Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Elektronik / Elektrik \ vu meter in endstufe integrieren


papa-rene *

#1 Verfasst am 10.10.2009, um 20:07:24



meine frage wäre, kann ich einfach so 2 vu meter in eine pa endstufe integrieren?

ich möchte mir eine t amp e 800 zulegen, die meine beiden avm12 antreiben soll.
allerdigs finde ich das originale 19" case bescheiden und würde die innereien in ein hifi case verfrachten und dazu 2 von diesen teilen

http://cgi.ebay.de/1-SD-315HM-Panel-VU-Meter-500...sid=p3286.c0.m14

möglich, das die richtig funktionieren, oder doch eher nur als fake einbauen?



Der_Elektromeister

#2 Verfasst am 10.10.2009, um 21:36:56



Im Prinzip kein Problem. Musst hald schaun, wo Du die Teile anklemmst -wirst aber auf jeden Fall ein paar Widerstände dranlöten müssen, damit es richtig anzeigt.


Grüsse, Andi.

CHILLOUT_AREA

#3 Verfasst am 10.10.2009, um 22:11:24



Hm, oder kaufe dir eine AA.

Da sind die schon drin.

Aber die VU Meter die du uns gezeigt hast ,zeigen aber nicht die Watt angaben an.





papa-rene *

#4 Verfasst am 10.10.2009, um 22:19:25



das war nur ein beispiel und die aa sind mir zu teuer ;)

obwohl sie optisch gut mit harman kardon harmoniert



CHILLOUT_AREA

#5 Verfasst am 10.10.2009, um 22:25:38



Klanglich aber auch, die spielen sehr gut zusammen.

Obwohl eine AA 405 man schon günstig schiessen kann.







papa-rene *

#6 Verfasst am 10.10.2009, um 22:55:45



mal schauen, aber in mein limit wird sie leider nicht reinpassen.
die t amp kostet 150 eus und mal sehen, was das gehäuse kostet.
leider treiben die verkäufer auf ebay ihre defekten teile böse hoch....


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Elektronik / Elektrik \ vu meter in endstufe integrieren


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger