

#8 Verfasst am 07.06.2008, um 22:15:16



das wäre dann wohl definitiv nichts für mich...eine Ambition zum Tauchen hab ich nicht wirklich, und auf "Geschichte" stehe ich auch nich :D


greetz
Poison Nuke

Akalazze

#9 Verfasst am 07.06.2008, um 22:39:04



urlaub mit viel Party, z.b. loret de mar

oder aber auch gerne skifahren, freu mich schon wieder auf Winter und dabei ist noch nichtmal richtig SommerUnd im Winterurlaub gibts ja auch noch genug Party dazu :)


Gruß
Daniel :prost

Cattivo

#10 Verfasst am 08.06.2008, um 10:23:24



In den letzten Jahren habe ich mehr Spaß daran in Deutschland Urlaub zu machen.
Man ist mit dem eigen Wagen einfach flexibler, kann sich mehr anschauen und wundert sich welch schöne Ecken Deutschland hat.

Ja Poison, für "Geschichte" bist du wohl noch zu jung

Im August ´06 waren wir z.B. in Thüringen. Auch eine sehr schöne Gegend.




Gruß Markus
Mein Heimkino

 Poison Nuke  *

#11 Verfasst am 08.06.2008, um 10:28:19




Cattivo schrieb:
Man ist mit dem eigen Wagen einfach flexibler, kann sich mehr anschauen und wundert sich welch schöne Ecken Deutschland hat.



dank meiner BahnCard 100 war ich mittlerweile eigentlich schon in fast jeder Ecke von Deutschland gewesen, zumindest von den dichter besiedeltet:angel
und japp, gibt hier schon einige nette Ecken :prost



greetz
Poison Nuke

Cattivo

#12 Verfasst am 08.06.2008, um 10:48:06



Schöne Ecken, aber auch Baustellen ohne Ende. Besonders der Straßenbau. Hatte mir doch wirklich einen Vorderreifen zerstört. Zum Glück auf der Rückfahrt auf dem Rastplatz bei einer Zigarettenpause gesehen. So mussten wir in Gießen noch einen Notstop einlegen.

Aber in den zwei Wochen haben wir schon einiges gesehen.
Wandern auf dem Rennsteig, Weimar, Buchenwald, Bergwerk Merkers, Großer Inselberg, Wartburg, Eisenach, Erfurt, Gotha, Ratscher Stausee, Trusetal und vieles vieles mehr.


Gruß Markus
Mein Heimkino

 Poison Nuke  *

#13 Verfasst am 08.06.2008, um 10:54:44



japp, gerade der Rennsteig ist schon nich übel, auch wenn wir von einer geplanten komplett-Wanderung nur etwas mehr als die Hälfte geschafft haben:D



greetz
Poison Nuke

Cattivo

#14 Verfasst am 08.06.2008, um 11:02:06



Ihr hattet wirklich vor den ganzen Rennsteig abzuwandern? Respekt.
Aber auch nur die Hälfte ist schon ein beachtliches Stück.


Gruß Markus
Mein Heimkino

 Poison Nuke  *

#15 Verfasst am 08.06.2008, um 11:04:39



naja, der Rennsteig ist 160km lang...und für die Hälfte haben wir etwas über 2 Tage gebraucht...nur dann merkte ich deutlich, das ich die falschen Wanderschuhe und einen schlechten Rucksack auf hatte...Blasen und Rückenschmerzen ohne Ende. Bei solchen Touren merkt man, dass gerade die Ausrüstung immens wichtig ist :hail


greetz
Poison Nuke

Cattivo

#16 Verfasst am 08.06.2008, um 11:10:07



Solch große Entfernungen legen wir nicht zurück. Aber 25-30 KM ohne passende Ausrüstung ist Quälerei. Das hat dann weder was mit Hobby noch mit Sport zu tun.
Schuhe sind das wichtigste, da geht ohne vernünftige gar nichts.
Und Rucksack ist auch so eine Sache. Ich bekomme immer Probleme mit den Schultern, was wahrscheinlich an der mangelnden Gewohnheit liegt, da der immer nur im Urlaub zum Einsatz kommt und eigentlich gar nicht schwer ist.


Gruß Markus
Mein Heimkino

 Poison Nuke  *

#17 Verfasst am 12.09.2008, um 15:00:31



da wir ja einige neue Mitglieder haben, grab ich den Thread einfach mal wieder aus:prost




greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#18 Verfasst am 13.09.2008, um 00:36:20



Respekt.

Ich habe nicht so das bedürfniss wandern zu gehen,ich bin eher der Typ der lieber geniessen möchte,und meinen Fun nicht ausser acht lasse,und ich mich mal wieder nach einen richtigen Urlaub,

trotzdem Jungs ,hauptsache man hat spass.





Karma

#19 Verfasst am 03.11.2008, um 17:26:00



Ich würde gerne wieder einen Türkeiurlaub machen.
Die Landschaft, die Städte, das Meer, das WETTER!
Wunderbar



manollo139

#20 Verfasst am 03.11.2008, um 17:57:33



Ich fand bisher mein schönster urlaub war mit nen paar Kollegen in Zandvoort(NL)!

Wir waren 1 woche campen!
Wetter war echt hammer und überhaupt!


Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Unterwegs \ Reiseziele \ wo fahrt ihr im Urlaub am liebsten hin?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger