Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Browser: verhindern dass beim Laden der Bilder die Seite immer wieder verlängert wird?


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 14.03.2008, um 20:14:30



Hio,

also was mich beim IE immer massivst aufregt:
wenn man in einen Thread springt, wo sehr viele Bilder drin sind, und man ist über einen Direktlink zu einem bestimmten Posting gesprungen, dann dauert es meist keine Sekunde und der IE verlängert die Seite bei jedem geladenen Bild und das eigentliche Posting rutscht mit einem Schlag gleich mal ne ganze Ecke nach unten und man muss erstmal warten, bis alle Bilder geladen sind, eh man anfangen kann mit lesen.

Ist das bei jedem Browser so dämlich gelöst?


greetz
Poison Nuke

Linko

#2 Verfasst am 14.03.2008, um 20:18:24



bei IE ja^^

bei den anderen kann ich es dir nicht sagen.

LG Linko


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


 Poison Nuke  *

#3 Verfasst am 16.03.2008, um 10:34:11



so, ich habe einfach mal das Forum entsprechend umprogrammiert, jetzt übernimmt mein Server die Arbeit, die eigentlich jeder Browser von Haus aus implementiert haben sollte
Diese Imkompetenz der Programmierer kotzt mich einfach wieder maßlos an.


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#4 Verfasst am 16.03.2008, um 11:18:33



Vergiss bitte nicht ,das Sie aber auch unter zeitdruck stehen,und nur das ergebniss bei ihnen nur zählt.

Na ja ,etwasm mehr zeit hätten sie schon investieren können ,obwohl mir das garnicht so aufgefallen ist.





 Poison Nuke  *

#5 Verfasst am 16.03.2008, um 11:22:25



diese Funktion hat mich gerade mal 5min Zeit gekostet, und da war schon das Suchen der Quelltextdateien, das öffnen der Programmierumgegung usw schon alles dabei. Wenn man mitten im Programmieren ist, wäre es ein Zeitaufwand von 1min...also das kann mir keiner erzählen, dass es zuviel Aufwand wäre:D

Und mittlerweile gibt es ja zuhauf solche Seiten im Internet, kann doch wohl nicht sein, dass es noch keinen genervt hat, ich habe deswegen schon fast eine Tastatur zerflackt :twisted



greetz
Poison Nuke

TimB

#6 Verfasst am 04.02.2014, um 20:19:19




Poison Nuke schrieb:
so, ich habe einfach mal das Forum entsprechend umprogrammiert, jetzt übernimmt mein Server die Arbeit...



Hast du die Funktion entfernt oder funktioniert die einfach nicht?


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 Poison Nuke  *

#7 Verfasst am 04.02.2014, um 21:06:46



hm, ich muss gerade zugeben, ich weiß nicht mehr was ich genau damals gemacht habe, aber beim Chrome zumindest bleibt er genau dort stehen wo er sollte.
Wobei es könnte auch sein, das Chrome das endlich einfach mal gelernt hat.

Bei welchem Browser klappt es nicht?


greetz
Poison Nuke

TimB

#8 Verfasst am 04.02.2014, um 21:23:04



Beim Android Browser.

Bei Chrome weiß ich es nicht, da meine Internet-Verbindung zu schnell ist


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Browser: verhindern dass beim Laden der Bilder die Seite immer wieder verlängert wird?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger