Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Bilder die künstlerisch wertvoll sind

Seite: 1  2  3  4  > 

CHILLOUT_AREA *

#1 Verfasst am 03.03.2008, um 12:08:17



Dieser Thread dient dazu,das man seine Bilder die man im laufe seiner zeit gesammelt hat,und sie für künstlerisch wertvoll hält ,hier Posten kann,und sich austauschen kann über diese.

Eure Eindrücke ,umsetzung des Bildes,und allgemein empfinden wie die Bilder rüber kommen-

Da wir ja in anderen Threads, mal von der menge gesprochen haben,wieviele Bilder man so auf seinen Rechner hat.

Ich fange mal an,und versuche mich nur auf die wirklich guten zu beschränken,da ich ja auch noch in Kunstforen aktiv bin.

Hier sind mal 3 stück,und finde da steckt eine enorme arbeit drin.
Bitte nur MAXIMAL 3 Stück pro Posting, weil sonst die Ladezeit für Besitzer langsamer Anschlüsse zu heftig wird

Das erste zeigt sehr schön ,die weite,einmal als schönes, und doch beängstigend zugleich,auf die weite bezogen.



Und dies wegen der vielen Details ,und der genauigkeit,wie es umgesetzt worden ist,das schöne daran finde ich,wie die Atmossphäre umgesetzt worden ist.



Und dieses ,für seine Phantasie umsetzung,und wie es in der umgebung, mit einarbeitet ist.



Nun seid ihr dran.







bearbeitet von Poison Nuke, am 11.08.2008, um: 22:29:08


 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 03.03.2008, um 12:17:47



guter Thread :daumen

ich werde dann mal meine Sammlung durchforsten, aber erst heute Abend (aktuell ist die große HDD nicht angeschlossen). Da gab es eigentlich auch ein paar schöne Grafiken :angel





Nur eins gleich vorweg für alle Threadteilnehmer:

Bitte pro Posting nicht mehr als 3 Bilder. Im großen und ganzen vllt sogar weniger. Weil wenn einer sich 100 Beiträge pro Seite anzeigen lässt dann braten ihm dann bei 3 Bilder pro Posting schonmal 300 Stück mit einem Schlag entgegen, wenn der Thread hier gut Anklang findet :prost





greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA *

#3 Verfasst am 05.03.2008, um 09:39:51



Na ja,da nicht wirklich viele Posten,werde ich mal weitermachen.

Diese sind auch eine feine sache finde.








Ich habe extra im Kunstforum gefragt,ob ich die Bilder reinstellen darf,und es ist OK,da ich sie ja nur zu künstlerischen Zwecken nutze ,und damit kein Geld verdiene,desweiteren ist auf den Bildern der link zu sehen ,werd diese Bilder erstellt hat.

Wie immer freue ich mich ,über ein Feedback.





Gordenfreemann

#4 Verfasst am 05.03.2008, um 10:00:17



Das zweite von den Dreién gefällt mir am besten. Guter Blur


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 05.03.2008, um 12:27:48



hier mal ein paar gute aus meiner Sammlung:








greetz
Poison Nuke

 Poison Nuke 

#6 Verfasst am 05.03.2008, um 12:28:09









greetz
Poison Nuke

 Poison Nuke 

#7 Verfasst am 08.03.2008, um 21:56:37



Hier noch ein paar echte Fotos, die ich richtig gut finde :hail









greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA *

#8 Verfasst am 08.03.2008, um 22:01:08



Ich kenn viele Bilder von digitalblasphemy,das ist einer von den ganz grossen.

Die Bilder von Mausmaler sind auch ganz gut.

Und du stehst echt auf Berge ,nicht wahr.
Das Bild mit der Alm Hütte ,hat einen sehr schönen Sonnenuntergang.





 Poison Nuke 

#9 Verfasst am 08.03.2008, um 22:04:46




Zitat:
Und du stehst echt auf Berge ,nicht wahr



wie kommst du nur darauf :.:D


also bei digitalblasphemy gibt es wirklich ein paar gute, aber insgesamt wirken die mir alle zu künstlich (das hier ist das einzige, wass ich selbst richtig gut finde), auch wenn es außer Frage steht, dass der Typ ein absoluter Könner ist :hail

nur das Bild davor (Silent Hills) finde ich echt extrem geil, zumal es 3D ist, aber auch als echtes Foto wäre es superb, eine wirklich geniale Stimmung, die da getroffen wurde =)


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA *

#10 Verfasst am 08.03.2008, um 22:16:17



Hier das habe ich auf die schnelle gefunden.



Und hier hast du was mit Berge.





Mir gefallen diese Bilder sehr gut,obwohl,das von digitalblasphemy nicht wirklich so der bringer ist,da habe ich noch viel bessere.










 Poison Nuke 

#11 Verfasst am 08.03.2008, um 22:22:25



das letzte ist richtig genial :daumen

vorallem der Planet sieht superb aus =)


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA *

#12 Verfasst am 08.03.2008, um 22:24:54



Willst du davon noch mehr sehen.



Das finde ich sehr gut,wegen der feinen Details.




bearbeitet von CHILLOUT_AREA, am 08.03.2008, um: 22:39:41


 Poison Nuke 

#13 Verfasst am 08.03.2008, um 22:42:01



Wobei es nicht unbedingt mit Bergen sein muss =)
Aber das letzte ist wirklich Hammer :daumen



hier mal noch ein paar gute Fotos vom Hubble Space Teleskope :prost










greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA *

#14 Verfasst am 09.03.2008, um 00:03:09



Schöne Bilder von Hubble.

Ich habe auch ein paar,vieleicht gefallen sie dir auch.

Das finde ich sehr gut wieviele Sonnen zu sehen sind ,als würden sie sich zentrieren.



Und dies ist auch sehr aufschlussreich,echt top Bilder.




Und zum ende ,da man ja nur V Max 3 stück, Pro Antwort rein setzen sollte ,nun dieses noch hier.












bearbeitet von Poison Nuke, am 09.03.2008, um: 00:06:53


 Poison Nuke 

#15 Verfasst am 09.03.2008, um 09:16:28



Also das erste ist weniger mein Fall, das zweite will irgendwie heute nicht angzeigt werden...blödes Imageshack :D



Achja, vor langer Zeit hatte ich mal für ein altes Board (NGB - New Generation Board), auf dem ich recht aktiv war (~16.000 Beiträge) ein paar Wallpaper gemacht:

Die Bilder dürften wohl schon so um die 6 Jahre oder so alt sein 8)








greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 09.03.2008, um: 09:19:19


 Poison Nuke 

#16 Verfasst am 09.03.2008, um 09:32:06



So, hier noch ein wenig was von Hubble :hail







greetz
Poison Nuke

 Poison Nuke 

#17 Verfasst am 09.03.2008, um 09:32:32










greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA *

#18 Verfasst am 09.03.2008, um 09:46:21



Soviele Hubble Bilder habe ich nicht.
Ich schätze ma um die 50 stück



Aber ich merke ,das du dich schon lange, mit Rechner beschäftigst.





 Poison Nuke 

#19 Verfasst am 09.03.2008, um 10:03:21



hehe, mein Hubble Ordner umfasst ca. 1000 Bilder:L
das sind bisher die besten :hail
aber gibt noch einige andere interessante.

aber dein letztes gezeigtes hab ich komischerweise nicht:angel
ist auch sehr gut.



So, jetzt aber wieder mal ein wenig was anderes, sonst können wir den Thread ja bald in "die besten Bilder vom Weltraum" umbenennen:D


greetz
Poison Nuke

Gordenfreemann

#20 Verfasst am 09.03.2008, um 14:41:04



Poison, deine früheren Bilder sind echt gut, finde ich. Da haben so einen analystischen Style

Vlt gefällt das euch auch, es wird aber nacher weiter ausgearbeitet und animiert:




Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


CHILLOUT_AREA *

#21 Verfasst am 09.03.2008, um 17:52:38



Solche Bilder habe ich auch auf den Rechner Gordenfreeman.















Gordenfreemann

#22 Verfasst am 09.03.2008, um 17:56:32



das mit der Welle ist mega GEEE***************LLLLL


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


Gordenfreemann

#23 Verfasst am 10.03.2008, um 21:09:47



Ich habe gerade meine Spiralen-Bilder vollendet.

Hier die 3 Editions:



Das nenne ich: Citymirror



Heavyice



und das, was mir am besten gefällt, Goldenchrome

Wer intersse hat und einen als Destop haben will, nur zu:


Citymirror: http://www.abload.de/image.php?img=hdri1udk.jpg

Heavyice: http://www.abload.de/image.php?img=hdri2ix3.jpg

Goldenchrome: http://www.abload.de/image.php?img=hdri3phk.jpg




Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


Lapinkul

#24 Verfasst am 10.03.2008, um 21:16:40



Wirklich gelungene Bilder

Schön auch, das du sie uns zur Verfügung stellst

Mein Desktop wird aber grundsätzlich von einem VW Käfer "verschönt"

Gruß Sven



Gordenfreemann

#25 Verfasst am 10.03.2008, um 21:18:20



danke Lapin, ich hab gerade mit dem Farben versucht einen angenehmen nicht zu hellen Destop zu erzeugen


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


Bestdidofan

#26 Verfasst am 12.03.2008, um 21:01:55



Hi zusammen :prost

Es sind echt hammer Bilder bei

Ich habe irgendwo auf CDs meine gesammelte Bilder... müsste mal suchen ;)

Von Hubble habe ich ein Poster jahrelang an der Wand hängen gehabt, vom Sanduhr-Nebel.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/34/MyCn18-crop.png




Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

CHILLOUT_AREA *

#27 Verfasst am 13.03.2008, um 19:47:40



Dann werde ich mal neue reinsetzen.








Ich wünsche euch wieder viel spass mit den Bildern wie immer.





 Poison Nuke 

#28 Verfasst am 20.03.2008, um 11:50:05



hat denn keiner mehr schöne Hintergrundbilder?

:angel


greetz
Poison Nuke

Lapinkul

#29 Verfasst am 21.03.2008, um 00:18:16




Poison Nuke schrieb:
hat denn keiner mehr schöne Hintergrundbilder?

:angel



Ich glaube hier wäre keiner Glücklich, über meine
"künstlerisch Wertvollen" VW Käfer Bilder

Gruß Sven



 Poison Nuke 

#30 Verfasst am 21.03.2008, um 00:20:16



du willst doch nicht etwa sagen, dass du keine anderen Hintergrundbilder hast? :X


greetz
Poison Nuke

Lapinkul

#31 Verfasst am 21.03.2008, um 00:28:29



Hmmm...also nicht wirklich, auch wenn "ausnahmsweise" gerade
mal ein Audi R8 mein Hintergrund schmückt, weil ich das Bild
so cool fand

Außerdem wechsele ich mein Hintergrund eher selten

Gruß Sven



Sockelfreund3D

#32 Verfasst am 21.03.2008, um 17:44:30



Dann will ich auch mal:



Mit 3Ds Max gemacht und einfach nur WOW, ob künstlerisch wertvoll soll jeder selbst beurteilen

Ansonten: http://forums.cgsociety.org/ - eine frustrierende Seite

mfg
Sofkelfreund



 Poison Nuke 

#33 Verfasst am 21.03.2008, um 18:11:51



uff, das sind ja echt Verrückte...bzw der das Bild gemacht hat 8o
Da muss man erstmal zweifeln, ob es nicht doch ein Foto ist :hail

will gar nicht wissen, wieviele Jahre Erfahrung dafür nötig sind, eh man solche Charaktere hinbekommt :X


greetz
Poison Nuke

Lapinkul

#34 Verfasst am 21.03.2008, um 19:06:45



Da ist dann ja sogar "fast" etwas für mich dabei
http://features-temp.cgsociety.org/gallerycrits/274281/274281_1188509057_large.jpg

Gruß Sven



 Poison Nuke 

#35 Verfasst am 22.03.2008, um 17:59:25



So, hier mal ein kleiner Beitrag von mir :angel


(drauf klicken für eine größere Version)





greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA *

#36 Verfasst am 22.03.2008, um 21:24:38



@ Posion

Das Bild finde ich sehr gut,ich würde es sogar besser finden wenn du es etwas körniger darstellen würdest,das würde nochmal Authentischer wirken.




Und das ist wieder für dich Poison ,weil du gerne Bilder mit Berge magst.






Ich hoffe, sie gefallen euch wie immer.







 Poison Nuke 

#37 Verfasst am 22.03.2008, um 21:32:38



stimmt, das mit dem körnigen müsste ich echt mal probieren :)


bei deinen Bildern finde ich aber das erste am genialsten :hail, das zweite hat zuviel "Schärfe" drin :X


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA *

#38 Verfasst am 22.03.2008, um 23:26:44



Dann habe ich noch diese hier.





Und das ziert zurzeit meinen Desktop.








 Poison Nuke 

#39 Verfasst am 22.03.2008, um 23:27:26



verdammt, die sind echt gut :hail



greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA *

#40 Verfasst am 23.03.2008, um 00:44:00



So, jetzt die letzten für heute Abend.








Viel vergnügen.





CHILLOUT_AREA *

#41 Verfasst am 15.06.2008, um 22:40:59



Dann will ich mal wieder neue Bilder reinsetzen,wäre viel zu schade um den Thread hier.







Viel spass mit ihnen,ich hoffe sie gefallen euch wie immer.





 Poison Nuke 

#42 Verfasst am 16.06.2008, um 21:44:55



da sind echt mal wieder super Werke dabei :daumen

gerade die Erde im letzten Bild, die ist einfach Hammer, weil ich selbst habe auch schonmal sowas gemacht und ich weiß, dass es extrem viel Arbeit und Fummellei ist, eh man eine Erde geschaffen hat, die einigermaßen real aussieht...obwohl die Atmosphäre vorallem am Rand viel zu transparent ist8)


greetz
Poison Nuke

Bestdidofan

#43 Verfasst am 17.06.2008, um 15:32:31



Sehr geile Bilder dabei

Mal eine Frage, wisst ihr vielleicht Seiten im iNet, wo man Bilder in hohe Auflösung finden kann?

Würde mir gerne wieder was neues als Hintergrundbild für meine PS3 aussuchen


Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

CHILLOUT_AREA *

#44 Verfasst am 20.06.2008, um 00:55:22



Hier der Link.

http://www.e-wallpapers.de/

Ich finde die Seite gut.





Gordenfreemann

#45 Verfasst am 03.08.2008, um 23:26:04



So, ich stelle mal ein Bild rein, das heute durch etwas rummfummeln entstanden ist:



Das Bild sollte wärme Ausstrahlen und einen leichte Metiteranen touch haben. Sommerfeeling auf dem Bildschirm

das Bild hat eine Auflösung von 1680x1050 also optimal für 22Zoll Widescreens

PS: Mhmm, warum wird das Bild nicht in der Maximalen Größe angezeigt?


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE

bearbeitet von Gordenfreemann, am 03.08.2008, um: 23:28:43


 Poison Nuke 

#46 Verfasst am 03.08.2008, um 23:30:57



sehr interessant, auch wenn ich gerade nicht so recht nachvollziehen kann, was das für Schatten da sind :X

und in den Raum hätte man doch auch noch ein paar Tongefäße (mit Palmengewächs oder so) und Holzobjekte und schöne Kachelteile machen können, dann wäre es wirklich richtig geil mediterrand:prost


die Hintergrundtextur ist aufjedenfall gut :daumen


greetz
Poison Nuke

Gordenfreemann

#47 Verfasst am 04.08.2008, um 19:53:09



der Schatten entsteht durch ein zweites Fenster am anderen Ende. Eigentlich war es nur eine kleine Sache, dir mir die Zeit etwas vertreiben sollte. Im Nachhinein, hätte ich mehr draus machen können, habs aber leider nicht gespeichert, der Gott weiß warum


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


CHILLOUT_AREA *

#48 Verfasst am 04.08.2008, um 20:17:55



Wie lange hast du den daran gefrickelt Gorden.





Gordenfreemann

#49 Verfasst am 04.08.2008, um 20:20:06



gute Frage, es müssten so 30min oder so gewesen sein....weil ich etwas anderes brauchte, als mein Uhrenprojekt. Daran werde ich heute vlt noch ein bisschen arbeiten


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


CHILLOUT_AREA *

#50 Verfasst am 04.08.2008, um 20:22:08



Dann werde ich auch mal neue Bilder reinsetzen müssen,ich muss ja meinen Thread pflegen,und würde mich auch freuen,wenn ihr auch mal was wieder machen könntet.





 Poison Nuke 

#51 Verfasst am 04.08.2008, um 21:44:17



das sagst du so einfach:D

eh ich ein Bild habe, das mir wirklich gefällt, brauch ich normalerweise schon so ein paar Tage bis Wochen ;)


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA *

#52 Verfasst am 04.08.2008, um 21:57:02



Och schalte mal wieder einen Cluster zusammen,und hier mal wieder was neues von mir.














 Poison Nuke 

#53 Verfasst am 04.08.2008, um 22:21:36




CHILLOUT_AREA schrieb:




gefallen dir solche Bilder? 8)


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA *

#54 Verfasst am 04.08.2008, um 22:30:41



Hin und wieder ,ja,da habe ich noch einige auf dem Rechner rum fliegen,ich habe sie deshalb gepostet,um euch mal zu animieren.





 Poison Nuke 

#55 Verfasst am 04.08.2008, um 22:32:19



nunja, also solche Bilder sind in wenigen Minuten gemacht, aber ich finde sie auch nicht besonders ansprechend:prost

ich kann ja mal ein paar basteln 8)


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 04.08.2008, um: 22:32:33


CHILLOUT_AREA *

#56 Verfasst am 04.08.2008, um 22:33:17



mach mal welche,ich suche mal welche von meinen Rechner.





marcmurc

#57 Verfasst am 11.08.2008, um 21:12:59










bearbeitet von marcmurc, am 11.08.2008, um: 21:17:56


 Poison Nuke 

#58 Verfasst am 11.08.2008, um 22:32:02



Willkommen hier in unserem gemütlichen kleinen Forum :prost

das mit dem Bilderposten müssen wir wohl noch üben :X
weil du hast auf die php Seite verlinkt, die kann nicht direkt angezeigt werden. Du müsstest erst auf der Seite auf die Bildeigenschaften gehen und dort den Link rausnehmen. Und dann bitte trotzdem nur mx 3 Bilder pro Beitrag, weil das wird mit dem Laden sonst wirklich zu heftig :prost


PS: wart am besten, bist du 5 Beiträge voll hast, dann kannst du bei mir hochladen und dann funktioniert es viel einfacher und zuverlässiger und schneller


greetz
Poison Nuke

marcmurc

#59 Verfasst am 12.08.2008, um 15:59:45



Aja ok habs eig. aus den Bildeigenschaften naja ich habs noch mal auf Rapidshare hochgeladen dann stell ich von da aus rein :)



 Poison Nuke 

#60 Verfasst am 10.09.2008, um 06:51:11



@ marcmurc
na, wie schauts aus? :hail




hier mal noch ein paar kleine Bilder 8)









greetz
Poison Nuke

TimB

#61 Verfasst am 11.09.2008, um 15:09:42



Ich bin bei dem dritten Bild gerade am rätseln ob es ein Foto oder ein 3D-Modell ist
für ein Foto sind die Möbel zu gerade und genau aufgestellt und die Kanten zu perfekt

wenn das ein 3D-Modell ist meinen tiefsten Respekt




"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

bearbeitet von TimB, am 11.09.2008, um: 15:10:12


 Poison Nuke 

#62 Verfasst am 11.09.2008, um 16:28:35



is ein 3D Bild, deswegen heißt es auch "Ant3D - Interior"8)


Obwohl ich da noch etliche Bilder gesehen habe, die noch ne Ecke besser sind :hail


greetz
Poison Nuke

TimB

#63 Verfasst am 11.09.2008, um 16:39:03




Poison Nuke schrieb:
Obwohl ich da noch etliche Bilder gesehen habe, die noch ne Ecke besser sind :hail



wie wäre es mit ein paar Beispielen weil noch besser kann ich mir kaum vorstellen


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 Poison Nuke 

#64 Verfasst am 11.09.2008, um 18:47:11













greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA *

#65 Verfasst am 12.09.2008, um 12:38:39



Das Raumschiff ist von Homeworld.





 Poison Nuke 

#66 Verfasst am 12.09.2008, um 12:40:59



autsch :L

schonmal Homeworld gespielt?:D:D


zwei Versuche hast noch 8)


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA *

#67 Verfasst am 12.09.2008, um 12:43:09



Scheisse Stargate,die Olympus.

Und ja ich habe beide games gezockt.





 Poison Nuke 

#68 Verfasst am 12.09.2008, um 14:45:06



alle zwei von den drei Teilen 8)

Cataclysm ist ja auch ein in die Geschichte integrierter, aber völlig eigenständiger Teil, nur wegen der gleichen Engine wurde es wohl 1.5 genannt :X


so, jetzt aber weiter mit Bildern :prost


greetz
Poison Nuke

 Poison Nuke 

#69 Verfasst am 13.09.2008, um 09:33:13



zum Thema Homeworld, so sah das Ende vom ersten Teil bei mir aus:twisted





ich hatte zwar irgendwann ein noch viel geileren Abschluss geschafft, aber leider vergessen einen Screen zu machen :X


greetz
Poison Nuke

User198

#70 Verfasst am 01.01.2009, um 16:31:04



Hab mich mal versucht mit ner samsung digimax i6








 Poison Nuke 

#71 Verfasst am 01.01.2009, um 16:35:08



hui, das schaut interessant aus8)

ich vermute, es sind die Rücklichter von deinem Auto? Oder halt irgendwelche Rücklichter :D


greetz
Poison Nuke

User198

#72 Verfasst am 01.01.2009, um 17:43:48



nein, kein rücklicht. einmal darf man noch raten, dann kann ich ja auflösen.



typhson

#73 Verfasst am 04.01.2009, um 12:36:08



hm die Bremslichter von deinem Auto
mfg willi

ps http://forum.poisonnuke.de/index.php?action=View...3&goto=last#ende



User198

#74 Verfasst am 04.01.2009, um 12:42:08



ich lös auf. iss ein roter 80mm LED-Lüfter hinter einem lochblech zur kühlung meiner 2er festplatten. nicht ganz einfach, geb ich zu



typhson

#75 Verfasst am 17.01.2009, um 13:47:17







Diese beiden Bilder halte ich für künstlerisch wertvoll

mfg willi




 Poison Nuke 

#76 Verfasst am 17.01.2009, um 13:58:45



der untere schaut von der Form her sogar richtig gut aus...das ganze jetzt noch auf schönes weißen Hintergrund und schön mit Zeichenstiften und etwas Farbe:daumen


greetz
Poison Nuke

 Poison Nuke 

#77 Verfasst am 13.02.2009, um 22:21:49



hab mal versucht, die Stimmung hier bei uns einzufangen, mir gefällt das Bild sogar fast, auch wenn es von einer billigsten Cam ist:D



8)


greetz
Poison Nuke

 Poison Nuke 

#78 Verfasst am 13.02.2009, um 23:24:53



man merkt, die Auflösungsgrenze vom Sensor ist erreicht... 1sek, F5.3, ISO400




aber ich finds trotzdem geil, irgendwie eine sehr düstere Stimmung :hail


greetz
Poison Nuke

Pre94Dator

#79 Verfasst am 26.02.2009, um 18:12:28








MfG Martin

Feel the Rythm, F*** the Blues

Mad3r

#80 Verfasst am 12.03.2009, um 18:05:42



Die Bilder von Chillout sind echt der Hammer


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

Hoppi65

#81 Verfasst am 23.05.2009, um 12:49:39



Schöne Bilder, dann will ich auch mal
Vielleicht kennt der eine oder andere den Künstler Hans-Werner Sahm
http://images.google.de/images?q=hans+werner+sah...ium|large|xlarge
und bei dem habe ich eine menge gelernt http://www.airbrush-freisens.de/



User198

#82 Verfasst am 17.06.2009, um 17:27:04



fürne 90€ cam imho ein gutes ergebnis. bild ist bereits auf 50% verkleinert, von 2,39MB auf 239kb.







Sharangir

#83 Verfasst am 17.06.2009, um 18:04:08



Datumsanzeigen sollten aber auf künstlerisch wertvollen Bildern nicht mit drauf sein



User198

#84 Verfasst am 17.06.2009, um 18:15:20



tut mir auch ausgesprochen leid, das iss der achsotolle q-mode den ich ausprobiert habe :P
einfach wegdenken, beim nächsten mal ist er aus



User198

#85 Verfasst am 21.06.2009, um 18:00:59



Auf einer Johannifeier gewesen und mit der cam mal wieder gespielt, mir persönlich taugen die bilder














typhson

#86 Verfasst am 21.06.2009, um 20:23:44



Das letzte ist das beste
Leider verwischen oben in der Ecke die Flammen einwenig^^


mfg willi


ps. zogst du eig noch pennergame


bearbeitet von typhson, am 21.06.2009, um: 20:25:15


 Poison Nuke 

#87 Verfasst am 21.06.2009, um 20:27:56



das letzte ist wirklich super :hail
wie hast du das gemacht?


greetz
Poison Nuke

ANMA

#88 Verfasst am 21.06.2009, um 20:53:20




So, genug Spaciges oder brennendes

Mal ein HDR von "framecrusher":



bearbeitet von ANMA, am 21.06.2009, um: 20:54:03


 Poison Nuke 

#89 Verfasst am 21.06.2009, um 21:18:56



schaut interessant aus, obwohl die Beleuchtung im Wasser irgendwie sehr irreal wirkt. Schon fast gespentisch :X


greetz
Poison Nuke

john_frink

#90 Verfasst am 21.06.2009, um 23:57:22



War heute mal unterwegs und habe ein paar pics geschossen, mal schauen, wie ihr sie findet:




und




Gruss, le john


"because friends don't waste wine when there's words to sell"

interpol, obstacle 2

Sharangir

#91 Verfasst am 22.06.2009, um 16:05:06



jo.. wo gehst du denn so unterwegs?!

Die Pics sind auf jeden Fall



ANMA,
das Bild ist brutal geil!
So sollen Computergames mal aussehen



john_frink

#92 Verfasst am 22.06.2009, um 17:38:18



thx,

das war im grössten subäquatorialen Unterwassermuseum Afrikas

Falls erwünscht, kann ich noch weitere posten

(habe noch weitere strange Kreaturen aufgenommen)

Gruss, le john

Edit: Was geht denn da ab??? Zwei Smileys zuviel?? Robert, kannst du deine strengen Rahmengesetze nicht doch "etwas" aufweiten?


"because friends don't waste wine when there's words to sell"

interpol, obstacle 2

Daxter

#93 Verfasst am 23.06.2009, um 20:59:40



Mehr Bilder John !!


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

john_frink

#94 Verfasst am 23.06.2009, um 23:35:56



na dann

schildkröte... einfach edle tiere:




gefolgt von leckerem Abendessen:



and now for something completely different - mein momentanes hintergrundbild (frankreich westküste):




Schönen gruss, le john


"because friends don't waste wine when there's words to sell"

interpol, obstacle 2

Daxter

#95 Verfasst am 23.06.2009, um 23:36:57



Einfach saugeil


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

 Poison Nuke 

#96 Verfasst am 23.06.2009, um 23:49:08



Die Welle ist genial getroffen, zusammen mit der Lichtstimmung ein echt schönes Bild :)


greetz
Poison Nuke

john_frink

#97 Verfasst am 23.06.2009, um 23:58:22



Merci, war n richtiger glückstreffer mit der lustig brechenden welle - das ist aber auch mal eine schöne Ecke da unten (kurz vor Biarritz) Das bild sieht in gross nochmal eindrucksvoller aus, der (noch) nicht wegretuschierte Fleck im Himmel dafür leider auch...


"because friends don't waste wine when there's words to sell"

interpol, obstacle 2

Lapinkul

#98 Verfasst am 24.06.2009, um 08:07:15



Auch von mir bekommst du für alle fünf Bilder ein

Ich sag ja immer, ich sollte fotografieren auch endlich
zu meinem Hobby machen

Gruß Sven



KuschelTiga

#99 Verfasst am 24.06.2009, um 17:24:51




john_frink schrieb:
in gross



->*habenwill*
Deine Bilder sind zum niederknien. Machst du das beruflich?



ferryman

#100 Verfasst am 24.06.2009, um 20:07:34



http://fc08.deviantart.com/fs20/i/2007/306/9/9/waiting_by_the_ferryman.jpg


Schon etwas älter, was meint ihr dazu?


Lamello rulez :p

bearbeitet von ferryman, am 24.06.2009, um: 20:08:15

Hinweis: sie befinden sich nicht auf der letzten Seite. Aktuelle Seite: 1  2  3  4  > 

PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Bilder die künstlerisch wertvoll sind


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger