Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Nokia verklagt Apple wegen Patentverletzung, Apple kontert mit Gegenklage


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 29.12.2009, um 22:34:14



wie geil,

zuerst klagt Nokia Apple an, sie hätten 10 Patente verletzt bezüglich Mobiltelefone usw und Apple kontert mit eine Klage Nokia hätte seinerseits auch 13 Patente von Apple verletzt und nun geht es schon in die dritte Runde :L


http://www.heise.de/newsticker/meldung/Patentstr...lage-893584.html

denen scheint wohl langweilig zu sein :D




greetz
Poison Nuke

TimB

#2 Verfasst am 29.12.2009, um 23:11:05



Da fragt man sich ob es überhaupt noch möglich ist ein Handy zu entwickeln was nicht gegen irgendein Patent verstößt


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 Poison Nuke  *

#3 Verfasst am 07.05.2010, um 22:21:14



das wird ja richtig lustig so langsam :L

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Fron...fnet-996163.html



also rein von den Zahlen her sind wir nun bei 22 Nokia-Patenten die angeblich verletzt sein sollen und 13 Apple-Patenten. Apple steht also so gesehen gerade hinterher und muss wohl mal wieder ein wenig graben:D






greetz
Poison Nuke

 Poison Nuke  *

#4 Verfasst am 15.06.2012, um 00:07:28



in der Patentwelt scheint sich endlich mal was zu bewegen... ein US-Richter hat eine Klage abgeschmettert, weil sie "unsinnig" sei

http://www.golem.de/news/smartphones-us-richter-...-1206-92456.html


hoffentlich setzt das mal ein Zeichen und weitere Richter werden Folgen und einen Weg finden die Klagen ab zu schmettern. Es nervt ja wirklich tierisch mittlerweile. Allen voran Apple, die sich an sich schon fast mit unlauteren Mitteln einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Wobei sie im Endeffekt ja nur die Lücken des Systems ausnutzen. Trotzdem müssten sie es ja nicht.


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Nokia verklagt Apple wegen Patentverletzung, Apple kontert mit Gegenklage


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger