Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Autos \ Müssen Autowaschanlagen jedes Auto waschen?


ANMA *

#1 Verfasst am 13.10.2009, um 14:18:14



Moin moin!

Ich frage, weil wir vor ein paar Wochen keine Wäsche bekommen haben, mit der Begründung, das Auto sei zu dreckig.

Dürfen die das machen?

Ich mein wozu ist ne Waschanlage sonst da?

Am liebsten hätte ich irgendeinen Paragraphen, den ich den Leuten da vorwerfen kann und dann die Kiste schön einsauen und ab in die Waschanlage

Danke schonmal und Gruß,
Manu



papa-rene

#2 Verfasst am 13.10.2009, um 14:37:13



hab ich noch nicht gehört, aber springt da nich immer einer mit nem hochdruckreiniger rum, der vorwäscht?



ANMA *

#3 Verfasst am 13.10.2009, um 14:41:20



Joa genau. Und der hat gemeint da ist ihm danach die Kabine wo er das macht zu dreckig!



manollo139

#4 Verfasst am 13.10.2009, um 14:41:41



Vorallem... wo sollst dus sonst waschen? Zuhause in der einfahrt isses ja verboten!
Dafür gibts doch extra die waschanlagen!


Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

ANMA *

#5 Verfasst am 13.10.2009, um 14:49:37



Die Argumente sind ja schön und gut, aber deswegen wird der grantige Sack trotzdem sagen ich soll wieder raus!

Gibts da nicht ein Gesetz irgendwie in Richtung Arbeitsverweigerung?



papa-rene

#6 Verfasst am 13.10.2009, um 15:04:37



kannst ja den chef verlangen, wenn er dich wegschicken will.
am ende ist es der chef selber:L



Butze1979

#7 Verfasst am 13.10.2009, um 15:26:53



ich glaube nicht das es da ein gesetz gibt, denke es ist wie mit allem, wenn er mit der keinen müdnlichen Vertrag abschließen will, muss er auch nicht.


hier könnte ihre Werbung stehen.

 Poison Nuke 

#8 Verfasst am 14.10.2009, um 09:13:59



am Ende sind da die AGBs ausschlaggebend. Denn das ist ein nichtstaatliches Unternehmen, damit haben sie keine Verpflichtungen in dem Sinne. Sie bieten einen Dienst an, aber in welchem Umfang sie den Dienst anbieten können sie grundlegend über ihre AGB festlegen, welche zwar einen Mindestrahmen vom Staat vorgegeben haben, aber alles müssen sie auch nicht machen deswegen.

Daher hilft dann nur zu einem anderen fahren und hoffen das der es macht. Oder ist das die einzige Waschanlage im Umkreis von ein paar hundert km :X


greetz
Poison Nuke

ANMA *

#9 Verfasst am 14.10.2009, um 09:17:07



Gibt schon noch mehr Waschanlage, aber ich hätte es denen gerne heimgezahlt



KuschelTiga

#10 Verfasst am 14.10.2009, um 16:57:46



Naja. Ich kann die Position der Waschanlagenbetreiber gut nachvollziehen. Wenn das Auto wirklich nur noch ein Stück Matsche auf Rädern ist, dann wirst du denen das ein oder andere Problmechen damit bereichnern.

Muss ein Friseur jedem die Haare waschen?
Muss ein Wirt jeden an seine Theke lassen?



ANMA *

#11 Verfasst am 14.10.2009, um 18:59:31



Keine Ahnung!

Aber heute haben sie die Karre gewaschenSo dreckig wie noch nie!

Lag aber vielleicht daran, dass nix los war!



carlos0815

#12 Verfasst am 14.10.2009, um 20:13:30



also do etwas habe ich ja noch nie gehört........
das auto ist zu dreckig

wenn es sauber wäre brauch man auch nicht in die waschstrasse.............

chaoten gibt es

so nach dem motto: das haus brennt aber heftig, das löschen wir nicht mehr

gruss carlos


schreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung..........

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Autos \ Müssen Autowaschanlagen jedes Auto waschen?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger