Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Radiowecker


computerbungler *

#1 Verfasst am 20.12.2009, um 20:43:41



Hey,
hoffe wirklich, dass das jetzt die Richtige Kategorie ist..., aber das trifft noch am ehesten zu.
Naja also folgendes... ich suche ein Radiowecker (ich weiß sehr ungewöhnlich). Ich möchte einen der über Funk läuft, Netzteil, der die Uhrzeit an die Wand projektieren kann und an den ich meinen Ipod (nano) anschließen kann.
Vielleicht gibt es sowas ja, wenn nicht überlebe ich es auch, aber ich dachte hier bekomme ich sicher Tipps sollte sowas existien.
Und ja ich bin noch ganz sauber *lach*....
Danke schon im voraus für die Antworten.


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 20.12.2009, um 20:46:15



ui, das sind aber einige Anforderungen. Also mit so an die Wand projezieren habe ich einen, der ist auch ganz passabel, mit Funkuhr, Radio usw, aber halt kein Ipod anschluss und die Qualität der Projektion...naja, lässt zu wünschen übrig, zudem es selbst auf 3m Entfernung nur marginal größer als die Uhr selbst istund noch weiter wird es irgendwann zu undeutlich :Y


ein Radiowecker mit Ipod anschluss und Projektion hingegen hab ich noch nicht gesehen...immer entweder/oder. Zudem das auch sicher nicht billig wird. Meiner hatte schon so um die 80€ gekostet und gehört eigentlich noch zu den einfachen Modellen :Y


greetz
Poison Nuke

computerbungler *

#3 Verfasst am 20.12.2009, um 21:13:07



Mhm ich habe jetzt mal den in Aussicht.
Muss ich halt auch auf Ipod verzichten, aber der hat Funk und die projektion ist auch Top.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ite...s=tab%3DWatching
ich denk ich nimm den



Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

bearbeitet von computerbungler, am 20.12.2009, um: 21:13:32


 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 21.12.2009, um 10:00:34



der schaut gar nicht mal so schlecht aus, im gegenteil, macht einen besseren Eindruck wie meiner ;)


greetz
Poison Nuke

computerbungler *

#5 Verfasst am 21.12.2009, um 22:07:47



Trotzdem, vielen Dank! Ihr seit echt für alles da !!!


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Radiowecker


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger