Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Lockerz


SunToucher *

#1 Verfasst am 23.10.2009, um 13:26:32



Hallo Leute!

Ich hatte gerade ein geile Idee im Bezug auf das Forum! ;D
So, wat is Lockerz... Nun, dazu habe ich bereits eine Erklärung an meine Klasse geschickt, die ich jetzt einfach mal hir rein kopiere:


Zitat:
Hey Leutz!

Kurz vor Schulbeginn wollte ich nochmal eure Freude aufbauen (*zwinker-zwinker* ;D ), indem ich euch zu etwas einlade, zu dem man >NUR< eingeladen werden kann!
Is wirklich simple:
Wenn ihr euch angemeldet habt bekommt ihr schonmal 2 PTZ für's Einloggen. Dann müsst ihr sofort danach ein Spiel spielen, bei dem man herunterfahlende, grüne Kästchen mit einem Strich weiter unten auffangen müsst (kennt ihr alle.. ). Jenachdem wie gut ihr gewesen seit, bekommt ihr jetzt ordentlich PTZ. Und für jeden Tag, den ihr euch einloggt, bekommt ihr wieder 2 PTZ. Für jeden Freund den ihr einladet, bekommt ihr 2 PTZ und nach 20 angenommenen Einladungen werden eure PTZ doppelt gezählt.
Un jetz: PTZ sind Punkte zum Einlösen von Geschenken! Soll so viel heißen wie: Habt ihr genug PTZ gesammelt, dann könnt ihr euch beispielsweise für 100 PTZ ein ganz neues Spiele wie GTA4 holen, oder für 625 eine Playstation 3, oder für 500 nochwas lasst ihr euch dann einfach ein iPhone zuschicken.

Also sammelt einfach alle e-Mail Adressen, die ihr habt und schickt jedem von denen ne Einladung.

Achso, und der Grund, dass diese Leude Geschenke verteilen ist, dass die einfach die größte Community der Welt werden wollen und sich bis dahin mit Werbung finanzieren.
4 Millionen Mitglieder ham die bereits nach 1 Woche gehabt, und wie geht das ohne die Mitglieder mit Geschenken anzuregen? Garnüscht, eben...

Auch wenn ich mich im Moment wie ein Werbe-Futzie anhöre, der gerne Spam-Mails verteilt, mach ich euch ein wirklich tolles Angebot!
Und ich bin nichtmal darauf aus PTZ zu bekommen!! (*zwinker-zwinker*) xDD

Have Fun un so...
Greetz


Wer interesse hat, der möge mir dann bitte seine E-Mail Adresse per Privater Nachricht schicken, sodass ich ihn dann einladen kann!

Gruß
Marvin




 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 23.10.2009, um 13:43:44



und was bringt diese Community dann wenn man einmal drin ist? Nur weil ich mal ein paar Punkte bekomme um mir ein Spiel zu kaufen lass ich mich dafür nicht gleich irgendwo reggen. Da muss schon etwas mehr dahinterstehen als einfach nur einen Haufen Leute zusammen zu bekommen.


greetz
Poison Nuke

SunToucher *

#3 Verfasst am 23.10.2009, um 13:58:31



Aha.. Du bist also einer, der aus dieser Community dann einen Nutzen versucht zu ziehen..
Ich sag mal so: Du gibst nicht viel mehr Daten an, als bei einer normalen Bestellung.
Das Tolle an der ganzen Sache ist halt nur, dass du die Sachen kostenlos bekommst! Und mehr will ich von der Community auch garnicht..



manollo139

#4 Verfasst am 23.10.2009, um 14:04:21



Woher willst du denn wissen, wer die daten alle erhält!
Iwie müssen die ihre geschenke auch finanzieren.
--> Datenverkauf?


Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

papa-rene

#5 Verfasst am 23.10.2009, um 14:14:45



klingt für mich nach diebspiel oder ähnlichem, wer garantiert, das mit den daten kein unfug getrieben wird




 Poison Nuke 

#6 Verfasst am 23.10.2009, um 15:12:53



klingt für mich auch irgendwie eher nach etwas kapitalistischem...für den User ist es grundlegend kostenlos aber irgendwie muss man sich ja dann doch finanzieren und einen Gewinn machen und solche Projekte sind dann doch eher suspekt.
vorallem wenn man seine kompletten Daten angeben muss.


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Lockerz


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger