Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Alien , Alien vs. Predator , Predator: welche Reihenfolge?

typhson *

#1 Verfasst am 08.01.2010, um 22:02:01

Hey,
Hab jetzt einen Alien vs. Predator, und den ersten Alien Teil gesehen,
wollte mal fragen in welcher Reihenfolge man die am besten guckt?
Ich würde wahrscheinlich nach Erscheinungsdatum gehen

mfg willi

Poison Nuke 

#2 Verfasst am 08.01.2010, um 22:57:35

also Alien und Predator sind je zwei einzelne Teile gewesen, AvP kam später heraus. D.h. zuerst Alien alle 4 Teile und dann Predator und dann AvP 1 und 2 wäre so meine Reihenfolge :L

vllt können die anderen da noch mehr sagen ich persönlich war nicht so extrem der Fan davon :X

greetz
Poison Nuke

TimB

#3 Verfasst am 09.01.2010, um 11:34:40

Also afaik ist Predetor der älteste von den genannten Filmen und einer von Arnold Schwarzeneggers besten Filmen
Es gibt sogar noch einen zweiten Teil von Predator

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

riffraff

#4 Verfasst am 09.01.2010, um 14:36:45

Dieses Jahr kommt btw auch noch Predators raus.

Gruß
Daniel

Harry Balls

#5 Verfasst am 09.01.2010, um 14:57:31

ehrlich gesagt is das ziemlich egal ;)
Alien 1-4 hängt noch einigermaßen zusammen von der story her.
den rest kann man sich ohne schlechtes gewissen anschauen wie man lustig ist. die aliens ham mit den predators ursprünglich soviel miteinander zu tun wie apfel und birnewichtig für das story verständnis ist es auf keinen fall.
ich glaub die passende reihenfolge wäre folgende: Alien - Aliens - Predator - Predator 2 - Alien³ - Alien 4 - AVP1 - AVP 2
soweit ich weiss taucht in Predator 2 das erste mal ein Alienkopf auf.

"Only a Sith deals in absolutes..."

bearbeitet von Harry Balls, am 09.01.2010, um: 14:58:38

typhson *

#6 Verfasst am 09.01.2010, um 23:08:45

Harry Balls schrieb:
Alien - Aliens - Predator - Predator 2 - Alien³ - Alien 4 - AVP1 - AVP 2

Ich denke ich werde in der Reihenfolge schauen, aber auf jeden fall die Alien vs. Predator Teile zum Schluss, sonst mache ich mir die Aliens in den Alten Teilen kaputt
thx

mfg willi

TimB

#7 Verfasst am 09.01.2010, um 23:12:37

Und Predetor darf man nicht so ernst nehmen, mit etwas Humor ist der viel besser

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Alien , Alien vs. Predator , Predator: welche Reihenfolge?

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger