Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Plötzliches Rauschen und Fiepen


Premiumbreze *

#1 Verfasst am 10.01.2010, um 16:16:13



Hallo..

seit heute hab ich ein extrem ärgerliches problem mit meiner anlage. ich betreibe einen denon 1908 und dazu ein nubert boxensystem.

als ich heute morgen den fernseh einschaltete ging der ton noch normal doch nach einer zeit verzerrte sich der ton und die boxen begannen plötzlich zu rauschen bis am ende sogar nur noch ein hoher lauter fiepton zu hören war.

als ich gerade eben alles nochmal über die ps3 probierte fing auf einmal die linke hintere box leise zu rauschen an. das wurde immer lauter bis am ende wieder nur ein lauter fiepton zu hören war.

es beginnt immer mit leichtem rauschen das lauter wird und am ende is der ton entweder komplett weg oder es bleibt ein konstanter piepton.

ich will jetz nich noch unnötig rumprobieren weil sich dieser ton nich unbedingt gesund angehört hat

was könnte das problem sein? ich bin der meinung es is der av-receiver, aber isses ne kabelsache, irgendn wackler oder is mir das ding einfach nur abgeraucht?

gruß
martin




Der_Elektromeister

#2 Verfasst am 11.01.2010, um 21:09:01



Hey, besteht das Problem auch, wenn Du alle Kabel, ausser die LS absteckst/klemmst?


Grüsse, Andi.

Premiumbreze *

#3 Verfasst am 12.01.2010, um 09:44:13



hab gestern mim kundendienst telefoniert, das dingens geht heute zurück und die schaun sichs mal an..

is erst ein jahr alt das teil.. irgendwie n bischen enttäuschend


PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Plötzliches Rauschen und Fiepen


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger