Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ Homebrew Channel und WiiRadio v0.4


Butze1979 *

#1 Verfasst am 07.01.2010, um 09:51:58



Juhu,

wollte mal fragen wer noch eine Wii mit Homebrew hat, ich will hier betonen das ich nur den HB-Channel installt habe um WiiRadio v0.4 benutzen zu können, aber keinen Änderung vorgenommen habe um illigale Kopien abzuspielen.

Hier mal mein WiiCode: 5172993681522183 für Wii-Freundschaften ;)

Aber zurück, ich benutze nun meine Wii auch als Internet Radio einfach nur geil, endlich schön über Anlage FG Underground hören ;)


hier könnte ihre Werbung stehen.

Sharangir

#2 Verfasst am 08.01.2010, um 19:27:25



Hmm...
gibt es im Wii-Online-Modus keine Nicknames und Avatare?

Das ist ja total behämmert, wenn man da eine 16-stellige Zahl eingeben muss, um einen Freund hinzuzufügen?

Wir haben Chuck gebaut, als Mii, erkennen tut man ihn sofort
(Norris, natürlich!)

Aber die Konsole gehört der Freundin meines Schwagers in Spe
Für mich bietet die Wii einfach zu wenig Grafik.. "das Auge spielt mit" und da sind mir auch alte PC-Games ein Dorn im Auge.. Nintendo will aber ja irgendwas krasses (Cell eventuell) für die nächste Generation anschaffen!




ps: Was gibt es denn so alles an Homebrew für die Wii?
Also nur die legalen natürlich, interessieren mich



Butze1979 *

#3 Verfasst am 10.01.2010, um 13:44:34



schau einfach auf http://www.wii-homebrew.com ;)


hier könnte ihre Werbung stehen.

PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ Homebrew Channel und WiiRadio v0.4


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger