Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ PSP Spiele und sonstiges


jcsn2001 *

#1 Verfasst am 16.09.2009, um 12:51:35



Meine PSP ist bestellt. Ein Spiel ist auch schon gekauft... leider kenne ich mich ansonsten mit den Spielen der PSP nicht so aus. Welche Spiele sind der Kracher und von welchen sollte ich die Finger lassen?

Gruß
Jo


Mein Heimkino

Sharangir

#2 Verfasst am 16.09.2009, um 18:07:39



Kommt auf deine Vorlieben an!

Ich liebe bspw:

Ratchet and Clank (alles, egal was, ich spiele ALLES von denen durch, jeweils 2 - 4 mal)

Final Fantasy 7: Crisis Core (geniale Grafik, wie damals FF8, finde ich, geiles Spielsystem!)

PATAPON (das Spiel nervt einen tierisch, oder man kann nicht mehr aufhören! Ich bin bei Patapon 2 jetzt auch bei über 80 Stunden Spielzeit.. )



Ich habe mir noch Final Fantasy: Dissidia geholt, soll genial sein, aber läuft noch nicht, wegen der falschen Firmware.
Dissidia ist ein klopp-Spiel mit kleineren RPG-Elementen!




God of War: Chains of Olympus (macht brutal Laune!!!)

Metal Gear Solid (hat auch was!)


Jo, das wär's mal von meiner Seite, gibt sicher noch viele andere, aber wie man sehen kann, bin ich primär meine Augenkrieger in den Kampf am schicken..



PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ PSP Spiele und sonstiges


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger