Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Special Artwork - PN Spezial


NoraZ *

#1 Verfasst am 12.11.2009, um 13:18:39



So, ich hoffe, hier reißt mir jetzt keiner den Kopf ab :P

Ich hatte ja schon etwas länger die Idee ein sogenanntes "Fanart" für Poison zu machen und so kam es dann gestern auch.



Gezeichnet habe ich diesen Drachen zunächst auf gewöhnlichem Papier, die Outlines nach dem Scannen kopiert und mit Copic Markern koloriert. (Seit stolz auf mich, meine Grautöne und mein Schwarz sind nun tot XD)
Die weißen Glanzeffekte sind mit einem Gelstift entstanden und das Leuchten, sowie der Hintergrund entstanden in Photoshop Elements 6.0. (Ich bin verdammt stolz, zumal ich PS hasse und mir trotzdem ein Original gekauft habe XD)

Also, ich hoffe, es gefällt euch ^^


Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!

Drei Lichter - Drei Augen

 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 12.11.2009, um 20:35:33



geil ... und danke:hail

gefällt mir gut. Nur zwei kleine Sachen:
diese "aufsteigenden leuchtkugeln", kann man die nicht so etwas "dynamischer" machen, sprich das die nach hinten wegwehen als wenn der Drache in Bewegung wäre. So sieht es aus als würde er auf der Stelle gehen :X


und bei den hinteren Beinen, da ist einmal eine grüne Kappe auf einem Knie und einmal nicht. :angel


greetz
Poison Nuke

NoraZ *

#3 Verfasst am 12.11.2009, um 20:40:04



Mit nem Bewegungseffekt kann ich noch versuchen ^^
Die einzelne Kappe is Absicht XD


Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!

Drei Lichter - Drei Augen

PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Special Artwork - PN Spezial


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger