Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Sony Ericsson - T715


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 16.03.2010, um 13:08:57



Hio,

hier mal ein kleiner Thread zu diesem Handy:




und hier ein Testbericht wen er interessiert:
http://www.focus.de/digital/handy/handyvergleich..._aid_440645.html


laut dem Testbericht soll die Hintergrundbeleuchtung zu dunkel sein :?
keine Ahnung was die für eins hatten, aber ich hab sogar auf 50% Helligkeit eingestellt und finde es noch hell genug auch in der Sonne.


großer Vorteil wie ich finde, es kann zwar nicht so viel, aber dafür ist es schnell, selbst das hochfahren geht schon fast schneller als mein altes Motorola F3, das außer SMS ja nun wirklich nix konnte :hail





naja, was jetzt aktuell ein Problem ist, ich habe eine 2GB microSD Karte eingebaut und irgendwie scheint das Handy das nicht so zu mögen, das erste Foto konnte ich ncoh machen und dann hat es sich einfach aufgehängt und bei jedem Zugriff auf die Karte hing man in einer Endlossschleifen. Warum auch immer.

hat einer von eine Idee wo das Problem liegen könnte? Muss man die Karte vllt erst formatieren? Dafür finde ich aber keine Option in dem Handy und leider auch keine Möglichkeit überhautp zu schauen was direkt auf der Karte ist und was im Telefonspeicher ist :Y


greetz
Poison Nuke

DarkSubZero

#2 Verfasst am 17.03.2010, um 13:26:27



Bist du sicher, dass du keine M2 Karte drin hast?



 Poison Nuke  *

#3 Verfasst am 17.03.2010, um 13:53:12



M2? Meinst du damit MicroMemorystick?

Zumindest nach einmal ausschalten und wieder einschaltet lief es dann...offenbar mag das Handy es nicht so recht, wenn man im laufenden Betrieb einfach die Karte zusteckt. Warum auch immer. :Y


greetz
Poison Nuke

DarkSubZero

#4 Verfasst am 17.03.2010, um 14:13:38



Sony Ericsson hat keine MicroSD Karten sondern M2 (Bis auf ganz neue Modelle).

Beim austauschen der Karten sollte man das handy immer ausschalten, sonst gibts Probleme wie du gesehen hast ;)



 Poison Nuke  *

#5 Verfasst am 17.03.2010, um 14:58:28



es steht auf dem Slot extra drauf "MicroSD", also gehe ich davon aus dass man eine MSD reinschieben kann :L

und ok, da eigentlich jedes Lesegerät das im laufenden Betrieb erkennt ging ich davon aus die Handys können es auch, zumal die Karte ja sofort angezeigt wurde.

Naja, jetzt läuft es ja


greetz
Poison Nuke

DarkSubZero

#6 Verfasst am 17.03.2010, um 15:40:33



Dann muss es wohl eins von den neuen Modellen sein.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Sony Ericsson - T715


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger