Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ Hitzeproblem bei PS3 Slim?


dukee *

#1 Verfasst am 25.11.2009, um 19:41:35



Hey habe heute mit nem Kollegen über die PS3 Slim geredet und er meinte er ist sich noch unsicher ob er sie kaufen will.
Als ich ihn fragte warum, sagte er das die neue Slim seines wissens nach keinen Lüfter mehr besitzt
Das wäre doch Schwachsinn oder? Ich meine gehört zu haben, dass die Kühlkörper und Lüfter in der Slim etwas kleiner als in der normalen sind aber ich habe sonst auch nichts von einem großartigem Hitzeproblem gehört.
Weis jemand mehr dazu als ich?


Ja [ ] Nein [ ] Ich mag Toastbrot [ ]

Wäre super wenn einer was dazu sagen kann


Glück und Trauer... So verschieden und doch so ähnlich...

ICQ: 213-558-231

hifi-killer

#2 Verfasst am 07.01.2010, um 01:14:40




Ich mag Toastbrot [x]


Zitat:
Sie ist leichter, kleiner und verbraucht weniger Strom als die Vorgänger:

könte ein hinweis sein, ansonsten halt mal n thermometer drann


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Rhazhel

#3 Verfasst am 07.01.2010, um 10:03:38



Natürlich hat die PS3 Slim einen Lüfter. Teilweise soll dieser sogar ein recht nerviges Geräusch von sich geben. Normalerweise ist die Slim aber etwas leiser als die alte "Fat" ;)


"to punish and enslave..."

PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ Hitzeproblem bei PS3 Slim?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger