Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Problem mit Bilderupload bei Lokalisten


computerbungler *

#1 Verfasst am 21.11.2009, um 20:47:46



Hallo Leute,
ihr kennt doch sicher die Lokalisten... genau die brauche ich jetzt!!!
Ihr wisst doch wenn man auf sein Profil geht und dann auf mehrere Fotos hochladen kann man anklicken was man will und die werden hochgelanden aber mein Java geht nicht mehr...=( ich weiß nicht warum da kommt der Ladekreis und das lädt und lädt bis es plötzlich stecken bleibt... hängt sich so zu sagen auf ... ich weiß nicht warum



Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 21.11.2009, um 21:33:30



probiere mal da ein einzelnes kleines Foto, oder am besten eine kleine Grafik. Funktioniert das?


greetz
Poison Nuke

computerbungler *

#3 Verfasst am 22.11.2009, um 02:42:19



nein ich komme ja nicht mal bis ins menü .... einzelne fotos bis 256 kb kann ich schon hochladen aber das ist umständlich!!!!


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 22.11.2009, um 05:24:46



ich seh gerade, das ist nichtmal Java was die verwenden, das ist ein eigenes ActiveX Plugin. Wenn du da auf "mehrere Bilder hochladen" klickst, siehst du da diese Exploreransicht, wo du deine lokalen Festplatten siehst und halt alle Ordner usw? Oder erscheint nichtmal das?


greetz
Poison Nuke

computerbungler *

#5 Verfasst am 22.11.2009, um 11:02:53



Echt? Bei mir ist nur ein Kreis der lädt und drin steht Java und der Hängt sich irgendwann auf.... bis zu dieser Ansicht komme ich nicht mal!....


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

 Poison Nuke 

#6 Verfasst am 22.11.2009, um 11:22:05



hm, kommt vllt oben am Rand vom Browser so eine Infoleiste mit dem Hinweis das du bitte eine Software installieren mögest?

Und schau bitte mal nach ob ActiveX bei dir vllt in den SIcherheitsoptionen irgendwo deaktiviert ist. Bzw füge die Seite mal zu den Vertrauenswürdigen Sites hinzu


greetz
Poison Nuke

computerbungler *

#7 Verfasst am 22.11.2009, um 11:28:49



Also installiert habe ich die Leiste kommt schon gar nicht mehr...
Mhm und wo mache ich das?
PS: Eine private schläfst du eigentlich ??? Das ja mega übel du bist rund um die Uhr da (was ich gut finde) aber gesund ist das sicher nicht vor allem wenn du noch Sport machst am nächsten tag!


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

 Poison Nuke 

#8 Verfasst am 22.11.2009, um 12:14:59



also ich bin relativ oft nicht im Forum, wie kommst du darauf das ich rund um die Uhr hier bin :?



und wegen den Vertrauenswürdigen Sites müsste ich erstmal wieder Firefox installieren, aber unter dem IE kann man in den Extras festlegen welche Seiten vertrauenswürdig sind und wo entsprechend weniger Sicherheitsregeln gelten wie bei andren Seiten. Das hat der Firefox auch irgendwo, such einfach mal kurz ;)


greetz
Poison Nuke

computerbungler *

#9 Verfasst am 22.11.2009, um 12:18:29



Mhm vllt hab ich grad immer Glück und bekomme sogar um 4 uHr oder so von dir Tipps *g* Hoffentlich bleibt das so^^.
Findest du den IE etwa besser?


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Problem mit Bilderupload bei Lokalisten


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger