Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Samsung stellt Armbanduhren-Handy vor


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 08.12.2009, um 10:14:33



wie geil:

http://www.tomshardware.com/de/Samsung-S9110,news-243800.html#xtor=RSS-121


und ich hatte zuerst gedacht es hätte eine Akkulaufzeit von vllt einem halben Tag aber die angegebenen 300h Standby sind ja mehr als göttlich, soviel haben ja die wenigsten großen Phones herstellerseitig angegeben :hail




ich glaub ich weiß was ich mir als nächstes Handy hole 8)


greetz
Poison Nuke

TimB

#2 Verfasst am 08.12.2009, um 11:33:57



Es gab (gibt?) mal PDA-Armbanduhren, damals noch mit Schwarzweiß Display wo bei nichtbenutzung eine Analoge Uhr auf dem Display gezigt wurde

Aber so ein ArmbanduhrenHandy ist ja noch viel geiler zumal das optisch auch wesentlich besser ausieht also so eine alte PDA Armbanduhr

Bisher hielt Ich ja garnichts von Samsung Handys aber jetzt werden die mir doch ganz sympatisch


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

DarkSubZero

#3 Verfasst am 09.12.2009, um 11:28:59



Naja sowas gibts schon seit einigen Jahren. Sony Ericsson hat eins der besten Modelle.

Ich würde mir sowas jedoch nicht holen, das P/L einfach nicht stimmt. Diese Handyuhren können gar nichts und sind dafür extrem teuer. Überlegt einfach mal wie es ist wenn man mal eine SMS schreiben möchte....



Rhazhel

#4 Verfasst am 09.12.2009, um 12:23:55




DarkSubZero schrieb:
Überlegt einfach mal wie es ist wenn man mal eine SMS schreiben möchte....



Wo ist das Problem? Bei einem alten 0815 T9 Handy tippste doch auch nur mit dem Daumen, hier halt mit dem Zeigefinger?


"to punish and enslave..."

DarkSubZero

#5 Verfasst am 09.12.2009, um 14:32:24




Zitat:
Wo ist das Problem?



1,7" Touchdisplay.



Rhazhel

#6 Verfasst am 09.12.2009, um 14:35:26




DarkSubZero schrieb:

Zitat:
Wo ist das Problem?



1,7" Touchdisplay.



Auf meinem alten W890i hatte ich gefühlt weniger Platz zum tippen und es ging auch ;)


"to punish and enslave..."

 Poison Nuke  *

#7 Verfasst am 09.12.2009, um 14:48:52



das entspricht der größe einer größeren Armbanduhr. Mit einem Stift, der wohl dabei sein sollte, sollte das wohl eher weniger ein Problem sein und wo so ein Handy kauft wird denke auch nicht den höchsten Wert auf die Alltagstauglichkeit legen.




greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Samsung stellt Armbanduhren-Handy vor


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger