Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ nVidia GeForce GF100/Fermi: 400-Series

Seite:  <  1  2

 Poison Nuke 

#101 Verfasst am 24.10.2010, um 19:52:09



eins muss man nVidia lassen, die Rechenpower des Fermi ist schon nicht schlecht und verkauft sich in Form der Tesla Computing Karten auch gar nicht schlecht.


so ein 8fach System wie hier macht doch schon echt was her :D

http://www.tyan.com/product_SKU_spec.aspx?Produc...12&SKU=600000205


Wenn die ganzen Karten normale Fermis wären und im SLI laufen würden :L


achja, das Teil benötigt ein 2400W Netzteil und kostet mit 8 Tesla C2070 mal eben lockere 50.000€ :cut





greetz
Poison Nuke

Joker (AC)

#102 Verfasst am 25.10.2010, um 21:00:48



Übersteigt deutlich mein Taschengeld

Hm- mist.....und ich dachte, ich hätte lang genug gewartet: Jetzt versucht NV AMD die Show zu stehlen und bestätigt alle Nase lang die GTX 580.
512Bit, 512 Shader und möglicherweise (dann sinnvolle 2048MB)....aber in 40nm? Hm- bin mal gespannt.....dann werde ich die EVO 1800 ja mal wirklich brauchen





Bildung Bremst^^
[Mein PC]
http://www.tualatin.de/phpbb/images/smiles/intel__rulz.gif

 Poison Nuke 

#103 Verfasst am 25.10.2010, um 21:07:57



wo bleibt überhaupt die DualGPU Version? Ich mein gegen die Radeon HD5970 kann die GTX480 ja verständlicherweise nicht wirklich punkten. War nicht noch eine GTX490 oder so angedacht?


kommt mir jetzt fast schon etwas überstürzt seitens NV vor, als wenn die doch etwas Angst haben.


greetz
Poison Nuke

Joker (AC)

#104 Verfasst am 25.10.2010, um 21:14:37



das kann (?) auch dual werden- nur dann machte der 512er Ausbau keinen Sinn (?)
Ist ja so- die Entwicklung hat ja nie Feierabend- dh egal ob NV, Intel oder AMD ....geht immer weiter.
Und das ist probates Mittel die Konkurrenz zu ärgern - Nachfolger präsentieren, wenn die Anderen ihr Produkt ankündigen.



Bildung Bremst^^
[Mein PC]
http://www.tualatin.de/phpbb/images/smiles/intel__rulz.gif

Seite:  <  1  2

PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ nVidia GeForce GF100/Fermi: 400-Series


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger