Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ HDMI Kabel mit gewinkeltem Stecker


papa-rene *

#1 Verfasst am 15.11.2009, um 15:59:31



da es hinter meinem tv sehr eng zugeht und die kabel fast alle an die wand anstossen, bin ich auf der suche nach einem hdmi-kabel mit einem seitlich gewinkeltem stecker. alles was ich bis jetzt gefunden habe, geht nur nach oben oder unten oder gradeaus. bis jetzt ging es bei mir, doch nun steigt mein hdmi kabel am tv öfters mal aus, am kabel wackeln und es funzt wieder.
vga kabel musste ich schon ein gewinkeltes kaufen, weil es sonst nicht gepasst hätte.



da sieht man mal wie eng es ist



Butze1979

#2 Verfasst am 16.11.2009, um 14:41:10



was willste jetzt von uns wissen? ja es gibt solch kabel!?




hier könnte ihre Werbung stehen.

Neo

#3 Verfasst am 16.11.2009, um 16:11:45



hi rene,

evtl. täusche ich mich aber irgendwie sieht mir das nach einem seitlich gewinkeltem Stecker aus, oder?

http://www.matrix-handel.de/Audio-Video/HDMI-DVI...-Version1-3.html

http://www.eibmarkt.com/cgi-bin/eibmarkt.storefr...ign=Preisroboter





papa-rene *

#4 Verfasst am 16.11.2009, um 17:11:24



danke neo, genausowas habe ich gesucht



Neo

#5 Verfasst am 16.11.2009, um 17:15:29



you're welcome...



PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ HDMI Kabel mit gewinkeltem Stecker


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger