Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Surround & Heimkino \ Poisonnuke in der Audiovision


alexanderdergroße *

#1 Verfasst am 27.04.2010, um 09:46:35



Hi,

in der neuen Audiovision ist http://www.poisonnuke.de in einem Artikel über Raumakustik und Subaufstellung angeben. Mit dem Hinweis auf viele Grundlagenartikel über Akustik und das tolle Forum



 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 27.04.2010, um 10:06:18



was echt jetzt 8o
das ist ja mal krass.

ok, das hätte ich jetzt nicht wirklich erwartet, vorallem da meine Artikel ja eigentlich schon seit längerer Zeit auf eine Überarbeitung von mir warten :X


ist es lediglich als Quellenverweis genannt oder wie ist es aufgeführt?


greetz
Poison Nuke

alexanderdergroße *

#3 Verfasst am 27.04.2010, um 10:14:03



Ja, als Quellenverweis, unter nützliche Internetlinks oder sowas.

Steht sogar dein Name mit dabei



Barnie

#4 Verfasst am 27.04.2010, um 10:26:20



Krassometer!


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Harry Balls

#5 Verfasst am 27.04.2010, um 11:24:41



ich war mal so frei und habs eingescannt ^^




"Only a Sith deals in absolutes..."

TimB

#6 Verfasst am 27.04.2010, um 14:45:32



Das ist ja mal cool

Ich wüsste nur ganz gerne, wie die auf Poisons Seite gekommen sind

evtl. ist auch einer der Mitglieder Autor bei der Audiovision


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

bearbeitet von TimB, am 27.04.2010, um: 14:46:42


 Poison Nuke 

#7 Verfasst am 27.04.2010, um 14:58:52



hehe, wer ist hier der heimliche Mitleser :D

für wieviel Zulauf das wohl sorgen wird. Werd ich wohl die Registrierung nicht mehr ganz so restriktiv machen können wie bisher. Weil wer bisher geschrieben hat "hab mal ne Frage zu Hifi/Heimkino/Akustik" kam hier nicht rein, sonst hätten wir uns im HiFi Bereich schon totgetrampelt und zig Fragen mehrfach gehabt (genau das was ich nicht will -> es soll immer noch Qualität statt Quantität hier sein).

na mal schauen.


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 27.04.2010, um: 14:59:27


TimB

#8 Verfasst am 27.04.2010, um 15:00:39



vllt. kommt ja Mal:
"hab mal ne Antwort zu einer Frage zu Hifi/Heimkino/Akustik"



"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

alexanderdergroße *

#9 Verfasst am 27.04.2010, um 15:02:34



Robert, du hast doch ein HK auch auf der AudioVision Homepage reingestellt. Vielleicht fanden die das so toll, dass sie sich gleich dein Forum angeschaut haben.

Oder wir sind hier einfach in der Szene schon so bekannt



 Poison Nuke 

#10 Verfasst am 27.04.2010, um 15:12:12




TimB schrieb:
vllt. kommt ja Mal:
"hab mal ne Antwort zu einer Frage zu Hifi/Heimkino/Akustik"



du wirst lachen, das kam schon vor, derjenige ist auch Mitglied unter uns:D


nur meistens frag ich mich echt, wozu gibt es die Forensuche und wozu gibt es Google. Mittlerweile ist ja nun doch schon fast alles besprochen worden. Oft kommen aber neue Mitglieder an und machen dann einen Thread zu etwas auf das schon mal besprochen wurde. Sowas kann ich pers. leider absolut nicht ausstehen. Daher ist auch die Zahl der Neuzugänge aktuell relaltiv gering.




greetz
Poison Nuke

AundB

#11 Verfasst am 27.04.2010, um 15:29:45



Jedenfalls wäre ich keine ausreichende "Führungspersönlichkeit" um mal einem "would-be user" den Zutritt, aus Forum-ideologischen Gründen, zu verweigern eben um das Problem des Qualitätsverlustes nicht aufkommen zu lassen.
Ich könnte es wohl nicht

EDIT: Als ich das jetzt gelesen habe werde ich mich mal bemühen der Qualität meiner ersten Beiträge hier wieder anzunähern, denn man will sich ja gut verkaufen, hier


bearbeitet von AundB, am 27.04.2010, um: 15:31:59


Juli83oggi

#12 Verfasst am 27.04.2010, um 15:31:57



TimB schrieb


Zitat:
evtl. ist auch einer der Mitglieder Autor bei der Audiovision



Ich bin`s auf jeden Fall nicht!


MfG Juli83oggi

 Poison Nuke 

#13 Verfasst am 27.04.2010, um 15:34:57




AundB schrieb:
Jedenfalls wäre ich keine ausreichende "Führungspersönlichkeit" um mal einem "would-be user" den Zutritt, aus Forum-ideologischen Gründen, zu verweigern eben um das Problem des Qualitätsverlustes nicht aufkommen zu lassen.



es steht bei der Registrierung relativ ausführlich geschrieben, was "gefordert" ist, vorallem dass es nicht ausreicht zu sagen "ich hab mal ne Frage". Wer dabei auch etwas konkreter geworden ist bekommt auch von mir eine Antwort zurück, da helf ich dann per Mail weiter, so unfair bin ich dann auch nicht :)


greetz
Poison Nuke

AundB

#14 Verfasst am 27.04.2010, um 15:37:56



Es war vielleicht etwas harsch formuliert, ich meinte das nicht im negativem Sinne. Aber ja, das mit dem "Erwartungshorizont" habe ich vergessen



fusion1983

#15 Verfasst am 27.04.2010, um 21:57:26



Na dann herzlichen Glückwunsch.
Das ist ja schon eine ehre




Gruß Stephan
Meine-Homepage

manollo139

#16 Verfasst am 27.04.2010, um 23:43:39



Cool!
Das im Internet häufig auf diese Seite verlinkt wird ist mir ja bekannt, aber das es nun auch in Zeitschriften der fall ist, wusste ich nicht!

Bei google trifft man ja sehr schnell auf deine berichte.
Das zeigt auch, dass die page gut für Suchmaschinen optimiert ist!
Also insgesamt ist das wohl wirklich als ehre zu sehen, auch in einer Zeitschrift erwähnt zu werden!

Gruß Manuel


Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

DarkSubZero

#17 Verfasst am 28.04.2010, um 02:16:54



Poison ist jetzt fame!

Poisons DBA ist auch bei Wikipedia als Referenz angegeben, obwohl es gar kein richtiges DBA im Sinne von Blasen&Saugen ist. :D


Poison schrieb:
Mittlerweile ist ja nun doch schon fast alles besprochen



Kommt mir seit ein paar Wochen/Monate auch so vor, daher auch der viele OT-Quatsch von mir in letzter Zeit. :D



de0815de

#18 Verfasst am 28.04.2010, um 04:10:22



find ich toll


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

endurance

#19 Verfasst am 28.04.2010, um 05:58:41



Klasse - das spricht meiner Meinung nach aber dafür an der Art und Weise wie dieses Forum "geführt" wird nichts (oder nur marginales in kleinen Schritten) zu ändern. Es lebt denke ich durchaus von der "Privatatmosphäre".


http://www.mtb-la-palma.de

TRXHooL

#20 Verfasst am 02.05.2010, um 00:11:37



Mahlzeit

Ist ja schon eine coole Sache, aber war mir irgendwie klar, das das irgendwann soweit kommen musste.

Wenn es z.B. im HF um Akustik Geschichten geht, wird auch in 98% auf deine Seite verwiesen, sowas spricht sich halt rum !!

Ich denk das das Poisen und das Casa, so einigen bei ihrer Raumakustik geholfen hat.

Gruss TRXHooL


Der vom Niederrhein !!!->

http://trxhool.mybrute.com

Euml

#21 Verfasst am 01.03.2012, um 12:18:17




Zitat:
Wenn es z.B. im HF um Akustik Geschichten geht, wird auch in 98% auf deine Seite verwiesen, sowas spricht sich halt rum !!


nicht nur dort ich verlinke auch gerne auf den Akustik-Teil vorallen bei Leuten die noch nicht soo viel wissen, da Poison den Artikel halt sehr gut verständlich geschrieben hat

wir haben hier halt viel wissen im dem Bereich und vorallen wir Diskontieren nicht wie in andern Foren mit übermäßig viel Fachbegriffen

und wir haben viele die gerne mal was Messen und das hier mit rein stellen oder auch mal herum experimentieren wie zB. die Line-Array mit dem Magnat-Chassis von Poison, wo findet man schon so was in anderen Foren

wobei die ein oder andere Diskussion könnte man schon mal wieder machen ... es gibt halt viele Sichtweisen und Wege zum selben Ziel bei HiFi


Cerwin Vega Stroker 18
Multigaming-Server
Gear-Forge

PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Surround & Heimkino \ Poisonnuke in der Audiovision


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger