Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Ankündigungen \ das Moderationsteam des Forums


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 29.11.2009, um 21:02:59



Hallo,

da das Forum immer größer wird und damit die Entscheidungen zunehmen, auch von ihrem Umfang, habe ich einige User aus dem Forum in mein Vertrauen gezogen, mich zu unterstützen. Derzeit sind sie mein "Beraterstab", sprich sie stehen mir beratend zur Seite, was moderative Dinge im Forum anbelangt. Wenn also eine Entscheidung getroffen wird dann ist diese nicht mehr unbedingt von mir allein, auch wenn ich derzeit noch der einzige bin der die ausführende Macht im Forum hat. Meine Moderatoren können derzeit noch nicht eingreifen, aufgrund einiger "technischer Unausgereiftheiten" des Forums :X

Es müssen nämlic dazu teilweise umfangreichere Änderungen am Programmcode vorgenommen werden und ich komm einfach nicht dazu
(aus diesem Grund stehen sie auch noch nicht in der Forenübersicht bei einem der Foren als aktive Moderatoren)



Dennoch genießen sie den Status eines Moderators. D.h. wenn sie etwas ansprechen dann sollte sich auch daran gehalten werden. Wir wollen aber doch hoffen das es nicht soweit komm muss :)

Im Normall sind sie aber weiterhin auch wie ich ein User, also ihr müsst sie jetzt nicht "siezen" oder so ;)
Und sollte es zu einem persönlichen Konflikt mit einem Moderator kommen, dass nach Möglichkeit ein anderer Moderator moderativ eingreift um neutral die Situation zu schlichten.


ich darf herzlich in meinem Moderationsteam begrüssen:

Barnie
DarkSubZero
fusion1983
apophisii


:prost



wenn Fragen diesbezüglich sind, kann dies im Feedbackforum erfolgen.


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 10.02.2010, um: 21:35:45

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Ankündigungen \ das Moderationsteam des Forums


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger