Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ XBMC - Mediacenter


Sharangir *

#1 Verfasst am 08.11.2009, um 22:00:58



http://www.xbmc.org

das mediacenter ist der Oberhammer, nur stürzt es bei mir dauernd ab.
Wollte es eigentlich nutzen für Trailer-Verwaltung und meine Musik, weil die Oberfläche und Bedienung einfach so unendlich schick sind.

Und vielleicht auch ein paar Emulatoren


Kennt das wer, weiss wer Bescheid, wegen der Crashes?



 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 08.11.2009, um 22:50:39



sehe ich das richtig, es läuft auf Basis von Ubuntu? dachte du hast Windows bei dir installiert?

und kommt eine Fehlermeldung beim Absturz? oder ist es einfach beendet?


greetz
Poison Nuke

Sharangir *

#3 Verfasst am 09.11.2009, um 01:44:00



"muss beendet werden"

keine Ahnung, das System wurde für die alte X-Box entwickelt, meines Wissens, ist verfügbar für sämtliche Betriebssysteme, aber ich glaube, ich habe da den pre-alpha build erwischt



papa-rene

#4 Verfasst am 09.11.2009, um 10:07:21



ich habe auch schon mit xbmc herumgespielt.
die bedienbarkeit finde ich super, nur leider war das anlernen meiner win mce fernbedienung ein greul, damit war es dann auch wieder geschichte.

abstürze hatte ich keine




Sharangir *

#5 Verfasst am 09.11.2009, um 14:00:55



Ich brauche das nicht als HTPC und werde es folglich auch nicht mit der FB bedienen, ausser meine Creative würde sich damit verstehen..

(Von der Soundcard)

Dann wär's auch flott ;)


Grüsse


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ XBMC - Mediacenter


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger