Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Betriebssysteme \ Windows \ Laptop klingelt wenn er zugeklappt und an ist ?


computerbungler *

#1 Verfasst am 19.02.2010, um 22:46:56



Hey Leute,
neuer Beitrag, neues Problem...
Folgendes wenn ich mein Laptop (Acer Aspire 8930) zuklappe und er ist an!!! Dann klingelt er oder besser gesagt in verschiedenen Abständen ein bingen ... Meine Frage: Wo kann ich das abstellen und was hat das eig. zu bedeuten...?
Es bereitet mir Kopfzerberechen...


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 19.02.2010, um 23:00:48



ist er richtig an oder nur im Standby? Wahrscheinlich richtig an?

Was läuft auf dem Rechner zu dem Zeitpunkt alles?
Welches Betriebssystem überhaupt?
und ist er am Strom angeschlossen oder auf Akkubetrieb?


greetz
Poison Nuke

computerbungler *

#3 Verfasst am 20.02.2010, um 11:26:18



Also er ist an, ich habe ihn auf "nichts unternehmen" gestellt wenn ich den Deckel zuklappe...
Es ist Betriebssystem Win7, er läuft im Netzbetrieb, und währendessen läuft manchmal gar nix, und manchmal Firefox, oder Mediaplayer, oder beides...


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 20.02.2010, um 12:38:08



Windows 7 ist manchmal eh recht mitteilungsbedürftig bezüglich dieser akustischen Hinweistöne.

einfach in der Systemsteuerung unter Sound - Sounds "kein Soundschema" auswählen und gut ist :prost

Wenn irgendwas nicht recht funktioniert wird es dir Win7 so oder so irgendwie über den Systemtray oder so sagen. Einfach mal schauen ob da unten irgendwelche Symbole blinken oder auf irgendwas aufmerksam machen wollen


greetz
Poison Nuke

computerbungler *

#5 Verfasst am 21.02.2010, um 01:59:42



Unter Systemsteuerung/Sounds gibts sowas nicht?


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

hifi-killer

#6 Verfasst am 21.02.2010, um 02:16:09



hab zwar kein schlepptop aber bei mir ists start, erste schritte, windows anpassen,unten rechts dann sounds, dann sound, soundschema, keine sounds

Systemsteuerung unter Sound - Sounds "kein Soundschema"is bei meinem XP so



und die jungen leuts hörn mucke über piezos

bearbeitet von hifi-killer, am 21.02.2010, um: 02:18:09


computerbungler *

#7 Verfasst am 21.02.2010, um 13:07:33



... Oh danke da war ich depp vorher eh schon nur ich hab "kein Sound" überlesen xD... aber jetzt macht er ja gar keinen Sound mehr bei gar nichts? Das auch irgendwie blöd... naja vllt find ich unter Sounds ne andre Lösung. Einzeln ist das ja leider nicht aufgeführt, dann könnt ich es individuell abstellen.


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

 Poison Nuke 

#8 Verfasst am 21.02.2010, um 13:12:49



dann musst rausfinden welcher Sound das ist. Kannst ja die Sounds anhören und dann schaust bei welchen Aktionen der sound kommt, vllt kommst ja doch noch dahinter, warum der im zugeklappten Zustand dauernd Geräusche macht :prost


greetz
Poison Nuke

computerbungler *

#9 Verfasst am 21.02.2010, um 13:23:56



JOa das hab ich jetzt auch gemacht... glaube ihn gefunden zu haben. Er kommt jedenfalls im mom nicht... es war der Hinweiston... bin mir aber nicht zu 100% sicher... naja mal sehen. Bissl rumprobieren.
Vielen Dank für euch Hilfe!!!


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

PN's Forum \ Computer \ Software \ Betriebssysteme \ Windows \ Laptop klingelt wenn er zugeklappt und an ist ?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger