Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Mersens Kaffee Bude


mersen *

#1 Verfasst am 19.01.2010, um 12:26:31



Wolt mal wiessen wie icgh meinen Morgenkaffee etwas aufpepen kann

dan komm ich vll schneller ausem Bett


Das hab ich geschrieben :?

ANMA

#2 Verfasst am 19.01.2010, um 13:22:12



Ich befülle gern eine Tasse gut zur Hälfte mit Tullamore Whiskey und mache die Tasse dann mit sehr starkem Kaffee voll. Das hält in jeder Hinsicht fit

Aber ob das morgens vor der Arbeit so gut ist


bearbeitet von ANMA, am 19.01.2010, um: 13:23:00


ferryman

#3 Verfasst am 19.01.2010, um 15:09:51



Die Antwort kann nur lauten: Türkisch Mokka.

Feinstes Kaffeemehl mit Zucker und Wasser aufgekocht, da fliegst nur so aus dem Bett.

Dazu brauchts ein Cezve (Ibrik), Kaffeemehl (ebay, genuss-roesterei, google^^) und Zucker, sowie nicht allzu große Tassen.


Lamello rulez :p

mersen *

#4 Verfasst am 19.01.2010, um 16:42:35



ne Fahne würd bei uns glaub keiner merken
das Problem ist dan nur die Strecke zur Arbeit da wird immer mal wieder kontrolliert :?

Ist der Türkisch Mokka stark?

Weist du obs den in zB Starbugs gibt


Das hab ich geschrieben :?

ANMA

#5 Verfasst am 19.01.2010, um 17:02:23



Hast du nen Starbucks im Schlafzimmer oder wie willst du den bekommen, damit du schneller aus dem Bett kommst?



mersen *

#6 Verfasst am 19.01.2010, um 17:05:00



nö in der Stadt damit ich den mal probieren kann

ist aber ne gute Idee lohnt sich in unsrer Ecke vom Dorf aber nicht :(


Das hab ich geschrieben :?

de0815de

#7 Verfasst am 19.01.2010, um 17:25:54



dein ziel ist der geschmack oder die drogenwirkung?


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

mersen *

#8 Verfasst am 19.01.2010, um 17:55:41



der geschmack


Das hab ich geschrieben :?

Soundicate

#9 Verfasst am 19.01.2010, um 18:28:59



Also ich lass mir jeden morgen 2-3 Espresso mit je 1 Löffel Zucker raus, danach ist man eig schon relativ wach


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

ferryman

#10 Verfasst am 19.01.2010, um 18:35:26



Gibts eher nicht im Starbucks, denk ich... kann ich aber nicht beurteilen.


Lamello rulez :p

de0815de

#11 Verfasst am 19.01.2010, um 21:27:19



nun, wenns rein um den geschmack geht... bin ich fast experte!
ebenfalls für schwarztee und DIE bezugsquelle.

wenn du natürlich nur filterkaffee aus der standartmaschine trinkst, dann geht das ehlend im grunde schon los! ...oder gar löslichen kaffee.
kann aber alles auch ganz nett sein! kommt erst mal drauf an was du für eine basis hast?

is ja unsinn dir zu sagen wie ich kaffee koche... wenn du nicht den kaffee oder die maschine hast!


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

mersen *

#12 Verfasst am 19.01.2010, um 21:35:43



ich trink Nespresso Senseo und nochmal irgend einen hab vergessen die der heißt hat aber auch so Kapseln wie der Nespresso


Das hab ich geschrieben :?

de0815de

#13 Verfasst am 19.01.2010, um 21:59:07



da fall ich dann fast aus!

nen schuß karamell oder wallnussirup find ich immer recht lecker. kakao gibt auch immer eine schöne note und abwechslung.

rauche mal drei wochen nicht... dann freust du dich soooo sehr auf deinen kaffee! denn als raucher schmeckst du ja fast nix davon.
oder bist du kein raucher??? die schwören i.d.R. auf eine kippe...da ihnen die fernsehsuggestion so sehr im hirn hängt!
wenn ein raucher mal auf seinen verstand hören würde... dann ist ihm eigentlich schnell klar warum er mal damit angefangen hat. ...wenn´s so eckelhaft schmeckt, dann kann man(n) ja nicht süchtig davon werden!


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

mersen *

#14 Verfasst am 20.01.2010, um 09:18:59





nö ich bin kein raucher

zum Glück das Geld hätte ich nicht


Das hab ich geschrieben :?

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Mersens Kaffee Bude


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger