Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Browsertest: Camino 2.0


ANMA *

#1 Verfasst am 21.11.2009, um 11:14:03



Moin moin!

Hab den Camino jetzt seit gestern am laufen und wollte mal kurz meine Meinung dazu sagen:

Ich bin begeistert

Ich bin umgestiegen von Safari und er hat fehlerfrei alle Lesezeichen importiert und meine Kennwörter auch für jede Seite richtig gespeichert.
Ich musste keine einzige Erweiterung für DivX, Flash oder sonst was installieren.

Der Pop-up Blocker funktioniert einwandfrei.

Bisher hatte ich keinen Absturz, noch nicht mal ein Zögern, trotz bis zu 10 Tabs und Download gleichzeitig.

Außerdem ist der Browser verdammt schnell. Nicht nur, dass er nach wenigen Wimpernschlägen nach dem Symbol-Klicken surfbereit geöffnet ist, nein auch der Seitenaufbau geht blitzschnell.

Ich kann für den Browser nur eine klare Empfehlung aussprechen. Er basiert so weit ich weiß auf Firefox 3.0.
Den hatte ich vor Safari, allerdings war mir der viiiel zu langsam und ist ständig abgestürzt.

Gruß,
Manu



 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 21.11.2009, um 12:38:13



der ist aber rein nur für MacOSX oder?




greetz
Poison Nuke

ANMA *

#3 Verfasst am 21.11.2009, um 15:31:23



Anscheinend schon, ja.

Dachte bis dato, dass es den Browser auch für Windows gibt.
Sorry, hätte ich dazu sagen müssen


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Browsertest: Camino 2.0


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger