Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Unreal 3 auf dem iPhone


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 26.12.2009, um 17:20:48



krasse Sachen gibt es, die iPhones der neuesten Generation scheinen so leistungsfähig zu sein, dass die U3 Engine in einer portierten Version flüssig läuft :hail


http://www.tomshardware.com/de/epic-games-unreal...tml#xtor=RSS-121


naja, das macht zukünftige LAN-Parties einfacher, man braucht nur noch Sitz/Liegegelegenheiten und ein paar Steckdosen für die Ladegeräte :D


greetz
Poison Nuke

Sharangir

#2 Verfasst am 26.12.2009, um 18:25:28



Und wenn alle auf dem iPhone spielen, können vielleicht auch mal etwas trägere Shooter-Genossen, wie ich, mit dem PC mithalten

Also alle spielen mit iPhone und ich sitze am Rechner, der den Server hostet und spiele selber mit!

Das wäre vermutlich gerade fair, wenn ich noch eine etwas grössere Aimbox um die Köpfe bekomme. Ich treffe da nichtmal mit dem Sniper..



TimB

#3 Verfasst am 26.12.2009, um 19:42:50



Dann werde Ich auf LAN-Parties irgendwann nicht mehr teilnehmen können, da Ich mir so ein Teil niemals holen werde

Aber sonst cool
So etwas sollte nur mal auf einem Windows Mobile basierendem Gerät zum Laufen gebracht werden


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 Poison Nuke  *

#4 Verfasst am 26.12.2009, um 19:57:13



geil wäre doch wenn man selbst dann eine VR Brille hat und eine "echte" Knarre in der Hand von einer Wii oder so. Dann wäre man geringfügig im Vorteil gegenüber seinen Mitspielern :twisted


ich seh da nur eine Gefahr für einige andere Mitmenschen, die eh schon abhängig von Wow oder so sind...dann zoggen sie wahrscheinlich von früh bis abend WoW aufm Iphone :L


greetz
Poison Nuke

TimB

#5 Verfasst am 26.12.2009, um 20:00:59



Stimmt dann hält die WoW süchtigen Kinder die Schule nicht mehr vom spielen ab


Poison Nuke schrieb:
geil wäre doch wenn man selbst dann eine VR Brille hat und eine "echte" Knarre in der Hand von einer Wii oder so. Dann wäre man geringfügig im Vorteil gegenüber seinen Mitspielern



Da dürfte die Rechenleistung des Iphone stark an seine Grenzen stoßen


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 Poison Nuke  *

#6 Verfasst am 26.12.2009, um 20:03:36



zwingt dich doch keiner mit nem iPhone zu kommen nur weil es andere tun:D


greetz
Poison Nuke

TimB

#7 Verfasst am 26.12.2009, um 20:07:48



Doch, das Iphone tut sich so schwer mit der Konnektivität mit nicht-Apple Geräten


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Stripes

#8 Verfasst am 26.12.2009, um 20:54:22



U3 auf dem 3GS ist ja schon geil... aber mir reicht Quake 3


Addicted to good music!


Sharangir

#9 Verfasst am 26.12.2009, um 22:36:44



Jo, mit dem Bewegungssensor vom iPhone (der zugegebenermassen eine beachtliche Genauigkeit hat!) könnte man das iPhone an der Knarre befestigen und dann berechnet das, wo man gerade hinzielt


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Unreal 3 auf dem iPhone


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger