Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Betriebssysteme \ Windows \ WinXP - Service Pack 3 ??


Barnie *

#1 Verfasst am 08.05.2010, um 17:22:15



Hi!

Bei mir kommt seit einigen Tagen immer wieder die Aufforderung zum Update auf Service Pack 3 auf meinem XP-Rechner und jedes mal wenn ich es installieren will, erscheint ne Aufforderung ich soll ne CD-ROM mit der Software reintun - und dabei hab ich doch garkeine CD mit Service Pack 3 drauf... Ich hab das Update im Netz gefunden, hier z.B.

http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html

Jetzt frag ich mich ob ich das evtl. da runterladen sollte?? Was meint ihr?? Auch frage ich mich ob ich das überhaupt brauche. Aber wenn ich es nicht brauchen würde, käme nicht die Aufforderung ständig im autom. Updatemanager... Oder??

Danke & Grüsse
Barnie




Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

bearbeitet von Barnie, am 08.05.2010, um: 17:23:22


 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 08.05.2010, um 17:43:52



du kannst es an sich auch direkt bei Microsoft runterladen. Der Chip-Link ist aber auch nicht verkehrt. Einfach runterladen und dann installieren, dauert halt nur ne Weile bis es installiert ist und der Rechner muss min. einmal Neustarten dabei, so ne halbe Stunde sollte man mindestens einplanen dabei, je nach Rechner, kann auch teilweise schneller gehen :prost


wenn man mit dem Rechner im Internet ist, dann sollte man es aufjedenfall installiert haben. Und alle Updates die danach gekommen sind auch. Am besten danach nochmal Windows Updates ein paar mal laufen lassen


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Computer \ Software \ Betriebssysteme \ Windows \ WinXP - Service Pack 3 ??


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger