Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Mainboards und Arbeitsspeicher \ AMD bringt neue Serverchipsätze heraus (SR650, SR670, SR690)


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 21.09.2009, um 21:22:13



endlich ist es soweit, die lange ersehnten Chipsätze von AMD sind da :hail

http://www.tomshardware.com/de/AMD-SR5690-SR5670...tml#xtor=RSS-121


das Problem bisher war ja, das für AMD Opteronsystem lediglich die nVidia nForce 3600 Chips zur Verfügung standen die nun doch schon etwas betagt sind.
Mit den neuen Chipsätzen von AMD tut sich da nun endlich mal ein schöner Sprung nach vorn und man kann auf richtig schnelle System hoffen.


Ich hoffe die ersten Mainboards lassen nicht lange auf sich warten, kann es selbst kaum noch erwarten, bekomme fast direkt Lust mir einen neuen Rechner zu holen auf Basis vom SR690 und dann zwei Istanbuls drauf :twisted
das dürfte dann schon gut rocken würde ich sagen 8)


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Mainboards und Arbeitsspeicher \ AMD bringt neue Serverchipsätze heraus (SR650, SR670, SR690)


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger