Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Ankündigungen \ unser erster Moderator


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 08.03.2008, um 21:02:01



Hallo liebe Forenmitglieder,

da ich nächste Woche von Montag bis Donnerstag im Urlaub bin und keine Möglichkeit habe, ins Internet zu kommen, war eine Vertretung notwendig, die hier die im Notfall auch mal eingreifen kann (sollte bei unser super Runde hier ja eigentlich unnötig sein:prost)



Habe mich daher entschieden, Lapinkul vorläufig zum Globalen Moderator zu ernennen.


greetz
Poison Nuke

Lapinkul

#2 Verfasst am 08.03.2008, um 23:51:07



Dann sage ich auch mal "Hallo"

Möchte mich bei Poison für sein entgegengesetztes Vertrauen bedanken

Auch ich mache mir keine Gedanken darüber, dass hier in irgendeiner
Art und Weise etwas "aus dem Ruder" laufen wird, aber wenn etwas sein
sollte und es irgendwo Probeleme im Forum gibt, dürft ihr euch gerne an mich wenden.

Gestalten wir uns die vier Tage ohne den "Chef" so angenehm wie möglich

Gruß Sven


bearbeitet von Lapinkul, am 08.03.2008, um: 23:52:14

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Ankündigungen \ unser erster Moderator


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger