Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Kann Youtube Videos nicht mehr direkt abspielen


ferryman *

#1 Verfasst am 13.03.2010, um 14:58:04



Servus,

Seit gestern kann ich unter Firefox keine Videos mehr direkt abspielen, es kommt immer "An Error occured, please try again later."
Ausnahmslos bei allen Videos, neuinstallation vom Flashplayer hat auch nichts gebracht, Firefox auch nicht. Unter Opera gehen alle Videos.

Umgehen kann ich das Ganze, wenn ich das Video unter dem Channel desjenigen anschaue, der es hochgeladen hat.

Kennt das jemand, oder weiss jemand Abhilfe?

Grüße,
Julian


Lamello rulez :p

AundB

#2 Verfasst am 13.03.2010, um 15:08:51



Bin mit SR Ware Iron unterwegs. Wenn bei mir solche Fehlermeldungen auftauchen kann ich mit ein oder zwei Seite-aktualisieren das Vid normal schauen.



manollo139

#3 Verfasst am 13.03.2010, um 16:08:31



Das Problem scheint seit 1-2 Tagen zu bestehen!
Seitdem habe ich von 5 Leuten aus Badenwürtemberg das gleiche problem beschrieben bekommen.
Ich in NRW habe das Problem allerdings bei keinem meiner Browser. Auch nen paar kollegn die ich gefragt habe, können alles normal abspielen.

Ich habs mit FF, IE, Iron getestet!


Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

ferryman *

#4 Verfasst am 13.03.2010, um 16:10:20



Solang ich via Opera, welches die Vids übrigens schneller lädt, klarkomme, kann ich damit leben. Komisch ist halt, dass ich im Chanel des jeweiligen Users das Vid anschauen kann.

Manu, reagier mal in Skype^^


Lamello rulez :p

PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Kann Youtube Videos nicht mehr direkt abspielen


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger