Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Avatar gesucht mit Drachenmotiv


dragon *

#1 Verfasst am 19.09.2009, um 16:14:29



Hallo

Ich suche schon seit längerem einen Avatar. Mein Spitzname in Chats und auch in Foren ist Dragon. Zudem mache ich als Hobby auf Partys den DJ ich habe irgetwo mal einen Wallpaper gesehen wo ein Drache ein Jing und Jang Zeichen umkreist. Ich werde dieses noch mal Raus suchen. Wäre es möglich aus dem Zeichen einen Drachen der ein Chassi umkreist zu machen. Würde das vieleicht jemand machen da ich mit Photobearbeitung überhaupt nichts am Hut habe.

MfG

Marcus



BassArray

#2 Verfasst am 19.09.2009, um 16:35:06



Wie wäre es denn mit Grisu dem kleinen Drachen?




Gruss BassArray

Rechtschreibefeeler sind gewolt und dinen der allgemeinen Behlustigung

bearbeitet von Poison Nuke, am 19.09.2009, um: 17:00:59


TimB

#3 Verfasst am 19.09.2009, um 16:40:59



meinst du so etwas in dr Art?



"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

dragon *

#4 Verfasst am 19.09.2009, um 17:00:40



Ja das 2 Bild wäre auch schön ich lade das Bild mal hoch.


Was könnte man da schönes mit machen das auch Musik mit im Spiel ist?
Mein Vorschlag wäre ja ein Chassi wer könnte sowas ins Bild einfügen so das es auch ins Gesamtbild passt?

MfG

Marcus



inthro

#5 Verfasst am 19.09.2009, um 17:18:37







TimB

#6 Verfasst am 19.09.2009, um 17:21:35



Ich habe es gerade versucht aber das von inthro ist "etwas" besser




"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

bearbeitet von TimB, am 19.09.2009, um: 17:22:13


inthro

#7 Verfasst am 19.09.2009, um 18:58:37



Ein wenig anders:





Cattivo

#8 Verfasst am 19.09.2009, um 19:04:21




inthro schrieb:
Ein wenig anders:

Das hat was.


Gruß Markus
Mein Heimkino

inthro

#9 Verfasst am 19.09.2009, um 19:11:21



Als Avatar in Foren (also somit öffentlich) würde ich aber vorher noch die Urheberrechte checken.
Sowas kann (in Deutschland) schnell ins Auge gehen.



Grüsse, Andy



fusion1983

#10 Verfasst am 19.09.2009, um 19:11:58




inthro schrieb:
Ein wenig anders:




Das ist echt klasse


Gruß Stephan
Meine-Homepage

 Poison Nuke 

#11 Verfasst am 19.09.2009, um 19:30:51




Zitat:
Als Avatar in Foren (also somit öffentlich) würde ich aber vorher noch die Urheberrechte checken.
Sowas kann (in Deutschland) schnell ins Auge gehen.



das stimmt, gerade bei dem Ausgangsbild wird es interessant weil das erstens nicht wenig Arbeit war wie es scheint und es ist vorallem ein Motiv mit einem hohen Wiedererkennungswert. Gerade solche sind vom Copyright her kritischer.

zudem es für einen Avatar eh viel zu groß ist...das auf 120px in der Breite verkleinert, da bleibt nicht mehr viel übrig :Y


aber inthro, du hast echt ein gutes Händchen für Photoshop (oder womit hast du es gemacht) :daumen
hab ich bisher noch gar nicht so bewusst bemerkt



greetz
Poison Nuke

KuschelTiga

#12 Verfasst am 19.09.2009, um 19:40:09



Ich hab dir eben eins mit Liebe erstellt






inthro

#13 Verfasst am 19.09.2009, um 19:41:42




Zitat:
zudem es für einen Avatar eh viel zu groß ist...das auf 120px in der Breite verkleinert, da bleibt nicht mehr viel übrig



Klar...und stimmt....wenn man es auf passende Grösse bringt....

Dann eben noch mal fürs Avatar gepimt:



Ja, Photoshop.

Und danke! :)



Grüsse, Andy




Cattivo

#14 Verfasst am 19.09.2009, um 19:45:45



Wie hast du das so schnell hin bekommen?

Hatte gerade das Bild auch mal in CS4 geladen, jedoch bin ich schon bei der Auswahl verzweifelt.


Gruß Markus
Mein Heimkino

inthro

#15 Verfasst am 19.09.2009, um 19:50:25



CS4....ich krepel hier mit Nr.7 rum

Naja....schnell...
Foto vom Subchassis gemacht, Chassis ausgeschnitten (Zauberstab), Grösse und Farbe angepasst.
(kreisförmigen) Verlauf in eine neue Ebene -> Verzerrungsfilter -> Wellen -> fertig.

Fürs Avatar dann noch den Kontrast der einzelnen Ebenen angepasst.

Wenn man weiss, wie wo was, dann dauert sowas nicht lange.



Grüsse, Andy

- Beiträge wurden automatisch zusammengefügt -
Grund: Doppelposting



KuschelTiga schrieb:
Ich hab dir eben eins mit Liebe erstellt








Die Liebe springt einem förmlich ins Auge!


Grüsse, Andy


PS ich hab grad eine Fehlermeldung erhalten: zu viele Smilies?! Wat dat denn...?!



bearbeitet von inthro, am 19.09.2009, um: 19:53:33


Cattivo

#16 Verfasst am 19.09.2009, um 19:53:14



Oh ha, mit dem Zauberstab die Sache abgegangen.
Ich widerrufe "so schnell".

Ich bewundere Menschen, die mit Photoshop umgehen können.


Gruß Markus
Mein Heimkino

dragon *

#17 Verfasst am 19.09.2009, um 20:27:41



Hallo

Echt vielen dank habt ihr sehr schön gemacht. Ich werde diese Bilder als Hintergrundbild und als Avatar benutzen. Kannst du das letzte Bild auch noch mal auf Bildschirmgröße posten oder mir schicken. Oder irgentwo hochladen zum Runterladen.

MfG

Marcus

P.s

Könntest du vieleicht beim letztem Bild die chassis ein klein Wenig hervorheben wenn das geht dann wären sie perfekt.



- Beiträge wurden automatisch zusammengefügt -
Grund: Doppelposting


Ok ich werde noch mal nach dem Rechtem schauen. Wie sieht es denn aus ich habe das Bild von Abyss wo kann ich mich da melden oder fragen ob ich es weiter bearbeiten darf?.

MfG

Marcus



Sharangir

#18 Verfasst am 22.09.2009, um 21:06:43



http://pics.poisonnuke.de/upload/5/8a16f2358c74d...aa50c3Kopie2.jpg

das Bild ist einfach nur GEWAAALTIG!!!!!



NI0X

#19 Verfasst am 22.09.2009, um 21:10:36



Hmm mal so eine Frage war das mal ein AWM124 oder 104?
Kommt mir so bekannt vor... :D


Wenn's knallt noch 2 Meter!

bearbeitet von NI0X, am 22.09.2009, um: 21:11:40


 Poison Nuke 

#20 Verfasst am 22.09.2009, um 21:13:27



ne, das ist der Peerless XLS-12, den inthro in seinen Subs hat 8)
siehe auch sein Avatar :D


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 22.09.2009, um: 21:13:53


NI0X

#21 Verfasst am 22.09.2009, um 22:24:31



Okidoki, aber Sicke und Dustcap haben rien vim aussehen her ziemliche Ähnlichkeit, genau wie die Lichverteilung.


Wenn's knallt noch 2 Meter!

dragon *

#22 Verfasst am 24.09.2009, um 17:30:52



@ inthro kannst du das Bild vieleicht noch mal auf icq größe ausgeben irgentwie wird das dort als avatar ziemlich verschwommen. Wäre sehr nett. Oder kann ich das selber machen ohne das Bildqualität darunter leidet?

MfG

Marcus



 Poison Nuke 

#23 Verfasst am 24.09.2009, um 18:35:46



lade dir "Irfanview" runter. Damit kannst du zumindest solche Aktionen recht gut machen, die Qualität davon ist schon recht gut :prost


greetz
Poison Nuke

dragon *

#24 Verfasst am 24.09.2009, um 19:33:38



Ok thx



- Beiträge wurden automatisch zusammengefügt -
Grund: Doppelposting


Kannst du mir denn verraten welche Bildgröße bei icq gebraucht wird?

MfG

Marcus



 Poison Nuke 

#25 Verfasst am 24.09.2009, um 20:38:37



mach doch einfach einen Screenshot, schneide einen der Avatare aus in Paint und beim Ausschneiden siehst du unten rechts eigentlich schon wieviel Pixel das hat :prost


greetz
Poison Nuke

dragon *

#26 Verfasst am 24.09.2009, um 20:39:39



Joar aber wieviel hat ein Avatar bei icq. Weiste das so auf die schnelle ansonste google ich mal ne runde danach.

MfG

Marcus



TimB

#27 Verfasst am 24.09.2009, um 20:43:12



bei ICQ 6 50*64 Pixel


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 Poison Nuke 

#28 Verfasst am 24.09.2009, um 20:43:27



du wirst doch irgendwo im ICQ von einem anderen einen vorhandenen Avatar sehen, oder? Den meinte ich mit Screenshot und ausscheiden :prost


greetz
Poison Nuke

dragon *

#29 Verfasst am 24.09.2009, um 20:47:43



Okjetzt verstehe ich das ok thx. Bin heute schwer von begriff.

MfG

Marcus


PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Avatar gesucht mit Drachenmotiv


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger