Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ iTunes: Album-Cover ohne Anmeldung runterladen?


computerbungler *

#1 Verfasst am 05.12.2009, um 16:17:39



Hey Leute, so geil ihr werdet es nicht glauben... konnte ich auch nciht bis ich ihn bekommen habe. Und zwar ich habe einen Ipod gewonnen!!! Echt Klasse das Teil, hab auch die Itunes software geholt ... und jetzt will ich aber das für die Lieder auch die Cover automatsich geladen werden das geht laut Ipod mit dem Itunes Store an dem ich mich anmelden kann ... da muss ich aber die Bankverbindung eingeben ... das die mir geld zocken können wenn ich lieder kaufe.... weil das cover laden soll angeblich for free sein... Hat jetzt jemand eine Ahnung wie ich das mit der Bankverbindung umgehen kann, weil angeblich funktioniert auch das... ? Und wenn nicht wo bekomme ich dann möglist stressfrei Cover für die entsprechenden Lieder her? Hat jemand AHnung???
Bitte um schnelle Antwort... !


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 05.12.2009, um 16:29:10



Ich hab mal den Threadtitel angepasst, vergebe bitte mal aussagekräftige Titel!


und wenn es offiziell keine Möglichkeit gibt das zu umgehen, dann wird es auch legal nicht möglich sein. Und alles andere wird hier nicht besprochen. Schonmal in der Hilfe dazu nachgeschaut? Grundlegend sind die Cover aber Teil von einem Album und damit auch ebenso kostenpflichtig.


greetz
Poison Nuke

Sharangir

#3 Verfasst am 05.12.2009, um 16:39:39



Früher war es möglich, inzwischen kann man nicht mehr anders, als wenn man einen itunes-Account hat.
Aber angeblich kann man sich einen machen mit Coca Cola-Points, oder so!

oder mit einer iTunes-Giftcard.
kannst ja mal eine im Media Markt kaufen.

Aber ich mag iTunes nicht.. miserable Soundqualität und so umständlich..
Dafür bezahle ich auch nicht.

Aber irgendwie haben die gecheckt, dass mein Tel-Anschluss abgemeldet wurde, den ich damals angab.. nu haben sie meinen Acc gesperrt *grins*
Hätte wohl dutzende Songs laden können, ohne zu zahlen und die hätten nie nen çent gesehen..
Aber da ich iTunes nicht mag, kaufe ich meine Songs lieber andernorts und auf Harten Scheiben ;)



computerbungler *

#4 Verfasst am 05.12.2009, um 16:43:57



Mhm joa ... ich mag itunes uach nicth sonderlich ist kompliziert... aber naja ich mag halt schön die Covers dabei haben... *lol* ...
Aber wenn das nicht geht ... dann lass ich es.


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

computerbungler *

#5 Verfasst am 05.12.2009, um 17:39:01



Kann mir trotzdem noch jemand sagen wie ich ganze Filme auf den Ipod draufbekomme? Ich schaffe es nicht?! Bin scheint zu dumm!


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

computerbungler *

#6 Verfasst am 05.12.2009, um 19:02:05



Ach noch was ich hab mich jetzt bei dem store angemeldet. Aber nicht mit meinen Angaben... sondern imaginären... das ja nicht schlimm oder ? ich kaufe ja nichts also wird das konto nicht belastet und wenn existiert es ja nicht mal? Mich wundert nur das das so einfach geht...? Oder ist da ein hacken drin?
Und wenn sich jetzt jemand denkt ja warum meldet er sich an wenn er eh nix kauf... das brauche ich weil ich ja so die covers umsonst laden kann.


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

Sharangir

#7 Verfasst am 06.12.2009, um 23:20:46



Kannst du denn die Covers nun beziehen?

Welche Zahlungsmethode hast du angegeben?


Filme auf iPod..
konvertiere die mal auf .mpg (mpeg4) aber frage mich nicht nach Software, hatte da meine liebe Mühe!
Wenn du ein mpg-Video hast, kann itunes das auf den Pod tun, afaik.



computerbungler *

#8 Verfasst am 12.12.2009, um 00:08:22



Ja ich hab Click& Buy genommen und was erfunden... fertig *lol* vielen dank mit den FIlmen das habe ich jetzt hab ich nur noch die Frage wenn ich ein Musikvideo habe, wie bekomme ich das in den Ordner Musikvideos das zieht bei mir immer in den Ordner Videos ... und den Ordner direkt kann ich nicht wählen ... =(


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ iTunes: Album-Cover ohne Anmeldung runterladen?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger